Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hilzingen (78247)!

Konstanz, les principales villes

Babysitter Konstanz
Babysitter Singen
Babysitter Radolfzell am Bodensee
Hannah, Baby Sitter - 78244 Gottmadingen

Heyyy, ich bin Hannah und 16 Jahre alt:). Momentan besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums in Singen. Außerhalb der Schule treibe ich viel Sport und bin auch als Trainerin im Leichtathletik in meinem Verein aktiv, außerdem spiele ich Klarinette und lese auch sehr gerne. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne draußen, vor allem in den Bergen. Dort gehe ich im Sommer gerne wandern und im Winter mach ich die Piste auf meinen Ski ein bisschen unsicher;) Ich verbringe gerne Zeit mit Kind...
Viola, Baby Sitter (Radolfzell am bodensee)

Hallo, ich bin Viola, 25 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Im Moment schreibe ich an meiner Masterarbeit und suche einen spaßigen und spannenden Ausgleich zu meiner "Bürotätigkeit". Durch meine fünf Geschwister, die fast alle schon eigene Kinder haben bin ich es gewohnt mit Kindern umzugehen, mit ihnen zu spielen, zu basteln, vorzulesen, sie ins Bett zu bringen und mit ihnen einfach Spaß zu haben. In meiner Schulzeit habe ich schon in zwei verschiedenen Familien als Babysitterin ge...
Nina, Baby Sitter (Radolfzell am bodensee - 78315)

Hallo! Mein Name ist Nina, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Radolfzell. Ich habe gerade die Schule abgeschlossen und demnächst auch meinen Führerschein. Ab Ende des Sommers plane ich den Beginn meiner Ausbildung zur Erzieherinn, vor der ich noch weitere Erfahrung in Sachen Kinderbetreuung sammeln möchte. Ich bin/war 4 Jahre lang in meiner SMV tätig, bin im Jugendgemeinderat und auch anderweitig ehrenamtlich aktiv. Zu meinen Hobbys zählen E-Bass spielen, lesen, kochen und backen und Musik ...
Vivienne, Baby Sitter - 78244 Gottmadingen

Hallo, mein Name ist Vivienne und ich bin 19 Jahr alt. Momentan besuche ich die 13. Klasse des Ambrosius-Blarer Wirtschaftsgymnasiums in Gaienhofen. Ich helfe unglaublich gerne und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Ich war zwei Jahre lang Trainerin einer Tanzgruppe für 5-7 Jährige und habe ein zweiwöchiges Praktikum in der 2. Klasse der Grundschule in Gottmadingen absolviert. Außerdem habe ich 2018/19 die Martha Layne Collins High School in Kentucky (USA) besucht und war in der Kirchen...
Jana, Kinderbetreuung - 78244 Gottmadingen

Liebe Eltern. Ich bin Jana, 16 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin. Ich habe langjährige Erfahrung (durch Praktikas, vorige Babysitterjobs, Geschwister und als Trainerin) gesammelt und liebe die Arbeit mit den Kindern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kinder es lieben nach draußen zu gehen und sich von mir bei einem Entdeckungsspaziergang den Wald erklären zu lassen oder auf den Spielplatz zu gehen. Ich versuche die Kinder (dem Alter entsprechend) zu fördern und ihnen m...
Claudia, Betreuung vor der Schule (Radolfzell am bodensee)

Hello liebe Mamis und Papis, mein Name ist Claudia , ich bin kreativ lache gern und always happy. Die Arbeit mit den kleinen Wesen macht mir riesigen Spass. Zu sehen wie sie sich entwickeln und sie begleiten zu dürfen ist ein grosses Glück. Sehr gerne möchte ich Ihre Kleinen in Ihrem gewohnten Zuhause betreuen und koche natürlich auch gerne gemeinsam mit Ihnen bzw für sie. Durch meine Arbeit als Naturheilpraktikerin ist mir die gesunde Ernährung für Kinder sehr wichtig und darf auch Spas...
Sara, Baby Sitter (Büsingen am hochrhein - 78266)

