Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Konstanz (78462)!

Konstanz, les principales villes

Babysitter Singen
Babysitter Radolfzell am Bodensee
Joanna, Babysitter (Konstanz - 78462)

Hallo liebe Familien, ich heiße Joanna und studiere an der Universität Konstanz Sportwissenschaft. Ich habe in meiner 9 jährigen Erfahrung als Babysitter/ Nanny/ Au-Pair Kinder jeden Alters gehabt, habe in meinen frühen Jahren mit 15 angefangen auf die Kinder in meiner Familie auf zu passen ab dem Alter von 4 Monaten und bin so nach und nach mit vielen Familien und ihren Kindern in Kontakt gekommen und habe bis heute sehr viel Spaß am Babysitten und Betreuen der Kinder. Zu meinen Erfah...
Yara, Babysitter - 78467 Konstanz

Guten Tag, Mein Name ist Yara und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe bereits 4 Jahre Erfahrung und einen Babysitterpass. Ebenfalls habe ich einen Erste Hilferuf belegt und bin in meiner Schule ein Schulsanitäter. Ich habe Judo gemacht seid dem ich 5 Jahre bin habe aber aufgehört es als Leistungs Sportart zu machen. Ich spiele Klavier und spreche ein wenig Spanisch da mein Vater aus Kuba kommt. In der Schule lernen wir noch Englisch und Französisch. Ich gehe in die 8. Klasse und habe jeden Tag um...
Anastasia, Babysitter (Konstanz - 78462)

Liebe Familie, mein Name ist Anastasia und ich freue mich, Ihnen meine Unterstützung als liebevolle und familiendreundliche Nanny anzubieten. Mit 27 Jahren bin ich jung und voller Energie. Durch meine positive Ausstrahlung und meine große Leidenschaft für die Betreuung von Kindern möchte ich Ihnen das Leben erleichtern und eine harmonische Umgebung für Ihre Familie schaffen. Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen, bei den Hausa...
Paula, Babysitter (Konstanz - 78462)

Hi! ich bin Paula und ziehe wenn alles gut läuft sehr bald nach Konstanz, um an der Uni zu studieren. Nebenbei bzw wenn es mein Stundenplan erlaubt würde ich super gerne etwas arbeiten. Da ich Kinder sehr lieb habe und gerne Erfahrungen mit Kinderbetreuung für meine persönliche Zukunft sammeln würde, kommt mir ein Job als Nanny sehr gelegen. Ich habe bisher noch nicht oft genug auf Kinder aufpassen können um zu sagen dass ich jobrelevante Erfahrungen habe, bin aber sehr offen und wissbegi...
Lea, Baby Sitter (Konstanz)

Hallo Mein Name ist Lea, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Konstanz. Ich bin im Moment im zweiten Jahr mein Ausbildung zur Logopädin und möchte gerne nebenher Babysitten. Ich konnte bereits einige Erfahrungen mit Kindern in Kindergarten- und Primarschulaalter sammeln. Im Jahr 2018 habe ich sechs Monate als Au Pair auf ein 2, 5 Jahre altes Mächen und einen 6 Jahre alten Jungen aufgepasst. Von Januar 2022 bis September habe ich regelmäßig ein 3 jähriges Mädchen nachmittags vom Kindergart...
Linda, Betreuung vor der Schule (Konstanz)

Hallo:) mein Name ist Linda, ich bin 21 Jahre alt und lebe in Konstanz. Ich habe einen kleinen Bruder und eine große Schwester. Ich liebe Kinder und verbringe gerne meine Zeit mit ihnen, da auch meine Schwester vier Kinder hat und ich regelmäßig aufpasse, habe ich viel Erfahrung und kann gut mit Kinder umgehen. Ich würde mich als sehr Verantwortungsvoll bezeichnen, ich wohne seit ich 18 Jahre bin alleine und habe seit über 7 Jahren ein eigenes Pferd um das ich mich kümmere. Wenn ich ihr Int...
Miriam, Kinderbetreuung - 78462 Konstanz

Liebe Eltern, mein Name ist Miriam, ich bin 31 Jahre alt und wohne seit kurzem am schönen Bodensee. 2014 habe ich als Praktikantin an der ISSH in Schaffhausen gearbeitet und mehrere Familien von dort betreut (sowohl gelegentlich, als auch regelmäßig, an 3 Nachmittagen in der Woche). Dort konnte ich bereits einige Erfahrungen als Nanny sammeln. Anschließend habe ich Kindheitspädagogik (B.A.) in Berlin und Freiburg studiert und die letzten 3 Jahre in einer Kinderkrippe im Gruppendienst gearb...
Firuze, Baby Sitter - 78462 Konstanz

