Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stockach (78333)!

Konstanz, les principales villes

Babysitter Konstanz
Babysitter Singen
Babysitter Radolfzell am Bodensee
Melina, Baby Sitter (Stockach - 78333)

Ich bin eine 58 jährige, sportliche, Tier.-und Naturliebende Krankenschwester und Rettungssanitäterin. Ich bin auf dem Land aufgewachsen und kenne mich daher auch mit allerlei Getier aus. Meine Hobbys sind Musik ( ich singe und spiele Gitarre professionell), habe lange im Gispelchor gesungen und nun eher auf Privatveranstaltungen. Ich bin ein gläubiger Mensch die Sonntags aber auch unter der Woche gerne in die Hillsong Church in KN geht. Ich arbeite im Kloster Hegne, aber nur im Nachtdien...

Hallo, mein Name ist Sarah-Marie und ich bin ein 16 jähriges Mädchen und möchte mir etwas für den Führerschein dazu verdienen. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, geduldig und hilfsbereit. Ich habe bis jetzt zwar noch nicht viele Erfahrungen als Babysitter, mag aber Kinder sehr gerne und würde mich über eine Möglichkeit meine Erfahrung zu erhöhen sehr freuen. Ich kann mit den Kindern spiele spielen, mit ihnen rausgeben, ihnen bei Hausaufgaben oder sonstigen Projekten gerne helfen...

Hallo, ich heiße Loredana und bin 15 Jahre alt. Ich würde sie sehr gerne mit meiner Hilfe unterstützen (babysittern). Ich kenne mich gut mit Kindern aus und kann mich gut um sie kümmern. Habe selbst noch 2 kleinere Gescwister im alter von 3 und 5 Jahren und hatte ebenso ein praktikum als Erzieherin. Bei Interesse gerne melden -Loredana