Guten Tag mein Name ist Sara. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs abgeschlossen. Ich suche Kinder zum Babysitten. Ich spiele auch sehr gerne mit den Kinder und beim schönem Wetter könner die Kinder mit mir drausen spielen. Bevorzugte sprache wäre Hochdeutsch und Schweizerdeutsch kann aber auch ein wenig English. Ich habe auch schon Kinder betreut und auch die Windeln gewechselt. Mit freundlichen grüssen Sara Lutz.
Miruna, Baby Sitter (Engen - 78234)

Ich heiße Miruna bin 16 und gehe in die 9 Klasse auf dem Gymnasium in Engen .Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen , Ich liebe es mit ihnen zu spielen und sie zu füttern da ich Erfahrung mit Kindern hatte die nie essen wollen, hat mich es sehr glücklich gemacht das ich gesehen haben das sie wegen mir gegessen haben. Ich kann außer englisch fließen rumänisch sprechen und ein bisschen spanisch und Französisch . Bei Fragen wir können Sie mich gerne kontaktieren.Ich würde mich sehr über ...
Leonie, Babysitter (Gottmadingen)

Hallo :) Mein Name ist Leonie, ich bin 15 Jahre alt und besuche aktuell die 10te Klasse der Gemeinschaftsschule in Hilzingen. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, treffe mich mit Freunden oder verbringe gerne Zeit mit meiner Familie. Außerdem bin ich im Kampfsportverein Shao Long e.V. in Engen. Ich bin ein sehr Hilfsbereiter, fröhlicher und offener Mensch, der sehr gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich spiele gerne mit ihnen, helfe ihnen bei ihren Hausaufgaben und gehe auch gerne...
Anna, Betreuung vor der Schule - 78187 Geisingen

Hallo zusammen, mein Name ist Anna ich bin 26 Jahre alt und eigentlich gelernte Bankkauffrau. Da mir das Leben umgeben von lauter Zahlen und Fakten nicht mehr zugesagt hat, habe ich mich entschieden mal etwas neues auszuprobieren. Ich durfte auch schon ein paar Erfahrungen mit den Kindern eines befreundeten Pärchens sammeln und haben dabei festgestellt wie viel Freude das Zusammensein mit diesem wundervollen kleinen Geschöpfen macht :) Es fasziniert mich mit wie viel Begeisterung Kinder ...
Ramona, Babysitter (Radolfzell am bodensee - 78315)

Hallo ich bin Ramona Ich habe schon als Teenanger auf Kinder aufgepasst. Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt und bin selber Mama von Zwillingen. Ich gehe in der Aufgabe als Mama total auf. Und das betreuen von Kindern war schon immer das was ich sehr gerne mache. Ich suche vorwiegend Jobs, wo die Kinder bei uns Zuhause betreut werden und auch gerne mit meinen beiden Kleinen spielen dürfen. Gerne koche ich auch. Wenn Sie in der Umgebung wohnen hole und bringe ich auch gerne Ihr Kind, all...

Hi ich bin Anna, bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 klasse. Ich liebe Kinder.ich möchte später Erzieherin werden und kann schon gut mit Kindern umgehen.Ich habe 2 Brüder um die ich mich oft kümmere und sehr viele Kleinkinder in der Verwandtschaft. Ich kann mit den Kinder bastel, backen, spazieren gehen und noch viel mehr. Allerdings gehe ich selber noch zur Schule und kann deshalb nur Nachmittags. Kinder fühlen sich bei mir sehr wohl. Betreuung geht bei mir oder bei den Kindern aber nur bei e...

