Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stockach (78333) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Konstanz, les principales villes

Tagesmutter Konstanz
Tagesmutter Singen
Tagesmutter Radolfzell am Bodensee
Kerstin, Tagesmutter (Radolfzell am bodensee)

Hi :) Wir sind Ben & Kate und arbeiten als Tageseltern in Radolfzell. In unserer Wohnung betreuen wir Kinder bis 6 Jahre. Ich (Kate) bin staatlich geprüfte Erzieherin. Neben unseren eigenen Kindern dürfen 5 Tageskinder gleichzeitig zu uns kommen. Gemeinsam machen wir viele Dinge. Malen & Basteln, täglich frisch Kochen, Projekte, kleinere Ausflüge und ganz viele tolle Dinge. Wir erziehen auf Augenhöhe ohne Schreien und Schimpfen. Neben ganz viel Spielzeug findet ihr bei uns: Eine Bau u...
Denise, Tagesmutter (Aach)

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder im Alter von 6 Monaten, 6 Jahren und 16 Jahren und habe als examinierte Altenpflegerin in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung gearbeitet. Seit Mai 2017 betreue ich Kinder von 0-3 Jahren und arbeite eng mit dem Jugendamt des Landkreis Konstanz sowie dem Tagesmütterverein zusammen. Ich würde mich sehr freuen freuen Sie und Ihre Kinder kennenzulernen. Die Betreuungszeiten können individuell von Montag bis Freitag zwischen 7 ...
Baltzer, Tagesmutter (Hohenfels - 78355)

Französin, zwei sprachig, seit 12 Jahren wieder in Deutschland. Seit viele Jahren arbeite ich mit Kinder, in Frankreich bin ich Kinderpflegerin seit 10 jahren Kinderfrau und seit 2017 qualifizierte Tagesmutter. Es ermöglicht Ihnen die finanzielle Förderung von Jugendamt zu beantragen : 6, 50€ pro Kind pro Stunde. Habe in beiden Länder in verschiedene kita, ecole maternelle, und walddorfkindergarten gearbeitet. Konzeptionheft und Zeugnisse stehen ihnen auf Anfrage zu Verfügung. Zu Hause sp...
Sonja, Tagesm (Radolfzell am bodensee)

Ich bin qualifizierte Tagesmutter und ausgebildete Erzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung. In unserem Haus in einem Teilort von Radolfzell mit großem Garten, in dem es viel Platz zum Spielen gibt, betreue ich Kinder im Alter von 5 Monaten bis zu 2 Jahren. An einigen Nachmittagen in der Woche können auch Schulkinder bei mir betreut werden. In meiner kleinen Tagesstätte können Kinder individuell betreut werden und ich kann mich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einlassen, we...
Jennifer, Tagesm - 88605 Meßkirch

Hi, ich bin die Jenny. Seit 2008 arbeite ich als Tagesmutter und bin inzwischen selbst Mutter von 4 Kindern geworden. Ich liebe den Umgang und Aktivitäten mit Kindern. Ich versuche so viel wie möglich mit ihnen draußen zu sein auf Spaziergängen, Spielplätzen oder Tierhöfe. Zeitlich bin ich recht flexibel für die Kinderbetreuung. Und meine Kinder freuen sich über Spielkameraden... Sie sind Jahrgang 2013, 2019, 2020 und 2021. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und Ihre Kinder :-) Ein...
Sabrina, Tagesm (Radolfzell am bodensee)

Cari Clienti, sono Sabrina e ho 36 anni.. Sono sposata da 4 anni senza figli. Sono una Donna molto pulita, so' cucinare, lavare ect. Io amo i bambini e nel mio tempo libero passo volenentieri il mio tempo con loro.. Ho una nipote di 2 anni e anche i bambini delle mie amiche faccio da babysitter. Spero di aver un'opportunita' di conoscere i vostri gioielli ☺ Con tanto affetto Sabrina
Nadine, Tagesm (Wald - 88639)

Ich bin qualifizierte Tagesmutter und staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Ich biete liebevolle Kinderbetreuung in familiärem Umfeld an . Es steht eine Einliegerwohnung mit Garten und ausreichend Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Zeiten können gerne individuell Abgesprochen werden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht Mit freundlichen Grüßen Nadine

Hallo, ich bin 42Jahre alt. Bin selbst Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter wird 18 Jahre und mein Sohn ist 15 Jahre alt. Ich bin Qualifizierte Tagesmutter schon über 8Jahre. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Wir sind sehr viel(täglich) draußen in der Natur und ich betreue im Moment 5Tageskinder(sind nicht alle zur gleichen Zeit bei mir).

Hallo, ich heiße Diana und bin ich qualifizierte und Verantwortliche Tagesmutter und zurzeit betreue ich drei Kinder. Ich bin verheiratet und habe ich zwei eigne Kinder (6und 16)Jahre alt und seit zwei Monate bin ich im Hohenfels und. Ich betreue in kleine Gruppe (max.3Kinder)in gleichzeitig. Finanzielle Förderung von Jugendamt ist auch möglich. Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir Bitte.