Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Singen (78224)!

Konstanz, les principales villes

Babysitter Konstanz
Babysitter Radolfzell am Bodensee

Hello, My name is Lauren and I am originally from England. I am currently studying remotely and living here in Singen. I am working towards a degree in English Literature and Creative Writing. I am a qualified English Second Language teacher and am also currently offering English lessons to a variety of students. My current level of German is between A1/A2. I have previous childcare experience of 6 months with a child aged 2 and 1/2 and currently help out occaisonally with a 2...

Hallo liebe Eltern, Kinder. Mein Name ist Tatjana , ich habe 2 erwachsene Kinder und 1 Enkelkind, bin seit 25 Jahren glücklich verheiratet. Habe eine abgeschlossene Ausbildung , Sozial Pädagogin in Kleinkind Bereich, und eine abgeschlossene Zusatz Ausbildung für Kinder unter 3 Jahren im Krippenbereich. Meine Strecke liegt in den gesammelten Jahre langen erfahrungen. In einem persönlichen Gespräch, kann ich auf eure Fragen gern näher eingehen. Meine Hobbys sind, malen und mit den Kindern auf ...
Yaritza, Baby Sitter - 78224 Singen

Hallo ich bin die yaritza Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Singen ( Deutschland ) Ich habe eigen Erfahrung durch meine Geschwister die jüngsten 3 Jahre ( Zwillinge) Ich habe eine Ausbildung als Köchin Seid 2.2.16 Ich bin zuverlässig, freundlich, hilfsbereit, Kinderlieb

Biete Betreuung bin Mutter von 3 Kindern.