Ich bin eine warmherzige, emphatische und zugleich sehr professionelle Betreeungsperson, die Kindern stets auf Augenhöhe begegnet. Mein Anspruch ist es, eine vertrauensvolle und stabile Bindung aufzubauen. Kinder finden bei mir einen sicheren Anker, indem sie sich frei entfalten können. Ich verfüge über vertiefte Fachkenntnisse in Gesundheitspsychologie, moderner und spielerischer Sprachvermittlung sowie in der altersgerechten und sinnvollen Freizeitgestaltung. Ich kann mit Kindern zusammen singen, tanzen, kochen ( gesund und lecker!). Dadurch betreue ich Kinder nicht nur, sondern fördere sie gezielt in ihrer emotionalen und kognitiven Entwicklung. Dabei ist es mir wichtig, dass Kinder sich als selbstwirksam und stark wahrnehmen. Ich habe bereits Erfahrung mit Babys, Kleinkindern, Grundschulkindern und Jugendlichen und kann mich feinfühlig auf unterschiede Entwicklungsbedürfnisse einstellen. Mein Fokus liegt auf einer hochwertigen, liebevollen und entwicklungsfördernden Begleitung im Alltag. Derzeit arbeite ich in einem Kindergarten und gebe nebenbei sehr erfolgreichen Privatunterricht. Da ich nach Bremen ziehe und mein Wunsch darin besteht, enger mit einer Familie zusammen zu arbeiten um nachhaltige Erfolge zu erzielen, möchte ich nun genau das bei ihnen tun. Wenn ihnen mein Profil zusagt, freue ich mich über eine Rückmeldung.
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit Abschluss als Bachelor Professional im Sozialwesen und verfüge über eine fundierte pädagogische Fachqualifikation. Mein Schwerpunkt liegt in der englischsprachigen Betreuung und Aufsicht, wodurch ich Kinder alltagsnah und spielerisch in ihrer Sprachentwicklung fördere.
Seit 5 Jahren gebe ich privaten Unterricht und unterstütze Kinder individuell in ihrer Entwicklung, insbesondere in Selbstvertrauen und Motivation. Zusätzlich habe ich ehrenamtlich in einem Jugendzentrum gearbeitet und bringe Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen sozialen Hintergründen mit.
Durch mein Wissen in Gesundheitspsychologie sowie praktische Erfahrung, u. a. durch eine Koch AG, fördere ich gesunde und alltagstaugliche Lebensweisen bei Kindern.
Ein Stundenlohn von mindestens 30 € ist daher angemessen, da er meine Qualifikation, Spezialisierung und Erfahrung widerspiegelt.
Diese Angaben stammen vom Mitglied; wir empfehlen, sie zu überprüfen.
Lesenswert: Gute Praktiken für die Einstellung