Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Diepholz (49356)!

Diepholz, les principales villes

Babysitter Stuhr
Babysitter Syke
Habiba, Babysitter (Vechta - 49377)

Hallo, ich heiße Habiba und bin zurzeit als Integrationshelferin an einer Förderschule tätig. Ich habe selbst zwei Kinder. Somit habe ich sowohl beruflich als auch privat sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin eine sehr geduldige und verantwortungsvolle Person. Ich habe bereits ein Studium erfolgreich absolviert. Aufgrund dessen könnte ich die Kinder bei ihren Hausaufgaben, falls Bedarf besteht, helfen. Ich würde die Kinder Kinder zusätzlich fördern, indem ich denen verschiedene Lernspi...

Hallo, Mein Name ist Afrah und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin zurzeit Schülerin und bin begeistert davon mich um Kinder zu kümmern. Ich bin flexibel und habe gute Fähigkeiten mich um den Haushalt und um dir Kinder zu kümmern. Viele Grüße
Ludwig, Kinderbetreuung (Damme)

Aubildung: 05/1972 Abitur am Ratsgymnasium Peine 04/1978 Diplomprüfung für Kaufleute an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster Abschluß: Diplomkaufmann Meine Motive für einen Neuanfang: Nach 45-jähriger Tätigkeit als selbstständiger, erfolgreicher Spielwareneinzelhändler musste ich mich unerwartet völlig neu orientieren. Angeregt durch Gespräche mit den Mitarbeiterinnen des Bildungswerks Dammer Berge reifte mein Entschluss, eine Ausbildung zum Kindertagesvater zu machen, um...

Hey , ich bin Leonie 18 Jahre alt und komme aus Vechta. Ich mache babysitten seit dem ich 14 Jahre alt bin anfangs nur bei Verwandten und Nachbarn und mittlerweile nebenberuflich. Ich betreue alle Kinder ich habe erfahren von Neugeborenen bis hin zu Teenagern ist alles dabei egal ob tagsüber oder nachts . Mich Nacht Vorallem als Nanny auf das ich sehr kreativ bin mit den Kindern schnell eine Bindung und vertrauen aufbauen kann und natürlich Verantwortungsbewusst und Ehrgeizig bin. Zudem bin ...

Hallo, mein Name ist Lea und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Lehramt und komme jetzt in das dritte Semester. Ich habe bereits einige Erfahrung, ich habe unter anderem Zwillinge betreut aber mich auch in der Familie mit Kindern aller Altersgruppen beschäftigt und auf sie aufgepasst. Ich habe einen Führerschein, bin flexibel und aufmerksam. Mir ist bewusst wie viel Vertrauen die Eltern aufbringen müssen, um das Kind in fremde Hände zu geben. Daher finde ich ein erstes Treffen vor dem eigentl...

Ich wohne in steinfeld. Ich würde so einpaarstunden aufpassen können. Ich bin öfters mit Kindern (öfter sogar als Spielkamerad) Ich kann seh oft was mit den Kindern ünternehmen oder denen auch vieles erklären. Ich beherrsche 3 Sprachen perfekt (russisch, tschitschenisch und Deutsch), lerne gerade in der Schule französisch und Englisch und selber lerne ich noch 2 weitere Fremdsprachen. Ich kann den Kindern bei Hausaufgaben helfen oder den was beibringen (lesen, schreiben, rechnen usw). würde ...

Hallo 🙋🏼‍♀️ Mein Name ist Emma und ich bin 18 Jahre alt. Da ich gerade meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin begonnen habe, bin ich sehr interessiert an einem Nebenjob als Babysitterin. Außerdem habe ich bereits ein FSJ im Kindergarten gemacht und dadurch schon Erfahrungen gesammelt 😊