Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Singen (78224) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Konstanz, les principales villes

Tagesmutter Konstanz
Tagesmutter Radolfzell am Bodensee
Valentina, Tagesm (Singen)

Ich bin Valentina .Ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Singen.Ich bin fleissig , nett , mit Lächeln. Ich bin gut mit Kindern. Für mich sind die Kinder wichtig.

Ciao Mi chiamo Alessandra o 27 anni e abito in Germania a Singen. Sono stata per un anno a St.Gallen, li ho lavorato e abitato dopo che ho avuto la seconda bambina sono tornata in Germania adesso abbiamo 110 m² un figlio che si chiama Roberto ne ha sei anni e una figlia che si chiama Tiziana a nove mesi io per le prossime due anni sono a casa e ho tempo pure per le altri bambini . Posso fare il babysitter l'unica cosa che c'è da dire è che lo dovrebbero fare qui a casa mia. Noi d...

Hallo, ich heiße Hana. Ich wohne in Deutschland und habe zwei Kinder. Ich bin gelernte Hebamme, Elternbegleiterin und Tagesmutter. Seit über fünf Jahren arbeite ich mit dem Kindern. Ich war in verschiedenen Einrichtungen beschäftigt und habe viel Erfahrung gesammelt. Zur Zeit arbeite ich als Tagesmutter. Ich betreue Kinder von 1 bis 11 Jahren. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Sie noch unterstützen kann.