Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Konstanz (78462) finden Sie verfügbare Nannies!

Konstanz, les principales villes

Nanny Singen
Nanny Radolfzell am Bodensee
Sokaina, Nanny zu Hause (Konstanz - 78467)

Hallöchen, mein Name ist Sokaina, bin 24 Jahre alt. Mein Wurzel liegen im schönen sonnigen Marokko. Geboren und aufgewachsen bin ich aber in Stuttgart. Ich habe dort mein Leben mit meinen 3 Geschwistern geteilt. Aufgrund dessen habe ich reichlich Erfahrung mit Kindern. Meine jüngeren Geschwister (8 Jahre und 18 Jahre) habe ich zum Teil großgezogen und mich schon sehr früh um sie gekümmert. Natürlich habe ich auch nicht nur gesittet sondern bin mit den Kindern raus spielen oder habe ihnen w...
Marcel, Kindermädchen (Konstanz - 78467)

Guten Tag, ich bin Marcel und würde gerne für Sie Ihre Kinder betreuen. Ich studiere in Konstanz und werde nun mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt sein. Ich bin also sehr flexibel. Während meiner Schulzeit habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert, bin 10 Jahre als Kind mit ins Osterlager gefahren und 1 Jahr als Gruppenleiter. Danach zog es mich zu meinem Studiumsort Konstanz. Ich habe 4 Geschwister und viele kleine Cousins und weiß worauf es ankommt. Im letzten Semester h...
Karl, Kindermädchen (Konstanz)

Ich bin ein rüstiger Rentner ( 72 Jahre ) - freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig, flexibel - da alleinlebend - und vorallem kinderfreundlich. Ich bin Vater von 4 Kindern und Opa von 3 Enkelkindern. Meine Altersvorstellung der zu betreuenden Kinder ist 3 - 10 Jahre. Betreuung kann halbtags oder ganztags sein. Ich koche gerne für das Kind - oder Kinder. Spielen - zu hause oder auf dem Spielplatz - sehe ich als wichtigen Bestandteil meiner Aufgaben, ebenso spazierengehen oder Ausflug in...
Nikoletta, Nanny zu Hause - 78467 Konstanz

Liebe Familie, Mein Name ist Nikoletta. Ich komme aus Ungarn. Ich wohne in Konstanz. Ich spreche deutsch, english, ungarisch. Ich habe ein Sohn. Sein Name ist Noel und er ist 1 Jahre alt. Ich liebe er und ich liebe die Kinder. Von April-Juli 2011 war ich in London, bei einer englischen Familie als "live-in Aupair" tätig. Meine Aufgaben waren: Die Betreuung der 3 Kinder 2 Jungen (4, 11 Jahre alt) und 1 Mädchen (8 Jahre alt)Mahlzeiten zubereiten und leichte Hausarbeiten wie z.B. Wäsche...
Nadin, Nanny - 78462 Konstanz

Hallo Liebe Mamis/Papis, mein Name ist Nadin Millet. Beruflich 👇🏼 Ich habe vor einigen Wochen, meine Ausbildung als Verkäuferin absolviert. Und habe dann ein Angebot in einer Arztpraxis in Kreuzlingen bekommen die ich in kürze wahrnehmen werde. Alter 👇🏼 Am 17.01.2021 werde ich 18 Jahre alt. Wohnort 👇🏼 Ich wohne alleine in einer sehr gemütlichen und gepflegte Wohnung, die sich in Konstanz befindet. Dennoch habe ich aber selbstverständlich kein Problem damit in die Schweiz...
Lisa, Nanny - 78462 Konstanz

Liebe Eltern, ich bin Lisa, 24 Jahre alt und habe vor Kurzem meinen Bachelor in Kommunikationsdesign an der Hochschule Konstanz abgeschlossen. Zurzeit wohne ich in Konstanz (DE) und da es mir am Bodensee gut gefällt, bleibe ich vorraussichtlich noch eine ganze Weile hier. Die nun freiere Zeit möchte ich mit einer Tätigkeit als Babysitterin füllen. Während meines Studiums habe ich mich regelmäßig um Kinder aus zwei Familien gekümmert. Sie waren 2 und 4 Jahre alt. Der Umgang mit beiden wa...
Sascha, junger Au-Pair Junge (Konstanz)

Ich bin 36 Jahre alt und selbst Vater eines 2, 5 jährigen Sohnes. Im Juli schließe ich die einjährige Qualifikation als Tagespflegeperson ab (konstanz ) Ich wollte mich beruflich neu orientieren und da mir der Umgang mit Kindern schon immer sehr viel Spaß gemacht hat , habe ich mich entschlossen die Qualifizierung zu machen um in diesem Bereich arbeiten zu können. Mein Ziel ist es die kleinen auf ihrem Weg zu selbständigen, selbstbewussten und sozialen Individuen zu begleiten zu fördern un...
Afrah, Nanny (Konstanz)

