Neueste Anzeigen

am 20/04/24 : Bonjour nous cherchons une personne responsable et sérieuse pour s'occuper de la garde de nos enfants pour toute information veuillez con...

am 20/04/24 : Bonjour nous cherchons une personne responsable et sérieuse pour s'occuper de la garde de nos enfants pour toute information veuillez con...

am 20/04/24 : Bonjour nous cherchons une personne responsable et sérieuse pour s'occuper de la garde de nos enfants pour toute information veuillez con...

am 20/04/24 : Bonjour nous cherchons une personne responsable et sérieuse pour s'occuper de la garde de nos enfants pour toute information veuillez con...

am 20/04/24 : Bonjour nous cherchons une personne responsable et sérieuse pour s'occuper de la garde de nos enfants pour toute information veuillez con...

am 20/04/24 : Bonjour nous cherchons une personne responsable et sérieuse pour s'occuper de la garde de nos enfants pour toute information veuillez con...

Mein Name ist Sarah, ich bin fast 18 Jahre alt und wohne in Viersen- Süchteln. Letztes Jahr habe ich meinen Realschulabschluss erfolgreich erhalten und zur Zeit absolviere ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Förderschule. Einen ...

am 19/04/24 : Ixh brauche dringend eine Entlastung. Mein Sohn 3 Jahre gerne einen spielfreund. Es wäre sehe schön, wenn es sich mal über Nacht gehen w...

Guten Tag, mein Name ist Jennifer ich bin 14 Jahre alt Ich kann gerne Babysitten Ich als Babysitter würde mit den Kindern, wenn gutes Wetter ist rausgehen, mit ihnen basteln, malen und verschiedene weitere Aktivitäten erkunden

Hallo, Ich bin Julia und würde gerne Babysitten. Ich bin sehr geduldig und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Außerdem habe ich schon etwas Erfahrung, da ich in meiner Schule Tutorin bei den fünftklässlern bin und jüngere Cousin...

Guten Tag liebe Eltern, ich heiße Martha und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die 9. Klasse einer Realschule. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und bespaße sie auch gerne:) Ich würde Ihnen unter die Arme greifen, und mit...

Ich heiße Monika Stix bin 61 Jahre jung .Ich Suche eine Stelle als Betreuerin mit Kindern für den ganzen Tag.Mit allen Aufgaben die so anfallen.Und habe drei Söhne die jetzt schon Erwachsen sind . Habe auch schon 4 Enkelkinder im Alter ...

Guten Tag, ich heiße Sarah und bin 14 jahre alt. In meiner freizeit gehe ich gerne mit meiner schwester oder mit freunden ins fitnessstudio. Ich konnte schon viel Erfahrung im Bereich babysitten sammeln, da ich schon damals viel auf mein...
Kezia, Baby Sitter (Lippstadt - 59557)

Mein Name ist Kezia, bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit aufs Gymnasium. Ich habe 6 Geschwister und mache mit meinem Vater regelmäßige Kinder Einsätze wo wir Kinder betreuen, mit ihnen spielen und sie mit kreativen Basteleinheiten beschäf...

Hallo ich bin Nicolle 13 Jahre alt Ich liebe Kinder und Tiere, bin ein sehr kreativer und aktiver Mensch und kann kochen, backen und putzen iach hätte sehr gerne mehr Erfahrung mit Kindern da ich tanzpädagogin werden möchte.malen, baste...

Hallo, ich passe neben meiner Ausbildung seit ca. einem Jahr gelegentlich auf ein Kleinkind auf. Leider benötigt mich die Familie aktuell nur noch selten, wodurch ich nach Absprache genug Zeit für noch ein Baby hätte. Wenn du jemanden u...
Vanessa, Kindermädchen - 04932 Reichenhain

Hallo Liebe Eltern, ich heiße Vanessa und bin 21 Jahre alt. Derzeit absolviere ich meine Erzieherausbildung und lerne am 01.07.2024 aus. Ich habe großes Interesse, Ihr Kind zu betreuen, zu fördern und bei der Entwicklung zu unterstütze...
Lilia, Nanny (Rödinghausen - 32289)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lillia und ich freue mich sehr, mich bei Ihnen vorzustellen. Ich bin überzeugt, dass meine Berufserfahrung, meine Professionalität sowie meine Fähigkeiten für die Arbeit mit Kindern bestens...

Mein Name ist Alanur, ich bin 18 Jahre alt. Ich bin sehr motiviert, als Babysitterin zu arbeiten, da ich eine starke Leidenschaft für Betreuung und Entwicklung von Kindern hab. Ich habe davor schon viele Kinder betreut, ich bin seh...

Sehr geehrte Eltern, als kurze Info: - Meine Dienste stehen nur jedes zweite Wochenende zur Verfügung - Ich arbeite im sozialen Bereich und bin täglich mit Eltern und Kindern im Kontakt - Ich bin selbst Mutter - Nur in Speyer...

Zu mir ein wenig ich Heisse Fynn bin 20 Jahre alt und wäre sehr erfreut solch eine erfahrung mal zu machen.