Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stuhr (28816) finden Sie verfügbare Nannies!

Diepholz, les principales villes

Nanny Syke
Nanny Diepholz
Moana, Kindermädchen (Lilienthal)

Ich bin Moana und 18 Jahre alt. Gerade habe ich mein Abitur hinter mir und suche eine Möglichkeit etwas Geld zuverdienen. Durch zahlreiches Babysitten, eigene Kleinkinder in der Familie und das Geben von Tennistraining habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und großen Spaß daran. Ich habe ein eigenes Auto zur Verfügung und kann somit flexibel agieren. Außerdem bin ich sehr spontan, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Gerne habe ich feste Tage in der Woche um zu arbeiten, jedoch wü...
Ahmed, Au-Pair - 28876 Oyten

Mein Name ist Ahmed, ich bin 25 Jahre alt. Ich bin in Ägypten geboren und lebe dort, habe 2020 meinen Bachelor of Arts in hebräischer Sprache und Literatur abgeschlossen, habe meinen Militärdienst absolviert und bin sehr diszipliniert. Ich liebe auch Kinder sehr viel, und ich will auf sie aufpassen und auf sie aufpassen. Ich habe einige einfache Erfahrungen darin. Ich kann gut zu Hause helfen. Und ein wenig Essenszubereitung. Ich liebe Ihr Land, weil es mich in einigen Dingen inspiriert, eins...

Hallo, ich bin Kim :) ich komme aus Deutschland habe aber schon in Kanada und in der Schweiz gelebt und mit Kindern gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern im Alter zwischen 2 -17, ich habe aber auch schon jüngere Kinder betreut. In meiner letzten Tätigkeit habe ich als Kinderbetreuerin in einem Hotel gearbeitet. Außerdem habe ich schon in unterschiedlichen Summer Camps als Kinderbetreuerin gearbeitet. Zusätzlich bin ich auch noch als Schwimmtrainerin tätig. Ich bin sehr kreativ und ...