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lautana, ich bin 24 Jahre alt und duale Studentin im Gesundheitsmanagment. Ich habe bereits 2 Jahren neben dem Studium als Babysitterin für eine Familie mit einem 3-jährigen Jungen und einem 7-jährigem Mädchen gearbeitet. Meine Aufgaben waren, dass Abholen aus der Kita sowie Grundschule, Nachmittagsbetreuung mit Spielen und das Vorbereiten des Abendessens sowie das zu Bett bringen. Die Arbeit hat mir sehr viel Freude breitet und ich würde d...
Jacqueline, Baby Sitter - 78315 Radolfzell am bodensee

Ich bin 26 Jahre alt und derzeit in Ausbildung zur Erzieherin. Ich war 2015 in Australien als Nanny tätig. Dort entdeckte ich meine Leidenschaft mit Kindern zu arbeiten und ihnen zu helfen, sich weiterzuentwickeln. Ein Herz für Kinder hatte ich allerdings schon immer. Durch meine Ausbildung beschränkt sich das Babysitting aufs Wochenende - gerne auch regelmäßig. Ich bin sehr zuverlässig, positiv, spontan und habe immer viel Spaß mit Kindern :)

Ich habe ein großes Haus mit Garten viel Platz. Gerne betreue ich Kleinkinder im Alter von 1 Jahr bis 4 Jahre das passt gut zu uns . Ich bin Grossfamilienmama und habe 7 Kinder. 2 davon machen ihre Ausbildung. Der kleinste ist 7 Monate. Gerne betreue ich ihre Kinder bei mir zuhause , hole sie vom Kindergarten ab bringe sie hin . Die Kinder können gern von bei mir betreut werden. Mittagschlaf sowie Frühstück /Mittagessen alles kein Problem. Ich liebe Kinder und mache dies sehr ge...
Melina, Baby Sitter (Stockach - 78333)

Ich bin eine 58 jährige, sportliche, Tier.-und Naturliebende Krankenschwester und Rettungssanitäterin. Ich bin auf dem Land aufgewachsen und kenne mich daher auch mit allerlei Getier aus. Meine Hobbys sind Musik ( ich singe und spiele Gitarre professionell), habe lange im Gispelchor gesungen und nun eher auf Privatveranstaltungen. Ich bin ein gläubiger Mensch die Sonntags aber auch unter der Woche gerne in die Hillsong Church in KN geht. Ich arbeite im Kloster Hegne, aber nur im Nachtdien...

Hello, My name is Lauren and I am originally from England. I am currently studying remotely and living here in Singen. I am working towards a degree in English Literature and Creative Writing. I am a qualified English Second Language teacher and am also currently offering English lessons to a variety of students. My current level of German is between A1/A2. I have previous childcare experience of 6 months with a child aged 2 and 1/2 and currently help out occaisonally with a 2...
Sarah, Betreuung vor der Schule (Radolfzell am bodensee - 78315)

Mein Name ist Sarah ich bin 23 Jahre alt und wohne in Radolfzell. Ich absolviere derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und habe selbst eine kleine Tochter. Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie mir einfach eine Nachricht. Liebe Grüße Sarah :)

Hallo ich bin Stella! Ich bin 16 Jahre alt, Schülerin und komme aus Stahringen:)Ich habe schon öfters Praktikas in kleinen Klassen gemacht um dort mit Kindern zu arbeiten . Dort habe ich meistens Kinder von 6 bis 8 Jahren betreut und habe mich sehr gut mit diesen verstanden.Auch betreue ich eine kleine Handball Gruppe mit mehren kleinen Kindern. Da ich generell sehr gerne mit Kinder arbeite und flexibel bin mit den arbeite Zeiten würde ich mich sehr freuen wenn ich mich mit ihren Kindern anf...
Septiany, Betreuung vor der Schule (Büsingen am hochrhein - 78266)

hi! this is , i live in Büsingen i would like to find an extra job, i have lots of experience with a kids since i am also an AuPair here right now :) most of the time i am free after 4pm. or during the morning from 8am - 1pm Please write me :)
Birgit, Babysitter (Gottmadingen)

Guten Tag, ich heiße Birgit , bin 52 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Lehrerin. ich möchte mich gerade etwas von der Schule wegorientieren und suche nach neuen Möglichkeiten. Gerade erst habe ich schöne Betreeungseerfahrungen mit einem 6 jährigen Schüler gemacht, dem ich auch deutsch beigebracht habe und überlege, ob ich nicht stärker in diesem Bereich einsteigen soll. Ich bin sehr kreativ, unterrichte Kunst, verbringe gerne zEit draussen und bin sehr zuverlässig.
Patrizia, Baby Sitter - 78239 Rielasingen-worblingen