Liebe Eltern, Ich Suche eine Anstellung als Nanny/ Betreuerin für 60 – 80 %, gerne im Raum Thurgau bis max. zwei Kinder. Offen bin ich auch für Stellen als Babysitterin. Wohnhaft bin ich in Konstanz Ich arbeite nun im sechsten Jahr im Montessori Kinderhaus in Konstanz. Auf die Betreuung für Kinder unter drei Jahren habe ich mich spezialisiert. Verschiedene Seminare wie Babysitterkurse, Zertifikatskurs Montessori Frühkindpädagogik usw. absolvierte ich schon damals in der Lehre. Meine li...
Ann-marie, Kinderbetreuung (Konstanz - 78464)

Hallo liebe Eltern, ich arbeite schon lange mit Kindern, komme ursprünglich aus Norddeutschland und habe dort eine Ausbildung zur Kinderpflegerin 2009 beendet. Momentan studiere ich an der Uni Konstanz, lebe aber in Kreuzlingen und arbeite seit 2 Jahren Halbtags in einer Kindertagesstätte in Konstanz. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 0-14 Jahre, bin ruhig und kann auch mit Stress und Kurzfristigkeit umgehen. Durch meine Ausbildung und Arbeitserfahrung biete ich ihnen die Siche...
Leonie, Betreuung vor der Schule - 78467 Konstanz

Ich bin Leonie, 19 Jahre jung und mache gerade das BK 2 (Fachhochschulreife). Ich habe viel Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung innerhalb der Familie und im Schwimmtraining (insg. 7 Jahre) sammeln können. Ich liebe es, mich mit Jüngeren zu beschäftigen, mit ihnen draußen zu spielen und aktiv zu sein. Ich kann bei den Hausaufgaben (auch bis zur 9. Klasse außer Mathe und Physik) helfen und eine gesunde, frische Küche ist mir persönlich am liebsten. Ich freue mich sehr auf Deine Nachri...
Rebecca, Baby Sitter (Konstanz)

Ich bin Rebecca, 26 Jahre alt und mache derzeit die Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich habe lange Kinder im Sport unterrichtet, da ich zuvor noch eine Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin abgeschlossen habe, darüber hinaus durfte ich auch auf meine Nachbarkinder aufpassen, 3 Jahre und 7 Jahre. Ich spiele gerne mit Kindern, ganz egal, ob es Brettspiele sind, eine Höhle bauen, 'der Boden ist Lava', kann kleine Kratzer versorgen, vorlesen, den kleinen und auch großen Hunger stillen o...
Gina, Baby Sitter - 78467 Konstanz

Hallo mein Name ist Gina und ich bin 22 Jahre alt . Ich bin ein fröhlicher aufgeweckter Mensch. Ich hab im Teenager alter mit dem babysitten angefangen. Später habe ich dann einen Job als Tanzlehrerin angenommen und mit den verschiedensten Kindern gearbeitet. Als letztes habe ich ein FSJ im Jugendzentrum der Stadt Konstanz gemacht. Dort war es meine tägliche Aufgabe Kinder & Jugendliche zu betreuen und zu Förderern. Ich bin eine Superheldin für den Alltag und ich freue mich darauf sie bei...
Pamela, Babysitter (Konstanz - 78464)

Ich liebe Kinder und ich hatte Erfahrung vom Babysitter in Italien wann ich habe an der Universität studierte. Ich habe auch die Familie in der Hausarbeit geholfen. Ich habe auch einen Magistrale-Abschluss (Pädagogische Hochschule). In Italien war ich in einer sozialen Freiwilligenorganisation und durch Sie Ich habe an einem Projekt der Schulhilfe teilgenommen
Patricia, Baby Sitter (Konstanz - 78467)

Guten Tag, mein Name ist Patricia und ich bin 54 Jahre alt. Als mein Sohn (heute 21) klein war, hatte ich bis er in den Kindergarten kam, zweimal die Woche drei Pflegekinder zur Betreuung bei mir zuhause. Ausserdem habe ich ein Jahr bei einer Familie Teile des Haushalts übernommen, mittags gekocht und die damals halbjährige Tochter betreut. Ich werde ab November Bürotätigkeiten von zuhause aus erledigen und bin somit frei in der Gestaltung meiner Zeit. In dieser Zeit würde ich sehr ger...
Monika, Babysitter (Konstanz)

