Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Singen (78224) finden Sie verfügbare Nannies!

Konstanz, les principales villes

Nanny Konstanz
Nanny Radolfzell am Bodensee
Julia, Kindermädchen (Singen)

Liebe Eltern, ich bin eine offene, freundliche und verantwortungsbewusste junge Frau mit bereits Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Meine Freude an Kindern war schon von klein auf groß und meine beiden kleineren Geschwister faszinierten mich. Aus diesem Grund beschäftigte ich mich im Laufe der Jahre auch in meiner Freizeit mit Kindern, indem ich im Kindergottesdienst mitarbeitete und Grundschulkindern ehrenamtlich Nachhilfe gab. Hierzu habe ich offizielle Referenzen die ich bei Interesse...
Ann-kathrin, Nanny (Singen)

Ich bin seit 2009 gelernte motivierte Erzieherin. In verschiedenen Einrichtungen sammelte ich wertvolle Erfahrungen, unter anderem als Gruppenleitung und stellvertretende Leitung. Diese Zeit mit der verantwortungsvollen Position war sehr spannend und interessant, trotzdem blieb der Wunsch als Nanny zu arbeiten. Die Kinderbetreuung als Kinderfrau gefällt mir noch besser als die herkömmliche Arbeit in einer Institution. Durch die geringe Kinderanzahl kann ich viel gezielter auf die Bedürfnisse,...

Liebe Eltern, da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, nicht mit vielen Geschwistern jedoch mit vielen Cousinen, weiß ich was es heißt sich um jemanden zu kümmern. Mit Aufgaben vom Windeln wechseln über Füttern bis zum helfen bei den Hausaufgaben. Ich bin in der Lage zu kochen, probleme zu lösen und mich mit den Kindern zu sinnvoll zu beschäftigen. Da ich zeitlich flexibel bin stehe ich für jede Uhrzeiten offen. Geduld, Zuverlässigkeit und der Spaß die Kinder zu betreuen liegt m...
Jacqueline, Nanny zu Hause - 78224 Singen

Guten Tag! Ich habe einen guten draht zu Kindern. Wickeln, baden, füttern sowie das schlafen legen, sind kein Problem! Ich spiele, tanze und singe sehr gerne mit Kindern.

Guten Tag ich bin die Anita ich machte eine Fernschule in Erziehung ich habe ein Zertifikat dafür . Ich mag es sehr mit Kindern zu arbeiten ich bin neu hier in Singen und ab September fange ich im Kinderheim an zu arbeiten von daher würde ich sehr gerne neben bei als Babysitter arbeiten das habe ich schon 2 Jahre lang gemacht mit 3 Kindern und es macht mir große Freude , spielen und tanzen Singen das habe ich immer als nanny mit denn Kindern gemacht . Ich bin freundlich, geduldig und male...
Emanuela, Nanny - 78224 Singen

Ich heiße Emanuela bin 29 Jahre alt. Habe bereits ein Kind Sie ist 4 Jahre alt. Ich bin gelernte Haus und Familienpflegerin derzeit mach ich noch eine Weiterbildung zur Tagesmutter. Ich spiele gerne mit den Kindern Backe und koche gerne. Bin viel draußen.
Emanuela, Nanny zu Hause - 78224 Singen

Guten Tag , Ich heiße Emanuela bin 28 Jahre alt. Bin staatlich anerkannte Haus und Familienpflegerin. Derzeit mach ich eine Weiterbildung als Tagesmutter. Habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung, Backe und Koche gerne. Jedes Kind ist individuell und ich gehe auf jedes Kind ein. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Hallo liebe Familien, ich heiße Christine, bin 23 Jahre alt und habe diese Jahr mein Bachelor in Frühkindlicher Bildung und Erziehung in Ludwigsburg erdolgreich abgeschlossen. Während meinem Studium habe ich in unterschiedlichen Kindertageseinrichtungen gearbeitet, was mir dazu verholfen hat, mein theoretisches Wissen auf die Praxis zu übertragen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und ihren Familien und bin gespannt darauf, ihre Kinder und Sie kennenzulernen. In meiner Freizeit mache ich v...

Hallo liebe Eltern, ich bin Selenay , 24 Jahre alt und habe im August 2019 meinen Bachelor of Science Volkswirtschaftslehre an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg absolviert. Daraufhin habe ich mein Praktikum im Bereich der Personalentwicklung bei der Amcor Flexibles Singen GmbH getätigt. Aufgrund der Corona-Virus-Situation konnte ich leider nicht mein zweites Praktikum ausüben. Ab Oktober 2020 werde ich meinen Master in der Volkswirtschaftslehre beginnen. Ich bin ...