Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Diepholz sind verfügbar!

Diepholz, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Stuhr
Tagesmutter Syke
Tagesmutter Diepholz
Tagesmutter Bassum
Tagesmutter Sulingen
Tagesmutter Twistringen
Tagesmutter Wagenfeld
Tagesmutter Bruchhausen-Vilsen
Tagesmutter Barnstorf
Tagesmutter Asendorf
Karina, Tagesmutter (Diepholz - 49356)

Mein Name ist Karina , ich bin Psychologin und arbeite als Tagesmutter. Ich bin seit 11 Jahren verheiratet, mein Mann ist Tierarzt und wir haben zwei Kinder. Vor 6 Jahren lebten wir in Deutschland. Ich lebe in Diepholz und liebe Kinde...

Hallo, Ich bin eine 53 jährige qualifizierte Kindertagespflegerin mit 10 j. Berufserfahrung, aber vor allem mit sehr viel Herz und Humor. Ich liebe Kinder sehr und gehe voll in meinem Beruf auf. Um jedes Kind individuell zu f...