Ich bin ausgebildete Medizinische Fachangestellte und fange bald an in Konstanz Gesundheits- und Tourismusmanagement zu studieren. Ich habe selbst 3 jüngere Geschwister und 2 Nichten und Neffen. Außerdem habe ich ein Jahr in der Kinderkrippe als pädagogische Hilfskraft wunderbare Erfahrungen sammeln können. Ich liebe Kinder und ihre Lebensfreude. Ich selbst bin sehr weltoffen und fröhlich. Ich liege gerne mit einem guten Buch und einem leckeren Kaffe am Bodensee und genieße das Wetter...
Wiktoria, junges Au-Pair Mädchen - 78464 Konstanz

Hallo zusammen, mein Name ist Wiktoria und ich bin 21 Jahre jung. Ich bin eine dynamische und kreative junge Frau, die nach einem Job sucht. Ich bin an Halbtags- sowie Ganztagsbetreuung interessiert. Ich habe mich gerne um die Kinder meiner Familie gekümmert und würde von mir behaupten, dass ich ein Händchen für Kinder habe. Ich wollte mich schon immer als Nanny ausprobieren und jetzt ist die Zeit gekommen, in der ich meinen Traum in Erfüllung bringe. Ich würde mit Ihrem Kind gerne sp...

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin der Hashem 20 Jahre alt, ich bin im Libanon geboren und aufgewachsen bis ich 10 Jahre alt war dann kamen wir nach Deutschland wegen dem Job meines Dads an der Uni. Was die Betreuungsart angeht bin ich offen da kann man immer darüber reden. Ich bin eine Verantwortungsvolle und kommunikative Person, die in der Arbeit mit Kindern sehr gewissenhaft und geduldig ist, dazu bin ich lustig drauf und motiviert den Kindern etwas gutes bei zu bringen oder...
Chierin, Nanny (Konstanz)

Ich bin weiblich, 53 Jahre alt und arbeite seit Jahren in der Kinderbetreuung. Ich suche eine Teilzeitbeschäftigung als Nanny (30 Stunden bis maximal 35 Stunden). Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen mit Kindern kann ich mich entsprechend dem Alter mit ihnen beschäftigen. Ich zeichne mich aus durch Empathi, Geduld und allgemein Freude an der Arbeit mit Kindern, die für mich stets eine neue Herausforderung bedeutet. Den Kindern in der Abwesenheit ihrer Eltern Geborgen- und Sicherheit ...
Julia, Nanny zu Hause (Konstanz - 78467)

Hallo, ich bin Julia. Ich bin gerade am Ende meines Studiums (Lehramt für Grundschulen mit den Fächern Deutsch, Kunst und Sport) und bin im Dezember wieder zurück in meine Heimatstadt Konstanz gezogen. Da mein Referendariat erst im Februar 2020 beginnt, bin ich zeitlich sehr flexibel und kann sowohl regelmäßige Betreuung als auch spontane (Notfall-) Betreuung anbieten. Zusätzlich stehe ich auch für Nachhilfe zur Verfügung. Ich koche, male und lese gerne. Zudem liebe ich es analog zu fotog...
Gabriela, Nanny - 78462 Konstanz

Liebe Eltern, wie oben bereits erwähnt, habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin nicht nur Mutter von drei (inzwischen erwachsenen) Kindern, habe auch schon herzige Enkelkinder und bin diplomierte Erzieherin und Theaterpädagogin. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen, so habe ich lange Jahre mit Schulkindern gearbeitet, ebenso aber auch im Kindergarten. Zuletzt war ich in einer Montessori-Krippe tätig. Ich freue mich, wenn ich nun privat tätig sein kann, da ich ...
Johanna, Kindermädchen (Konstanz - 78462)

Hallo liebe Eltern, Mütter und Väter :) Ich bin Johanna, bin 24 Jahre alt und studiere Architektur im Master in Konstanz. Schon als Teenagerin habe ich immer wieder gebabysittet und auf Kinder von Freunden und Familie aufgepasst. Das hat mir immer total viel Spaß gemacht. Da ich eine sehr kreative Person bin, liebe ich es auch in meiner Freizeit kreativ zu sein und zu basteln, was mit Kindern zusammen noch viel mehr Spaß macht. Letztes Jahr hat meine Mitbewohnerin ein Baby bekommen und ...
Maria, Nanny - 78462 Konstanz

Hallo 👋🏼 Ich heiße Maria. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine 🇺🇦 Ich mache eine Ausbildung in Deutschland als Zahnarzthelferin. Jedoch in der Ukraine habe ich als Kindererzieherin gearbeitet. Am besten wäre für mich am Wochenende eine Familie zu unterstützen, aber ich bin ziemlich flexibel. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten 😇😇😇
Josephine, Nanny zu Hause (Konstanz)

Hallo, ich bin Josephine (26), eine Lehramtsstudentin aus Konstanz, die dieses Jahr das Studium beendet hat. Seit 2 Jahren betreue ich regelmäßig mittlerweile 3- jährige Zwillinge, was mir sehr viel Freude bereitet. Seit ich 14 Jahre alt bin, betreue ich außerdem regelmäßig Kinder, sowohl als Babysitterin als auch in der eigenen Familie. Ich würde mich zum einen als sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig und korrekt und zum anderen als humorvoll, anpassungsfähig, offen und lebensfroh bezei...