Hallo liebe Familien :) mein Name ist Patrizia und ich studiere derzeit Wirtschaftsinformatik und befinde mich derzeit in einem Praktikum. Ich habe seitdem ich 12 Jahre alt bin, immer wieder auf fremde sowie Kinder aus der Nachbarschaft/ Familie aufgepasst. Ich liebe Kinder über alles und bin eine sehr liebevolle, zuverlässige Babysitterin. Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihre Kinder glücklich betreuen darf :)

Hallo, mein Name ist Sarah-Marie und ich bin ein 16 jähriges Mädchen und möchte mir etwas für den Führerschein dazu verdienen. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, geduldig und hilfsbereit. Ich habe bis jetzt zwar noch nicht viele Erfahrungen als Babysitter, mag aber Kinder sehr gerne und würde mich über eine Möglichkeit meine Erfahrung zu erhöhen sehr freuen. Ich kann mit den Kindern spiele spielen, mit ihnen rausgeben, ihnen bei Hausaufgaben oder sonstigen Projekten gerne helfen...
Petra, Babysitter - 78262 Gailingen am hochrhein

Bin 51 Jahre Habe über 10 Jahre Erfahrung als Kindermädchen Nichtraucher Sportlich Liebe die Natur

Hallo liebe Eltern, Kinder. Mein Name ist Tatjana , ich habe 2 erwachsene Kinder und 1 Enkelkind, bin seit 25 Jahren glücklich verheiratet. Habe eine abgeschlossene Ausbildung , Sozial Pädagogin in Kleinkind Bereich, und eine abgeschlossene Zusatz Ausbildung für Kinder unter 3 Jahren im Krippenbereich. Meine Strecke liegt in den gesammelten Jahre langen erfahrungen. In einem persönlichen Gespräch, kann ich auf eure Fragen gern näher eingehen. Meine Hobbys sind, malen und mit den Kindern auf ...

Derzeit bin ich Schülerin der Oberstufe eines Gymnasiums. Ich würde hauptsächlich am Abend als Babysitter einspringen, könnte aber auch gerne zusätzlich Nachhilfe geben (Klasse 1-8). Schon öfters habe ich meine Nichten im Alter von einem Jahr betreut, stehe aber auch für ältere Kinder als Betreuung zu Verfügung. Meine besonderen Eigenschaften als Nanny sind Nachhilfe geben (besonders in den Fremdsprachen Englisch, Spanisch und Französisch), Kochen und das Bespaßen der Kinder. Um weitere ...

Ich bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen und möchte mir durch das Babysitten etwas dazu verdienen. Nach meiner Ausbildung würde ich gerne als Au-Pair nach Kanada und deshalb gerne soviel Erfahrung im Babysitten wie möglich sammeln. Ich habe viele jüngere Cousins und Cousinen , auf die ich schon sehr oft aufgepasst habe. Zudem habe ich erst kürzlich an einem Babysitterkurs teilgenommen und besitze nun einen "Babysitter-Pass", der mich bestens...
Yaritza, Baby Sitter - 78224 Singen

Hallo ich bin die yaritza Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Singen ( Deutschland ) Ich habe eigen Erfahrung durch meine Geschwister die jüngsten 3 Jahre ( Zwillinge) Ich habe eine Ausbildung als Köchin Seid 2.2.16 Ich bin zuverlässig, freundlich, hilfsbereit, Kinderlieb

Hallo liebe Eltern :) Derzeit befinde ich mich im dritten Lehrjahr zur Erzieherin und liebe diesen Beruf. Ein erste Hilfe Schein ist vorhanden, ein Auto und Führerschein sowie immer gute Laune und Verlässlichkeit!

Qualifizierte TM, arbeite als Kinderfrau im fremden Haushalt. Langjährige Erfahrung! Krippe, Grundschüler, Lesepatin Kiga. 57 J.alt. 4 eigene Erwachsene Kinder.