Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weyhe (28844)!

Diepholz, les principales villes

Babysitter Stuhr
Babysitter Syke
Babysitter Diepholz
Cecilia-dawn, Babysitter (Stuhr - 28816)

Hallo, ich heiße Cecilia-Dawn Kühn, bin 16 Jahre alt und wohne in Stuhr/Moordeich. Zurzeit mache ich mein FSJ (Freiwilliges soziales Jahr) in einem Kindergarten. Ich würde gerne neben der Arbeit als Babysitterin arbeiten, weil ich die Arbeit mit Kindern liebe. Ich habe durch mein FSJ schon Erfahrung in der Krippe und dem Kindergarten sammeln dürfen. Zusätzlich kann ich Ihnen sagen dass ich schon öfter auf meine 2 Cousins im Alter von 2 Jahre und 6 Jahre aufgepasst habe. Ich bin sehr kreati...

Hallo :) Ich bin Daniela, ein fast 17- jähriges Mädchen, welches Kinder über alles liebt. Ich habe schon etwas Erfahrung, da ich seit ich 8 Jahre alt bin auf meinen 6 Jahre jüngeren Bruder aufpasse und gelegentlich auch auf die Kinder von einigen Verwandten. Ich finde relativ schnell eine Verbindung zu kleinen Kindern und komme meist sehr gut mit Ihnen klar. Auch habe ich ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert und einen Trainee Kurs besucht ( Vorstufe der juleica). Auf die K...

Hallo, Ich bin Vanessa ich komme aus 27243 Harpstedt. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die Oberschule Harpstedt und möchte mich gerne als Babysitterin und Halbtagsbetreuung bewerben, da ich gerade Ferien habe und ein Mini Job als Babysitterin und halbtagsbetreuung suche. Ich kenne mich mit Kindern gut aus, da ich einen kleinen Neffe habe und eine kleine Nichte und ich auf die manchmal aufpasse. Ich habe auch bisschen Erfahrung in Kindergarten gesammelt, da ich mein Praktikum dort zwei Woc...

Hallo ich bin Jessica, 16 Jahre alt und suche einen neben Job als Babysitterin. Ich hab viel Erfahrung mit Kindern da ich sehr oft auf Familien Angehörige aufgepasst habe, und ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe. Ich kann die Kinder unterhalten in dem ich mit ihnen diverse Spiele spiele und etwas mit ihnen machen wobei sie auch was lernen könnten und zu dem auch was ihnen lieb ist, zum Beispiel basteln, malen etc. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse an meiner Anzeige hätte.

Hallo! Ich bin Berenike. Ich bin 13 Jahre alt, werde demnächst aber 14. Trotz meines noch jungen Alters bin ich sehr verantwortungsbewusst. Das Beschäftigen mit kleineren Kindern macht mir viel Spaß und ich konnte im privaten Rahmen auch schon ein paar Erfahrungen sammeln. Aufgaben wie Hilfe bei (Grundschul-) Hausaufgaben, Zubereitung von Mahlzeiten, Aktivitäten wie z.B. auf den Spielplatz gehen oder Abholung aus dem Kindergarten (wenn zu Fuß erreichbar) sind für mich kein Problem. Für ...

Hallo, mein Name ist Melanie. Ich habe an einem Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder/Kinder teilgenommen. So können Sie als Elternteil sicher gehen, dass auch in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Ich bin bei Gelegenheiten, aber auch an ein paar regelmäßigen Tagen verfügbar. In Notfällen oder spontanen Möglichkeiten stehe ich gerade zur Verfügung. Ich komme gut mit Kindern klar, helfe auch gerne bei den Hausaufgaben. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, zuverlässig und verantwortungs...

Hallo, mein Name ist Mara und ich bin aktuell noch 17 Jahre alt. Ich habe ein Jahr im Kindergarten gearbeitet und habe sehr viele Erfahrungen sammeln können. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und unterstütze sie bei ihrem Lernprozess. Ich fang am 01.09 eine Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin an, weshalb dann nur eine Betreuung nachmittags und Abends möglich ist. Bei Fragen können Sie mir jederzeit schreiben.

Hallo, ich bin Simon. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind klettern und Jugendfeuerwehr. Und ich liebe es auf Kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden würden. Mit freundlichen Grüßen Simon

Hallo, ich bin Simon. Ich bin 16 Jahre alt. Komme aus Brinkum. Habe einen Babysitterschein und auch mehrere Erfahrungen als Babysitter. Meine freizeitlichen Aktivitäten sind klettern und Jugendfeuerwehr. Ich kann Donnerstags bis Montags ab 14 Uhr auf ihr Kind aufpassen. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir auf diese Anzeige melden.