Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Fatma Rana, Kinderbetreuung - 27254 Siedenburg

Die meisten von Fatma Rana

Vorstellung

Hallo mein Name ist Fatma Rana und ich bin 19 Jahre Alt.
Ich habe meine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen und arbeite zurzeit nur als Aushilfe.
Schon seit dem ich klein bin habe ich mich immer mit Kindern verstanden egal welche Altersgruppe und es hat sich auch nie verändert.
Ich bin geduldig ein herzensmensch und kann sehr gut mit Kindern umgehen , mich macht es auch glücklich den Kindern etwas beizubringen oder eine Gesellschaft oder eine Vertrauensperson für die Kinder zu sein.
Mich haben Kinder immer schon beschäftigt.
Ich möchte sogar wenn alles klappt meine Ausbildung zur Sozialpädagoge absolvieren.
Ihr Kind ist in meinen Händen ganz sicher und ich bin mir auch ziemlich sicher das er/sie sich bei mir wohl fühlen wird.
Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Fatma Rana
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung