Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gottmadingen (78244)!

Konstanz, les principales villes

Babysitter Konstanz
Babysitter Singen
Babysitter Radolfzell am Bodensee
Hannah, Baby Sitter - 78244 Gottmadingen

Heyyy, ich bin Hannah und 16 Jahre alt:). Momentan besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums in Singen. Außerhalb der Schule treibe ich viel Sport und bin auch als Trainerin im Leichtathletik in meinem Verein aktiv, außerdem spiele ich Klarinette und lese auch sehr gerne. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne draußen, vor allem in den Bergen. Dort gehe ich im Sommer gerne wandern und im Winter mach ich die Piste auf meinen Ski ein bisschen unsicher;) Ich verbringe gerne Zeit mit Kind...
Vivienne, Baby Sitter - 78244 Gottmadingen

Hallo, mein Name ist Vivienne und ich bin 19 Jahr alt. Momentan besuche ich die 13. Klasse des Ambrosius-Blarer Wirtschaftsgymnasiums in Gaienhofen. Ich helfe unglaublich gerne und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Ich war zwei Jahre lang Trainerin einer Tanzgruppe für 5-7 Jährige und habe ein zweiwöchiges Praktikum in der 2. Klasse der Grundschule in Gottmadingen absolviert. Außerdem habe ich 2018/19 die Martha Layne Collins High School in Kentucky (USA) besucht und war in der Kirchen...
Jana, Kinderbetreuung - 78244 Gottmadingen

Liebe Eltern. Ich bin Jana, 16 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin. Ich habe langjährige Erfahrung (durch Praktikas, vorige Babysitterjobs, Geschwister und als Trainerin) gesammelt und liebe die Arbeit mit den Kindern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kinder es lieben nach draußen zu gehen und sich von mir bei einem Entdeckungsspaziergang den Wald erklären zu lassen oder auf den Spielplatz zu gehen. Ich versuche die Kinder (dem Alter entsprechend) zu fördern und ihnen m...
Leonie, Babysitter (Gottmadingen)

Hallo :) Mein Name ist Leonie, ich bin 15 Jahre alt und besuche aktuell die 10te Klasse der Gemeinschaftsschule in Hilzingen. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, treffe mich mit Freunden oder verbringe gerne Zeit mit meiner Familie. Außerdem bin ich im Kampfsportverein Shao Long e.V. in Engen. Ich bin ein sehr Hilfsbereiter, fröhlicher und offener Mensch, der sehr gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich spiele gerne mit ihnen, helfe ihnen bei ihren Hausaufgaben und gehe auch gerne...
Birgit, Babysitter (Gottmadingen)

Guten Tag, ich heiße Birgit , bin 52 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Lehrerin. ich möchte mich gerade etwas von der Schule wegorientieren und suche nach neuen Möglichkeiten. Gerade erst habe ich schöne Betreeungseerfahrungen mit einem 6 jährigen Schüler gemacht, dem ich auch deutsch beigebracht habe und überlege, ob ich nicht stärker in diesem Bereich einsteigen soll. Ich bin sehr kreativ, unterrichte Kunst, verbringe gerne zEit draussen und bin sehr zuverlässig.