Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Florian, Baby Sitter (Bremen - 28279)

Die meisten von Florian

Vorstellung

- staatlich anerkannter Erzieher
- kostenloses Probesitten
- fast 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung
- ausgebildeter Rettungssanitäter
- diverse Reverenzen
- mobil mit eigenem PKW
- Hotel- und Eventbetreuung (Hochzeit, Feiern, etc.)
- Erfahrung m. beeinträchtigten Kindern
- auch mehrere Kinder gleichzeitig
- viel positives Feedback
- Selbstständigkeit nach Kleingewerbe-Gesetz (keine Mehrwertsteuer für Sie)

Guten Tag.

Ich bin Florian, 34 Jahre jung, und bin seit dem 2012 staatlich anerkannter Erzieher.
Seitdem habe ich anfangs als Springkraft gearbeitet und wurde ich vielen verschiedenen Kindergärten und Krippen Bremens tätig, sodass ich nochmal viele verschiedene Erfahrungen machen durfte.
Mittlerweile arbeite ich in einem kleineren Kindergarten in Bremen.

Schon vor meinem Sozialen Jahr habe ich als Babysitter gearbeitet, seitdem sehr viele unterschiedliche Familien betreut und mittlerweile fast 20 Jahre Erfahrung.
Seit über 15 Jahren bin ich ehrenamtlich für das Rote Kreuz unterwegs und als ausgebildeter Rettungssanitäter auch für Notfälle bestens gerüstet.

Ich habe bereits Erfahrung damit, mehrere Kinder gleichzeitig zu betreuen.
Auch Kinder mit Beeinträchtigungen sind mir kein unbekanntes Terrain.
Mir fremde Kinder kann ich ebenfalls betreuen, sodass ich auch für Event- und Hotelbetreuungen zur Verfügung stehe.
Ob nun Hochzeit, Geburtstag, andere Feiern oder Ähnliches.
Hierbei kann ich auch auf Kolleginnen zur Unterstützung zurückgreifen.

Meine humorvolle und einfühlsame Art hat mir auch schon in vielen schwierigeren Situationen geholfen, den Kindern die elternfreie Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bei allem Spaß, den die Kinder mit mir erleben können, bleibt aber auch das Durchsetzungsvermögen wichtiges Werkzeug meiner Arbeit.
Ich bin nicht nur ein guter Vorleser und Monstersucher, sondern kann auch die halbe Welt verständlich erklären.
Zudem bin ich Experte für Rettungswagen, Feuerwehr, Züge, Prinzessinnen und eine sehr große Vielfalt anderer Heldeninnen und Helden unterschiedlicher Altersgruppen.

Mein Honorar gründet sich auf verschiedene Faktoren und liegt meistens zwischen 8 und 12€.
Für Events gibt es ein individuelles Angebot, welches ich Ihnen anhand von diversen Informationen erstelle.
Ein Kennenlernen mit anschließendem Probesitten wird von mir selbstverständlich kostenlos angeboten.
Natürlich gibt es die Möglichkeit für Sonderpreise (z.B. Über-Nacht-Betreuung) und -betreuungen (z.B. Unterstützung bei Geburtstagen, Ausflügen, etc.).

Ich verfüge über diverser Zeugnisse und Empfehlungen, die ich gerne zu einem Kennenlernen mitbringe.
Durch einen eigenen PKW bin ich mobil und kann, ggf. die Kinder auch transportieren.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne Rede und Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Florian

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Florian kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 1f16b04220 Thumb ece7a25f54 Thumb 2bd82e9321

Karte

Florian
37 Jahre
Florian, Baby Sitter (Bremen - 28279)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Mein Stundenlohn basiert auf verschiedenen Faktioren und wird daher mit Ihnenpersönlich vereinbart.