Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Ann-kathrin, Nanny (Singen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin seit 2009 gelernte motivierte Erzieherin. In verschiedenen Einrichtungen sammelte ich wertvolle Erfahrungen, unter anderem als Gruppenleitung und stellvertretende Leitung. Diese Zeit mit der verantwortungsvollen Position war sehr spannend und interessant, trotzdem blieb der Wunsch als Nanny zu arbeiten. Die Kinderbetreuung als Kinderfrau gefällt mir noch besser als die herkömmliche Arbeit in einer Institution. Durch die geringe Kinderanzahl kann ich viel gezielter auf die Bedürfnisse, Fragen, etc. eingehen. In zwei Familien (beide befristet) konnte ich bisher meinem Wunschjob nachgehen und möchte nichts anderes mehr. Ab August 2022 suche ich eine neue langfristige Nannystelle mit mindestens 30 Stunden pro Woche Arbeitsumfang.
Meine "Arbeit" mit Ihrem Kind gestalte ich sehr vielfältig und abwechslungsreich. Neben kreativen oder sportlichen Angeboten, orientiere ich mich flexibel am Tagesablauf und den Anliegen der Eltern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Ann-kathrin kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 46e6cc7777 Thumb bfd7007953 Thumb 593da1343b

Karte

Ann-kathrin
35 Jahre
Ann-kathrin, Nanny (Singen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Der Preis ist ein Anhaltspunkt. In einem persönlichen Gespräch lässt sich gerne darüber reden.