Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gottmadingen (78244) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Konstanz, les principales villes

Tagesmutter Konstanz
Tagesmutter Singen
Tagesmutter Radolfzell am Bodensee
Kerstin, Tagesmutter (Radolfzell am bodensee)

Hi :) Wir sind Ben & Kate und arbeiten als Tageseltern in Radolfzell. In unserer Wohnung betreuen wir Kinder bis 6 Jahre. Ich (Kate) bin staatlich geprüfte Erzieherin. Neben unseren eigenen Kindern dürfen 5 Tageskinder gleichzeitig zu uns kommen. Gemeinsam machen wir viele Dinge. Malen & Basteln, täglich frisch Kochen, Projekte, kleinere Ausflüge und ganz viele tolle Dinge. Wir erziehen auf Augenhöhe ohne Schreien und Schimpfen. Neben ganz viel Spielzeug findet ihr bei uns: Eine Bau u...
Denise, Tagesmutter (Aach)

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder im Alter von 6 Monaten, 6 Jahren und 16 Jahren und habe als examinierte Altenpflegerin in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung gearbeitet. Seit Mai 2017 betreue ich Kinder von 0-3 Jahren und arbeite eng mit dem Jugendamt des Landkreis Konstanz sowie dem Tagesmütterverein zusammen. Ich würde mich sehr freuen freuen Sie und Ihre Kinder kennenzulernen. Die Betreuungszeiten können individuell von Montag bis Freitag zwischen 7 ...
Stefanie, Tagesmutter (Hilzingen)

Hallo ich heisse Stefanie und bin 41 Jahre alt, ich wohne mit meine Jungs 2010 u 2011 geb u 2 Katzen in schöner, ruhiger Ortsrandlage in unserem grossen Haus mit gr. Garten in Riedheim D, nähe Thayngen. Ich bin zertifiziert Tagesmutter und arbeite eng mit dem Jugendamt u Tagesmütterverein zusammen. Seit 9 Jahren betreue ich Kleinkinder im Alter von 0 - 3 Jahren. Wir sind viel draußen in der Natur, Garten, Spielplatz oft auch im Wald und es gibt immer viel zu entdecken 😊 Gerne machen wir auc...
Sonja, Tagesm (Radolfzell am bodensee)

Ich bin qualifizierte Tagesmutter und ausgebildete Erzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung. In unserem Haus in einem Teilort von Radolfzell mit großem Garten, in dem es viel Platz zum Spielen gibt, betreue ich Kinder im Alter von 5 Monaten bis zu 2 Jahren. An einigen Nachmittagen in der Woche können auch Schulkinder bei mir betreut werden. In meiner kleinen Tagesstätte können Kinder individuell betreut werden und ich kann mich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einlassen, we...
Katja, Tagesmutter (Öhningen)

Hallo! ich bin Katja, examinierte Stillberaterin IBCLC und Fachkinderkrankenschwester, 44 Jahre alt(jung)und selber Mutter zweier fröhlicher Jungen(1Jahr und 4Jahre). Die Ausbildung zur Tagesmutter habe ich in den letzten Jahren auch erfolgreich absolviert , betreue aber schon Kinder seit dem ich 15Jahre alt bin. Meine Mutter war/ist Tagesmutter, somit bin ich selber immer schon mit vielen Kindern um mich herum aufgewachsen. Ich werde nun vorerst nicht mehr im UniSpital im Schichtdienst als...
Valentina, Tagesm (Singen)

Ich bin Valentina .Ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Singen.Ich bin fleissig , nett , mit Lächeln. Ich bin gut mit Kindern. Für mich sind die Kinder wichtig.

Ciao Mi chiamo Alessandra o 27 anni e abito in Germania a Singen. Sono stata per un anno a St.Gallen, li ho lavorato e abitato dopo che ho avuto la seconda bambina sono tornata in Germania adesso abbiamo 110 m² un figlio che si chiama Roberto ne ha sei anni e una figlia che si chiama Tiziana a nove mesi io per le prossime due anni sono a casa e ho tempo pure per le altri bambini . Posso fare il babysitter l'unica cosa che c'è da dire è che lo dovrebbero fare qui a casa mia. Noi d...

Guten Tag , ich bin 44 J, ich wohne in gottmadingen an der Schweizer Grenze. Ich suche einen Job als babysitterin oder Tagesmutter. Ich habe eine Ausbildung als Betreuerin absolviert und ein aktueller Erste Hilfe Kurs ist vorhanden. Ein makelloses Führungszeugnis ist auch vorhanden, bin alleinerziehende Mutter von einer Tochter (17J). Derzeit arbeite ich bis September teilzeit in einem Pflegeheim, ab Oktober 2022 bin ich zeitlich sehr flexibel. Liebe Grüße.
Sabrina, Tagesm (Radolfzell am bodensee)

Cari Clienti, sono Sabrina e ho 36 anni.. Sono sposata da 4 anni senza figli. Sono una Donna molto pulita, so' cucinare, lavare ect. Io amo i bambini e nel mio tempo libero passo volenentieri il mio tempo con loro.. Ho una nipote di 2 anni e anche i bambini delle mie amiche faccio da babysitter. Spero di aver un'opportunita' di conoscere i vostri gioielli ☺ Con tanto affetto Sabrina

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Tagesmutter mit fast zehnjähriger Berufserfahrung. Meine eigenen Kinder sind bereits im Erwachsenenalter. Ich betreue zu Hause in einer 200qm großen Wohnung und einer 40qm Terrasse. Einen Garten vor dem Haus lädt ebenfalls zum spielen ein. Ich betreue mit sehr viel Aufmerksamkeit in einer kleinen Gruppe. Durch laufende Fortbildungen über das Jugendamt bin ich Erziehungstechnisch immer auf dem aktuellen Stand. Es ist mir ein Anliegen ihren Schatz aufmerksam und...

Möchte als Nanny/Tagesmutter 15-20 std./wöchentlich in einem Privathaushalt in Festanstellung gerne arbeiten. Freue mich auf Ihre Zuschriften. Raum Schaffhausen/Stein am Rhein. Verfüge über eine 10 jährige Erfahrung als Tagesmutter und bin mit Leidenschaft Tagesmutter.

Hallo, ich bin 42Jahre alt. Bin selbst Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter wird 18 Jahre und mein Sohn ist 15 Jahre alt. Ich bin Qualifizierte Tagesmutter schon über 8Jahre. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Wir sind sehr viel(täglich) draußen in der Natur und ich betreue im Moment 5Tageskinder(sind nicht alle zur gleichen Zeit bei mir).

Hallo, ich heiße Hana. Ich wohne in Deutschland und habe zwei Kinder. Ich bin gelernte Hebamme, Elternbegleiterin und Tagesmutter. Seit über fünf Jahren arbeite ich mit dem Kindern. Ich war in verschiedenen Einrichtungen beschäftigt und habe viel Erfahrung gesammelt. Zur Zeit arbeite ich als Tagesmutter. Ich betreue Kinder von 1 bis 11 Jahren. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Sie noch unterstützen kann.