Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Konstanz (78462) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Konstanz, les principales villes

Tagesmutter Singen
Tagesmutter Radolfzell am Bodensee
Camille, Tagesmutter (Konstanz - 78464)

Hi, I hope you are doing well. As a special educator by profession, I am offering my babysitting services at home since I will be moving to Germany at the beginning of October. Here is a short summary of my experience: I am Canadian, from Quebec, graduated in special education in 2019. I have been working with several clients for over 6 years. I started my career at Autisme Québec (an Organization for the support of families and individuals with ASD). Since then, I have worked in ...

Ich habe bisher mit großer Freude und viel Engagement seit ca über 25 Jahren Kinder in ihrem häuslichen Umfeld zu sehr flexiblen Zeiten betreut im Alter von 6 Monaten bis 14 Jahren. Meine beruflichen Erfahrungen habe ich als staatlich geprüfte Erzieherin gesammelt, und zwar in sehr unterschiedlichen Familien. Die Bedürfnisse der Kinder sind für mich das A & O, d.h. das soziale Umfeld wie z.B. Freunde gehören für mich unbedingt dazu. Aktivitäten: Gern koche ich mit den Kindern, spiele...
Livia, Tagesmutter (Konstanz - 78462)

Hallo, ich bin Livia, bin 29 Jahre alt und und suche einen flexiblen Nebenjob. Ich bin momentan Deutschstudentin im Niveau B1 und da ich im Bereich Kinderbetreuung schon viel Erfahrung habe würde ich sehr gerne wieder babysitten. Ich babysitte schon seitdem ich 25. Während meiner Zeit in Brasilien habe ich zwei junge Mädchen betreut, die ältere war 5 Jahre alt und die jüngere 10. Zu meinen Aufgaben als Au-pair und Babysitterin gehörten vor allem die Kinder von der Schule/von der Kita abzuhole...

Hallo! Ich bin Melanie, 40 Jahre alt, von Beruf Erzieherin und habe drei Hunde. Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude, vor allem die Arbeit mit jüngeren Kindern. Ich bin sehr sensibel, liebevoll, ruhig und geduldig im Umgang mit Kindern. Mit den Kindern gehe ich oft und gerne in die Natur, wir basteln, spielen Spiele, backen zusammen, ... Auch je nach den Bedürfnissen und Interessen der Kinder. Ausserdem ist es mir wichtig, dass auch die Zusammenarbeit mit den Eltern ...
Erisa, Tagesmutter (Konstanz - 78467)

Hi im erisa . Im from albania now im living Deutschland Konstanz . Im searching for a job like aupair because nothing else expect kids can make you enjoy the job. I have so much experience and will be happy to be part of your family.