Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rielasingen-Worblingen (78239)!

Konstanz, les principales villes

Babysitter Konstanz
Babysitter Singen
Babysitter Radolfzell am Bodensee

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lautana, ich bin 24 Jahre alt und duale Studentin im Gesundheitsmanagment. Ich habe bereits 2 Jahren neben dem Studium als Babysitterin für eine Familie mit einem 3-jährigen Jungen und einem 7-jährigem Mädchen gearbeitet. Meine Aufgaben waren, dass Abholen aus der Kita sowie Grundschule, Nachmittagsbetreuung mit Spielen und das Vorbereiten des Abendessens sowie das zu Bett bringen. Die Arbeit hat mir sehr viel Freude breitet und ich würde d...
Patrizia, Baby Sitter - 78239 Rielasingen-worblingen

Hallo liebe Familien :) mein Name ist Patrizia und ich studiere derzeit Wirtschaftsinformatik und befinde mich derzeit in einem Praktikum. Ich habe seitdem ich 12 Jahre alt bin, immer wieder auf fremde sowie Kinder aus der Nachbarschaft/ Familie aufgepasst. Ich liebe Kinder über alles und bin eine sehr liebevolle, zuverlässige Babysitterin. Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihre Kinder glücklich betreuen darf :)

Qualifizierte TM, arbeite als Kinderfrau im fremden Haushalt. Langjährige Erfahrung! Krippe, Grundschüler, Lesepatin Kiga. 57 J.alt. 4 eigene Erwachsene Kinder.

Mi chiamo Paola Sono una ragazza di 24 anni Ho una esperienza come bambinaia attività che svolgevo occasionalmente mentre frequentavo la scuola superiore . Sono molto paziente con i piccoli e riesco a stabilire un rapporti di fiducia e simpatia reciproca ! Fiduciosa di essere contattata per un colloquio ! Saluti