Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Radolfzell am Bodensee (78315) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Konstanz, les principales villes

Tagesmutter Konstanz
Tagesmutter Singen
Kerstin, Tagesmutter (Radolfzell am bodensee)

Hi :) Wir sind Ben & Kate und arbeiten als Tageseltern in Radolfzell. In unserer Wohnung betreuen wir Kinder bis 6 Jahre. Ich (Kate) bin staatlich geprüfte Erzieherin. Neben unseren eigenen Kindern dürfen 5 Tageskinder gleichzeitig zu uns kommen. Gemeinsam machen wir viele Dinge. Malen & Basteln, täglich frisch Kochen, Projekte, kleinere Ausflüge und ganz viele tolle Dinge. Wir erziehen auf Augenhöhe ohne Schreien und Schimpfen. Neben ganz viel Spielzeug findet ihr bei uns: Eine Bau u...
Sonja, Tagesm (Radolfzell am bodensee)

Ich bin qualifizierte Tagesmutter und ausgebildete Erzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung. In unserem Haus in einem Teilort von Radolfzell mit großem Garten, in dem es viel Platz zum Spielen gibt, betreue ich Kinder im Alter von 5 Monaten bis zu 2 Jahren. An einigen Nachmittagen in der Woche können auch Schulkinder bei mir betreut werden. In meiner kleinen Tagesstätte können Kinder individuell betreut werden und ich kann mich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einlassen, we...
Sabrina, Tagesm (Radolfzell am bodensee)

Cari Clienti, sono Sabrina e ho 36 anni.. Sono sposata da 4 anni senza figli. Sono una Donna molto pulita, so' cucinare, lavare ect. Io amo i bambini e nel mio tempo libero passo volenentieri il mio tempo con loro.. Ho una nipote di 2 anni e anche i bambini delle mie amiche faccio da babysitter. Spero di aver un'opportunita' di conoscere i vostri gioielli ☺ Con tanto affetto Sabrina

Hallo, ich bin 42Jahre alt. Bin selbst Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter wird 18 Jahre und mein Sohn ist 15 Jahre alt. Ich bin Qualifizierte Tagesmutter schon über 8Jahre. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Wir sind sehr viel(täglich) draußen in der Natur und ich betreue im Moment 5Tageskinder(sind nicht alle zur gleichen Zeit bei mir).