Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bassum (27211) finden Sie verfügbare Nannies!

Diepholz, les principales villes

Nanny Stuhr
Nanny Syke
Nanny Diepholz
Aleksej, junger Au-Pair Junge (Stuhr)

Mein name ist Alex. Ich spiele am liebsten Gitarre oder laufe Parkour drausen. Ich habe meinen kleinen größeren Bruder fast aleine großgezogen da meine Eltern damals viel gearbeitet haben. Ich habe Volleyball und Schwimmen im Verein gemacht. Kochen ist eine art hobby von mir weils naja. Einfach besser schmeckt. Ich habe eine beendete ausbildung bei Airbus/ Premium aerotec als Verfahrensmechaniker für Kautschuk u. Kunststofftechnik. Zu meinem charakter. Ich bin spontan freun...

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Kimberly , ich bin 19 Jahre alt. Aufgrund meiner Familie , mit 9 Kinder die ich größten teils selber aufgezogen habe, kann bestätigt werden das ich bei der Erziehung bereit bin zu helfen, zu unterstützen und sie zu betreuen. Ich lebe zur Zeit noch bei meinen Eltern und unterstütze sie im Haushalt und meinen Geschwistern ebenfalls bei den Hausaufgaben. Bei näheren Fragen und Besprechung von Details zu den betreuten Kindern können sie sich gern...