Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Barnstorf (49406)!

Diepholz, les principales villes

Babysitter Stuhr
Babysitter Syke
Babysitter Diepholz
Habiba, Babysitter (Vechta - 49377)

Hallo, ich heiße Habiba und bin zurzeit als Integrationshelferin an einer Förderschule tätig. Ich habe selbst zwei Kinder. Somit habe ich sowohl beruflich als auch privat sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin eine sehr geduldige und verantwortungsvolle Person. Ich habe bereits ein Studium erfolgreich absolviert. Aufgrund dessen könnte ich die Kinder bei ihren Hausaufgaben, falls Bedarf besteht, helfen. Ich würde die Kinder Kinder zusätzlich fördern, indem ich denen verschiedene Lernspi...

Hey , ich bin Leonie 18 Jahre alt und komme aus Vechta. Ich mache babysitten seit dem ich 14 Jahre alt bin anfangs nur bei Verwandten und Nachbarn und mittlerweile nebenberuflich. Ich betreue alle Kinder ich habe erfahren von Neugeborenen bis hin zu Teenagern ist alles dabei egal ob tagsüber oder nachts . Mich Nacht Vorallem als Nanny auf das ich sehr kreativ bin mit den Kindern schnell eine Bindung und vertrauen aufbauen kann und natürlich Verantwortungsbewusst und Ehrgeizig bin. Zudem bin ...
Dina, Baby Sitter (Neuenkirchen)

Hallo mein Name ist Dina. Ich suche eine nette Familie auf deren Kinder ich gerne aufpasse , sollten die Eltern für dies keine Zeit bzw wichtige Termine haben. Durch meine große Familie habe ich bereits auf viele Kinder aufgepasst, wie aber auch mit vielen Kindern Zeit verbracht. Zudem kommt, dass ich bereits mehreren Kindern Nachhilfe gegeben habe und mir dies auch sehr viel Spaß bereitet hat. Außerdem plane ich nächstes Jahr ein Au pair zu vollziehen, weswegen ich gerne noch mehr Kontakt ...

Hallo, mein Name ist Andra und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Diepholz. Ich habe schon mal kleine Kindergruppen betreut (Voltigieren) bin also sehr verantwortlich. Ich möchte Babysitten da ich neben meinem Hauptberuf etwas dazu verdienen möchte. Durch meine Arbeit kenne ich mich sehr gut mit Ernährung aus. Ich bin durch das Voltigieren sehr erfahren mit Spielen und kann auch sehr gut mit Kindern zusammen spielen. Am besten würden mir die Wochenenden zum Babysitten passen. Schreiben Sie mic...