Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Radolfzell am Bodensee (78315) finden Sie verfügbare Nannies!

Konstanz, les principales villes

Nanny Konstanz
Nanny Singen
Anette, Nanny (Radolfzell am bodensee)

Ich bin 63 Jahre jung, u habe selber 5 Kinder alleine großgezogen. Bin ehrlich , lustig, u bin stets aufmerksam, sodass niemand etwas passiert. Vielleicht eine Helokopternanyliebe Grüssle u bis bald Anette
Jenny, Nanny - 78315 Radolfzell am bodensee

Ich bin Jenny, 28 Jahre alt und leidenschaftliche Erzieherin, die sich beruflich umorientieren möchte. Da Ich in Deutschland lebe, suche ich eine Teilzeitstelle (tageweise), die grenznah ist. Ich sehe mich als große Bereicherung für Familien. Ich habe einige Jahre Erfahrung mit hauptsächlich Kleinkinder im Alter von 1 bis 3 Jahren. Zu meinen Stärken gehören mein Organisationstalent und man kann sich absolut auf mich verlassen. Haushaltsführung und kochen stellen für mich keine Probleme dar. I...
Hanna, Nanny zu Hause (Radolfzell am bodensee - 78315)

Hallo meine Name ist Hanna , ich bin 25 Jahre alt und habe im Juni meine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Gerne würde ich Sie durch meine Tätigkeit als Nanny in ihrer Familie etwas unterstützen und ihre Kinder auf ihrem Lebensweg begleiten. Was die Alterspanne angeht bin ich sehr flexibel. Ich bin sehr offen, freundlich, liebevoll und sehr einfühlsam. Mir ist es wichtig mit den Kindern in die Natur zu gehen, mit ihnen Spaß zu haben und zu lachen. Zudem möchte ich ihnen ei...
Violeta, Nanny zu Hause (Radolfzell am bodensee - 78315)

Hallo! Mein Name ist Violeta und ich möchte mich hier als Kinderbetreuerin vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt habe 1 Kind , Junge 13 Jahre alt. Die Arbeit mit den Kindern macht mir Spaß. Es ist interessant und immer wieder eine neue Herausforderung für mich, da jedes Kind verschieden ist, und seinen eigenen Charakter hat. Es liegt mir am Herzen, ihnen all die schönen Dinge, die das Leben bringen kann nahe zu legen. Ebenso habe ich an einem "Erste Hilfe am Kind" Kurs teilgenomm...
Aileen, Au-Pair - 78315 Radolfzell am bodensee

Hallo, ich bin Aileen, 25-jährige Studentin im Bereich International Management und habe schon einige Erfahrung in der Kinderbetreuung aus vorherigen Jobs und Familie gesammelt und als Au Pair in Neuseeland und Australien. Momentan suche ich einen Job für den Sommer, da ich gerade dabei bin mein Studium abzuschließen. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und habe auch Grundkenntnisse in Französisch. Als Nanny zeichne ich mich durch mehrere Eigenschaften aus. Ich bin sehr verantwor...
Vanessa, Nanny (Radolfzell am bodensee)

Hallo, mein Name ist Vanessa, ich bin 18 Jahre alt und wäre sehr gerne ihre neue Babysitterin. Ich habe einen Babysitterkurs und durch meinen kleinen Bruder bereits etwas Erfahrung gesammelt, auch generell bin ich sehr gut mit kleineren und bereits etwas älteren Kindern. Bis zum 1.9. stände ich ihnen den ganzen Tag und Nacht zur Verfügung, danach durch mein FSJ unter der Woche nurnoch abends und nachts. Da ich Kinder liebe freue ich mich bereits darauf irgendwann selbst eine Familie zu gründe...
Adela, Nanny (Radolfzell am bodensee - 78315)

Hallo, mein Name ist Adela Popa, ich bin 27 Jahre alt. Ich bin selbst Mutter von eine 3 jährige Tochter, ich möchte gerne einen Arbeitsplatz bekommen wo ich meine Tochter mitnehmen darf. Sie kann dann mit Ihre Kinder gerne spielen!