Ich bin selbst Mutter. Ich habe eine Ausbildung im Bereich Musikgartenpädagogik, da ich gerne mit Kindern singe und musiziere. Während meiner 4-jährigen Ausbildung zur Theaterpädagogin habe ich Projekte und Workshops geleitet. Dabei sind Theaterstücke und Musicals entstanden, die die Kinder bei einer Aufführung ihren Eltern zeigen konnten. Auch im Kindergarten habe ich mit dem zusätzlichen Einsatz der Klangwiege für die Kinder und auch für Mutter mit Kind/Baby wöchentlich Stunden angebo...
Janaina, Betreuung vor der Schule (Konstanz - 78467)

Hallo, Mein Name ist Janaina und ich bin 21 Jahre alt. Da ich zwei kleine Brüder habe, die darüber hinaus Zwillinge sind wurden meine Ausdauer und Fürsorge schon sehr früh ausgeprägt. Mit 15 Jahren fing ich dann an eine Familie mit zwei Kindern, ein Mädchen ein Junge, im alter von 6 Jahren zu betreuen. Diese Familie habe ich 3 Jahre lang betreut und somit meine Erfahrungen gesamelt. Ich habe für sie gekocht, mit ihnen Hausaufgaben gemacht, ihnen vorgelesen und mit ihnen gespielt. Die A...
Julia, Babysitter (Konstanz)

Hallo, mein Name ist Julia und ich bin auf der Suche nach einem spannenden Babysitter-Job, den ich während der Schulzeit machen kann, um mir etwas für ein späteres Studium dazu zu sparen. Ich habe früher schon gerne gebabysittet und auch eine Zeit lang Flüchtlingskindern in Deutschkursen geholfen. Ich kann mich gut in Kinder hineinversetzen und es macht mir viel spaß mit ihnen zu spielen, basteln, malen spatzieren gehen, kochen und so weiter. Falls ihr Kind und sie, Lust haben mich kennen ...
Salina, Kinderbetreuung (Konstanz)

Hallo:) Ich heiße Salina und bin bald 20 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Jura in Konstanz und vermisse meine Babysitter in meiner Heimatstadt so sehr das ich mir vorstellen könnte wieder zu Babysitten, dadurch das ich an der Grenze von Deutschland wohne brauch ich nicht lange nach Kreuzlingen. Ich hab schon vom Altersspektrum zwischen 6 Monate bis zu 5 Jahren gebabysittet und bin offen für jede Altersklasse. Mit freundlichen Grüßen Salina
Alina, Babysitter (Konstanz)

Hallo mein Name ist Alina Amèlie . Ich mache gerade meinen Realschulabschluss und besuche danach das Technische Gymnasium und bin 15 Jahre alt. Meine Hobby sind : ich spiele Querflöte und Ukulele, spiele Tennis und Surfe. Ich habe schon einmal paar mal Babysitting gemacht bei den Nachbarskindern, dieser Job hat mot sehr viel Spaß gemacht deswegen suche ich gerade weiter nach einem Job in diesem Bereich (:
Aqsa, Baby Sitter (Konstanz)

Liebe Eltern, ich bin Studentin aus Konstanz und würde mich gerne um Ihre Kinder kümmern, egal welches Alter sie haben. Ich habe viele Jahre Erfahrung, wie mit Kindern umzugehen ist und spiele gerne mit ihnen bzw. bringe ihnen auch gerne etwas bei. Ich bin auf der Suche nach Babysitting an Nachmittagen oder Abenden. Liebe Grüße Aqsa
Naema, Baby Sitter (Konstanz)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Naema 19 Jahre alt und gehe momentan auf eine kaufmännische Schule in Konstanz. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kleinkindern bis Grundschulkindern gesammelt wie zum Beispiel bei Freunden Verwandten und auch schon in fremden Haushalten war ich schon tätig als Babysitter und bis her bin ich immer sehr gut angekommen bei den Kindern und wir haben unsere gegenseitige Gesellschaft sehr genossen. Deshalb würde ich mich sehr freuen auf ihren allerliebsten Schatz ...

