Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Diepholz (49356) finden Sie verfügbare Nannies!

Diepholz, les principales villes

Nanny Stuhr
Nanny Syke

Sehr geehrte Familien, Mein Name ist Sillina und ich freue mich sehr, mich Ihnen als potenzielle Nanny vorzustellen. Ich bin 20 Jahre alt. Meine Liebe zu Kindern hat mich dazu inspiriert, als Nanny tätig zu sein. Ich habe durch das aufpassen auf meinen Nichten und Neffen gelernt, wie wichtig es ist, einfühlsam, verantwortungsbewusst und aufmerksam zu sein. Diese Eigenschaften sind für mich als Nanny von großer Bedeutung. Ich bin geduldig, liebevoll und habe eine natürliche Verbindung zu...

Hallo Mein Name ist Jessica Denk. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Vechta (49377). Ich habe eine jüngere Schwester auf die ich oft aufgepasst habe. Wir haben zusammen gespielt und ich habe ihr bei den Hausaufgaben geholfen. Außerdem Habe ich Erfahrungen bei Kindern zwischen 3-8 Jahren. Ich habe bei einem Sportverein mit kleinen Kindern geturnt gespielt und auf sie aufgepasst. Ich würde gerne auf ihre Kinder aufpassen ob abends, am Wochenende oder Nachmittags ich bin für alles offen. Ich hof...

Hallo, ich bin Monika, komme aus Lohne, bin 60 Jahre alt und habe 2011 die Ausbildung zur qualifizierten Kindertagespflegeperson absolviert. Ich betreue seid 1996 in verschiedenen Familien Kinder jeden Alters. Wir spielen, singen, besuchen verschiedene Spielplätze, und veranstalten bei gutem Wetter ein Picknick im Freien. Da ich zur Zeit Kapazitäten frei habe suche ich eine nette Familie mit 2-3 Kindern die ich bei Ihnen zu Hause betreuen möchte. Da ich ein eigenes Auto besitze, kann ich so...
Kevin, Kindermädchen - 49406 Barnstorf

Hallo, Als au pair habe ich schon für meine Tante und ihre zwei Kinder gearbeitet. Dadurch habe ich etwas Erfahrung sammeln können. Mit kindern komme ich sehr gut klar. Durch meinen Erweiterten Realschulabschluss bin ich zudem in der Lage bei jedlichen Hausaufgaben und Test Vorbereitungen zu helfen. Kochen kann ich alle grundsätzlichen Rezepte. Mir ist es wichtig ( durch das nicht vorhanden seiens eines Führerscheines) ausschließlich in Barnstorf zu arbeiten.