Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Twistringen (27239) finden Sie verfügbare Nannies!

Diepholz, les principales villes

Nanny Stuhr
Nanny Syke
Nanny Diepholz
Elenora, Kindermädchen - 27232 Sulingen

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Elenora, bin 21 Jahre alt und wohne in Sulingen. Mit meiner abgeschlossen Ausbildung zur Sozialassistentin möchte ich noch mehr Praxiserfahrung gewinnen, durch mein einjähriges Praktikum im Hort Plumpaquatsch konnte ich schon viel Erfahrung sammeln. Ab den 9.8- 27.8.21 werde ich mit zwei weiteren Kollegen die Ferienbetreuung der Grundschüler führen, sonst wäre ich relativ flexibel und offen mit den Arbeitszeiten und könnte auch noch diesen Monat anfangen. Mich w...

Ich heiße Monique bin 21 Jahre alt und lebe in Sulingen. Ich habe eine 12 Jährige Schwester und wohne im Moment noch Zuhause. Da ich die älteste von den Kindern in unserer Familie bin, habe ich quasi immer wieder Verantwortung gegenüber meinen kleineren Familienmitgliedern übertragen bekommen. Ich wollte schon früher immer gerne ein Auslandsjahr machen, um dort als Nanny zu arbeiten, da mir der Umgang mit Kindern Spaß macht und ich mit meiner emphatischen Art gut bei ihnen ankomme. Ich habe d...
Kevin, Kindermädchen - 49406 Barnstorf

Hallo, Als au pair habe ich schon für meine Tante und ihre zwei Kinder gearbeitet. Dadurch habe ich etwas Erfahrung sammeln können. Mit kindern komme ich sehr gut klar. Durch meinen Erweiterten Realschulabschluss bin ich zudem in der Lage bei jedlichen Hausaufgaben und Test Vorbereitungen zu helfen. Kochen kann ich alle grundsätzlichen Rezepte. Mir ist es wichtig ( durch das nicht vorhanden seiens eines Führerscheines) ausschließlich in Barnstorf zu arbeiten.

Hallo Liebe Eltern, ich heiße Elenora , bin 22 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Sulingen. Letztes Jahr habe ich die Ausbildung zur sozialpädagogische Assistentin erfolgreich absolviert und möchte im Oktober das Duale Studium der Sozialen Arbeit antreten. Bei meinem Jahrespraktikum im Kinderhort Plumpaquatsch konnte ich die Kinder immer wieder mit meinen Spielideen begeistern, sicherlich auch ihr Kind/er! Da es mir Freude bereitet Kinder in ihrer Selbstständigkeit zu begleiten ...