Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Diepholz) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Diepholz, wichtigsten Städte :

Nanny Stuhr
Nanny Syke
Nanny Diepholz
Nanny Bassum
Nanny Sulingen
Nanny Twistringen
Nanny Wagenfeld
Nanny Bruchhausen-Vilsen
Nanny Barnstorf
Nanny Asendorf
Aleksej, junger Au-Pair Junge (Stuhr)

Mein name ist Alex. Ich spiele am liebsten Gitarre oder laufe Parkour drausen. Ich habe meinen kleinen größeren Bruder fast aleine großgezogen da meine Eltern damals viel gearbeitet haben. Ich habe Volleyball und Schwimmen im Ver...
Elenora, Kindermädchen - 27232 Sulingen

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Elenora, bin 21 Jahre alt und wohne in Sulingen. Mit meiner abgeschlossen Ausbildung zur Sozialassistentin möchte ich noch mehr Praxiserfahrung gewinnen, durch mein einjähriges Praktikum im Hort Plumpaquats...

Ich heiße Monique bin 21 Jahre alt und lebe in Sulingen. Ich habe eine 12 Jährige Schwester und wohne im Moment noch Zuhause. Da ich die älteste von den Kindern in unserer Familie bin, habe ich quasi immer wieder Verantwortung gegenüber ...

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Kimberly , ich bin 19 Jahre alt. Aufgrund meiner Familie , mit 9 Kinder die ich größten teils selber aufgezogen habe, kann bestätigt werden das ich bei der Erziehung bereit bin zu helfen...
Martina, Nanny (Schleswig-Holstein)

Liebe Eltern, ich betreue seit vielen Jahren mit Leidenschaft und Motivation Kinder unterschiedlichen Alters, bin stolze Oma eines 9 jährigen Enkels und verfüge über ausgezeichnete Referenzen. Zudem bin ein ausgeglichener, humorvolle...

Huhu ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere momentan und suche etwas für Nebenbei. :) Ich habe jahrelang ehrenamtlich bei einer Kinder und Jugendförderung gearbeitet.
Kevin, Kindermädchen - 49406 Barnstorf

Hallo, Als au pair habe ich schon für meine Tante und ihre zwei Kinder gearbeitet. Dadurch habe ich etwas Erfahrung sammeln können. Mit kindern komme ich sehr gut klar. Durch meinen Erweiterten Realschulabschluss bin ich zudem in d...

Hallo Liebe Eltern, ich heiße Elenora , bin 22 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Sulingen. Letztes Jahr habe ich die Ausbildung zur sozialpädagogische Assistentin erfolgreich absolviert und möchte im Oktober das Duale Studium ...