Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Radolfzell am Bodensee (78315)!

Konstanz, les principales villes

Babysitter Konstanz
Babysitter Singen
Viola, Baby Sitter (Radolfzell am bodensee)

Hallo, ich bin Viola, 25 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Im Moment schreibe ich an meiner Masterarbeit und suche einen spaßigen und spannenden Ausgleich zu meiner "Bürotätigkeit". Durch meine fünf Geschwister, die fast alle schon eigene Kinder haben bin ich es gewohnt mit Kindern umzugehen, mit ihnen zu spielen, zu basteln, vorzulesen, sie ins Bett zu bringen und mit ihnen einfach Spaß zu haben. In meiner Schulzeit habe ich schon in zwei verschiedenen Familien als Babysitterin ge...
Nina, Baby Sitter (Radolfzell am bodensee - 78315)

Hallo! Mein Name ist Nina, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Radolfzell. Ich habe gerade die Schule abgeschlossen und demnächst auch meinen Führerschein. Ab Ende des Sommers plane ich den Beginn meiner Ausbildung zur Erzieherinn, vor der ich noch weitere Erfahrung in Sachen Kinderbetreuung sammeln möchte. Ich bin/war 4 Jahre lang in meiner SMV tätig, bin im Jugendgemeinderat und auch anderweitig ehrenamtlich aktiv. Zu meinen Hobbys zählen E-Bass spielen, lesen, kochen und backen und Musik ...
Claudia, Betreuung vor der Schule (Radolfzell am bodensee)

Hello liebe Mamis und Papis, mein Name ist Claudia , ich bin kreativ lache gern und always happy. Die Arbeit mit den kleinen Wesen macht mir riesigen Spass. Zu sehen wie sie sich entwickeln und sie begleiten zu dürfen ist ein grosses Glück. Sehr gerne möchte ich Ihre Kleinen in Ihrem gewohnten Zuhause betreuen und koche natürlich auch gerne gemeinsam mit Ihnen bzw für sie. Durch meine Arbeit als Naturheilpraktikerin ist mir die gesunde Ernährung für Kinder sehr wichtig und darf auch Spas...
Ramona, Babysitter (Radolfzell am bodensee - 78315)

Hallo ich bin Ramona Ich habe schon als Teenanger auf Kinder aufgepasst. Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt und bin selber Mama von Zwillingen. Ich gehe in der Aufgabe als Mama total auf. Und das betreuen von Kindern war schon immer das was ich sehr gerne mache. Ich suche vorwiegend Jobs, wo die Kinder bei uns Zuhause betreut werden und auch gerne mit meinen beiden Kleinen spielen dürfen. Gerne koche ich auch. Wenn Sie in der Umgebung wohnen hole und bringe ich auch gerne Ihr Kind, all...
Jacqueline, Baby Sitter - 78315 Radolfzell am bodensee

Ich bin 26 Jahre alt und derzeit in Ausbildung zur Erzieherin. Ich war 2015 in Australien als Nanny tätig. Dort entdeckte ich meine Leidenschaft mit Kindern zu arbeiten und ihnen zu helfen, sich weiterzuentwickeln. Ein Herz für Kinder hatte ich allerdings schon immer. Durch meine Ausbildung beschränkt sich das Babysitting aufs Wochenende - gerne auch regelmäßig. Ich bin sehr zuverlässig, positiv, spontan und habe immer viel Spaß mit Kindern :)
Sarah, Betreuung vor der Schule (Radolfzell am bodensee - 78315)

Mein Name ist Sarah ich bin 23 Jahre alt und wohne in Radolfzell. Ich absolviere derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und habe selbst eine kleine Tochter. Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie mir einfach eine Nachricht. Liebe Grüße Sarah :)

Hallo ich bin Stella! Ich bin 16 Jahre alt, Schülerin und komme aus Stahringen:)Ich habe schon öfters Praktikas in kleinen Klassen gemacht um dort mit Kindern zu arbeiten . Dort habe ich meistens Kinder von 6 bis 8 Jahren betreut und habe mich sehr gut mit diesen verstanden.Auch betreue ich eine kleine Handball Gruppe mit mehren kleinen Kindern. Da ich generell sehr gerne mit Kinder arbeite und flexibel bin mit den arbeite Zeiten würde ich mich sehr freuen wenn ich mich mit ihren Kindern anf...

Hi, my name is Anita and I’m 22 years old. I already have experiences like nanny, I worked in London for a few months and I always used to be the babysitting in Italy of my little cousins. I live in Germany, I work in the evening in a restaurant and I learn German. I love children and I want to help as much as I can.

Hallo :) Ich heiße Maja und würde sehr gerne babysitten. Ich bin eine offene, verantwortungsbewusste, liebe und offene Person und kann gut mit Kindern umgehen. Damit konnte ich schon Erfahrungen machen, da ich eine kleine Schwester habe, mein Sozialpraktikum im Kindergarten gemacht habe und auch schon Erfahrungen als Babysitterin machen konnte. Ich freue mich über Ihre Anfragen.