Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rielasingen-Worblingen (78239) finden Sie verfügbare Nannies!

Konstanz, les principales villes

Nanny Konstanz
Nanny Singen
Nanny Radolfzell am Bodensee
Natalia, Kindermädchen (Rielasingen-worblingen)

Ich bin Natalia und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Berufsausbildung als Erzieherin und war direkt nach der Ausbildung ein Jahr in Houston, Texas als Au Pair. Dort habe ich auf 2 Kleinkinder aufgepasst und konnte meine Erlernten Fähigkeiten in die Tat umsetzten. Das Zusammensein mit Kindern ist so individuell und aufregend, dass kein Tag dem anderen gleicht. Ich freue mich immer wieder, eine Begleitende Rolle in der Entwicklung von Kindern zu spielen und Ihnen beim Entdecken und Lernen zur...
Alissa, Nanny (Rielasingen-worblingen - 78239)

Hallo zusammen. Habe für meine Nichte 3 jahrelang die Erziehung übernommen ! Somit viel Erfahrung gesammelt ! Und wen sie mein Profil lesen , können sie mir mit gutem Gewissen ihr Kind anvertrauen ! Bei Fragen Kontaktieren sie mich !

Grüß Gott, Ich heiße Tanja und habe 5 Erwachsene Töchter, suche neue Wirkungskreise in der Kinderbetreuung , langfristig, Ich bin ruhig, gelassen, mitfühlend, Gehe gern raus und koche gerne. Meine Töchter sind heute, wohlerzogen, liebenswert, hilfsbereit und erfolgreich.

Guten Tag, mein Name ist Marie . Ich habe soeben mein Freiwilliges soziales Jahr abgeschlossen bei dem ich unter anderem im Kindergarten und in der Grundschule Betreuerin war. Außerdem habe ich eine kleine Schwester (9 Jahre) und hatte frühere Erfahrung durch Babysitting.

Sono una ragazza che piace stare con i bambini...farli giocare passeggiate..