Hello, ich heiße Nicholette und englisch ist meine Muttersprache. Ich habe bereits Erfahrung in Babysitting und habe zusätzlich für 12 Jahren mit Kinder in der Grundschule gearbeitet. Ich würde gerne ihre Kind zu Hause bei Ihnen betreuen. Ich bastele und male sehr gerne mit Kindern, oder auch mit dem spielen oder spazieren gehen können. Und weil englisch meine Muttersprache ist konnte ich mich mit den Kindern unterhalten, was es für sie einfacher macht, die Sprache in der Schule zu lernen. ...
Melanie, Betreuung vor der Schule (Konstanz)

Hallo 🙋‍♀️ mein Name ist Melanie und ich bin 30 Jahre alt. Momentan mache ich eine Weiterbildung und habe daher Zeit meinen ehemaligen Job als Erzieherin (Babysitter) nachzugehen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und würde mich freuen auf Ihre Kind(er) aufzupassen. Herzliche Grüße Melanie 😊
Natalija, Baby Sitter (Konstanz)

Hallo liebe Familien, Ich bin die Natalija, 29 Jahre alt und wohne in Konstanz. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin in Frankfurt gemacht und als Aupair in Frankreich mit 3 Kindern. Ich bin eine offene und kreative Person. :) Momentan bin ich nur Abends oder Di und Fr ab 12 Uhr, sowie ab und an am Wochenende verfügbar. Liebe Grüße Natalija

Ich heiße Liliana und bin 15 Jahre alt, Ich habe Anfang 2020 einen Babysitter Kurs absolviert und habe schon Erfahrung mit Kindern. Ich habe schon mehrere Praktikas in Kitas gemacht und passe auch öfters auf Kinder aus meinem Umfeld auf. Momentan besuche ich noch die Schule nach meiner Schulischen Laufbahn habe ich vor Grundschul Lehramt zu Studieren oder eine Ausbildung als Erzieherin zu machen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme auf ihr Kind aufzupassen und mit ih...

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Cedra Maria . Ich werde am 21.04 18 Jahre alt und Wohne bei meinen Eltern in Konstanz am Bodensee. Ich habe eine kleine Schwester die 12 Jahre alt ist. Als sie etwas jünger war habe ich sehr oft auf sie Aufgepasst, mit Ihr auch im Garten gespielt und viele weitere Aktivitäten zusammen gemacht. Ich habe durch Familie und verwandte viel Erfahrung gesammelt dadurch, das ich auf Kinder und Babys aufpassen musste und es mir sehr viel spaß gemacht h...
Liliana, Baby Sitter (Konstanz - 78462)

Hallo, Mein Name ist liliana (gerne lili) Ich bin 14 jahre alt, habe schon praktikas in der kita absolviert und passe auch privat auf kinder meiner familie und bekanten auf. Da es mir sehr viel spaß macht habe ich an einem babysitterkurs der AWO erfolgreichen teilgenommen und somit ein Zertifikat erhalten. Ich freue mich wenn sie mir die möglichkeit geben sie und ihr kind kennenzulernen. :)

SpecialNany . Liebe heißt Lachen, fordern heißt versuchen , betreuen ist akzeptieren. Als freundliche und Menschenorientierte Person habe ich mich mit Kinder und Eltern beschäftigt , die Hilfe benötigen ihren Alltag zu verbessern. Ich kann mit kleinen spielen, singen, malen, lernen, basteln, suchen, finden, wachsen und mit großen diskutieren, programmieren, aktivieren, realisieren und kümmern . Tierlieb und Kommunikativ , Sprachfähig und Verliebt ist meine Spezial Diagnostik. Meine Eige...
Theresia, Baby Sitter (Konstanz - 78464)

Hallo liebe Eltern :) ich bin Theresia und studiere in Konstanz. Neben dem Studium habe ich noch Zeit und würde mich sehr freuen, diese mit Kindern verbringen zu können. Zu meinen Erfahrungen: ich habe ein halbes Jahr in Irland als Au-pair gearbeitet und mich dort um 3 Jungs gekümmert. (1, 4 und 10 Jahre alt). Gerne können sie sich bei mir melden, falls sie Interesse haben Schöne Grüße Theresia

Hallo. Ich suche Arbeit und biete Dienstleistungen in der Reinigung von Wohnungen und Kinderbetreung. Ich habe ein Jahr als Au Pair gearbeitet in Kanton Luzern. Da habe ich 2 Kinder betreut. Ich habe die Kinder für die Hausaufgaben geholfen, in die Schule gebracht und geholt und habe für sie gekocht. Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich kann auch englisch für die Kinder beibringen.Mein Stundensatz ist 25chf. Zürich, Thurgau, St Gallen, Luzern und Umgebung. Es lohnt sich, mir eine Chance zu g...