Ich bin versiert mit Kleinkindern, Kindergartenkindern, Schulkindern und Familien. ALs Teenager leitete ich über die Kirche Bastel u d Siinggruppen, später wurde ich Mama und lernte mit 2 Kindern im Privatleben den Beruf der Erzieherin. Das hat meine Erfahrungen mit Menschen enorm erweitert und ich mache alle Arbeiten mit Kindern und deren Familien zu erlässig, egewissenhaft und mit viel Einfühlungsvermögen für die Planung der Woche um die anstehenden Arbeiten mit der Freizeit der Kinder gut ...
Dana, Kindermädchen - 78462 Konstanz

Mein Name ist Dana. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Ich habe fast 15 Jahre als Tagesmutter gearbeitet, ein Jahr in einer Kinderkrippe und 1, 5 Jahre in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Ich habe einige ehrenamtliche Tätigkeiten begleitet unter anderen Teamer auf Kinder-Jugendfreizeiten, Förderverein Fassberg, Konfirmandenunterricht und Begleitung eines jungen Mannes mit Handycap. Ich bin einfühlsam, fröhlich, habe viele Ideen, geduldig, kooperativ und ein Organisati...
Moni, Nanny - 78462 Konstanz

Liebe Eltern, ich war 25 Jahre Schulsekretärin. In meiner Ehe habe ich liebevoll 4 Kinder großgezogen. Seit 20 Jahren betreue ich nach Bedarf meine 7 Enkelkinder (2 bis 21 Jahre). Die letzten 2 1/2 Jahre betreute ich 2 Kinder (8 und 11 Jahre) in einer Arztfamilie in Güttingen. Wenn ich in Ihr Familie passe, freu ich mich auf Ihr Nachricht. Herzliche Grüße Moni

Hallo liebe Familien oder Eltern teile:) Mein Name ist emely und ich bin 18 Jahre alt Ich bin gerade dabei meinen Führerschein abzuschließen Ich bin sehr flexibel und liebe den Umgang mit Kindern Ich habe meine kleinen Schwestern so gut wie gross gezogen und bin deshalb erfahren Ich komme mit Kindern super gut klar und bin mega offen Ich spiele mit ihnen Unternehme Dinge Lerne mit ihnen Aber bin genau so dazu bereit zu kochen oder den Haushalt zu schmeißen Trotz allem kann ich mic...

Ich bin staatlich anerkannte Waldorferzieherin. Es entspricht meinem Ideal, nicht selber mit den Kindern zu spielen, sie zu bespaßen oder zu beschäftigen. Ich bin gerne da, helfe Kindern ins Spiel zu kommen, tue währendessen sinnvolle Haushaltstätigkeiten, unternehme kleine Ausflüge mit Kindern. Es ist mein Ideal, Alltag zu leben und nicht ständig Höhepunkte anzubieten. Mit Kindern gemeinsam zu kochen oder zu backen oder für Jahresfeste etwas zu basteln gehört für mich zum Alltag. Ich bi...

Hallo liebe Eltern, neben langjährigen Babysitter Jobs habe ich die letzten zwei Jahre in einem heilpädagogischen Kinder- und Jugendheim gearbeitet. In Verbindung mit meinem Studium der Bildungs- und Erziehungswissenschaft habe ich sehr viel theoretische und praktische Erfahrungen vorzuweisen, welche mir im Umgang mit Ihren Kindern helfen werden. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

Liebevolle und langjährige Kinderfrau mit besten Referenzen sucht neue Stelle in Familie mit Säugling ab Januar 2017

Mein Name lautet Christina, ich bin 20 Jahre alt

Mein Name ist Nadine und ich lebe in der Konstanzer Altstadt. Ich selber habe einen Sohn mit 8 Jahren den ich mittags nach der Schule betreue. Gerne würde ich ein weiteres Kind mitbetreuen, von der Schule holen oder auch bei den Hausaufgaben helfen. Ich kann zudem sehr gut kochen und mich mit den Kindern in Spielen beschäftigen.

Hallo, ich heiße Sama. Ich habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen und würde gerne wieder babysitten. Abgesehen vom Babysitting, habe ich ehrenamtlich Kindern Nachhilfe gegeben und kann gut mit Kindern umgehen. Außerdem macht es mir viel Spaß :) Ich würde mich sehr auf Anfragen freuen. Liebe Grüße, Sama