Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stockach (78333) finden Sie verfügbare Nannies!

Konstanz, les principales villes

Nanny Konstanz
Nanny Singen
Nanny Radolfzell am Bodensee
Sissy, Nanny zu Hause - 78333 Stockach

Liebe Eltern, ich möchte mich um einen Vollzeitarbeit (bis 40 std die Woche) vorstellen. Mein Name ist Sissy, ich bin 22 Jahre alt und werde im August 2019 erlogreich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin in Deutschland abschließen. Ich habe im Laufe meiner Ausbildung habe ich mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 11 Jahren zusammengearbeitet und sie in ihrer Entwicklung unterstützt. Dabei habe ich sehr viel Freude an der Arbeit mit Kindern. Bei mir steht immer da...
Ute, Kindermädchen (Stockach - 78333)

Sehr geehrte Eltern, als ausgebildete Erzieherin mit einer fast zwanzigjährigen Erfahrung in Kitas darf ich mich Ihnen kurz vorstellen. Ich verfüge über ein sehr umfangreiches pädagogisches und psychologisches Fachwissen. Gemäß dem Orientierungsplan in Deutschland, der dem in der Schweiz sehr ähnelt, arbeite ich mit den Kindern in allen Bildungsbereichen. Ein achtsamer und liebevoller Umgang mit Kindern haben für mich einen sehr hohen Stellenwert. Ebenso eine partizipative Erzie...
Angie, Nanny - 78333 Stockach

Schönen guten Tag, Ich bin Kolumbianerin und lebe derzeit mit meinem deutschen Ehemann in Stockach. Ich suche einen Job als eine Kinderpflegerin, vorzugsweise Nachmittags, weil ich am Morgen einen Deutschkurs besuche. Ich liebe es Kinder zu unterrichten und auf sie aufzupassen , ich wäre glücklich, mehr Erfahrung zu sammeln und es würde auch mir helfen die Sprache schneller zu lernen. Ich hoffe Sie haben einen Platz für mich und geben mir die Chance als Kinderpflegerin.