Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gottmadingen (78244) finden Sie verfügbare Nannies!

Konstanz, les principales villes

Nanny Konstanz
Nanny Singen
Nanny Radolfzell am Bodensee
Lidia Luely, junges Au-Pair Mädchen - 78244 Gottmadingen

Meine Damen und Herren, ich heiße Lídia Luelly , bin 25 Jahre alt, habe einen Abschluss in Betriebswirtschaft und lebe seit 6 Jahren in Portugal. Ich bin ein charismatischer, verantwortungsbewusster, dynamischer und fleißiger Mensch. Ich suche einen Job in der Schweiz, weil es ein Land ist, das mich fasziniert, ich die Kultur sehr mag und gerne mehr über Land und Leute erfahren möchte. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, ich spreche auch ein wenig Englisch. Ich würde gerne Deut...
Anne Katharina, Nanny zu Hause (Gottmadingen - 78244)

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Anne und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Konstanz und suche ab April 2018 eine Familie, die Unterstützung in der Kinderbetreuung braucht. Da ich schon seit meinem 12. Lebensjahr auf Kinder aufpasse, nach meinem Abitur 1 Jahr in London als Nanny war, Kinderprogramme für Sommerferienbetreuungen organisiere und in meiner Freizeit viel mit meinen 2 Patenkindern (4 und 7) unternehme, habe ich nachweislich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mit meinen Baby...

Grüezi, zusammen! Ich bin eine erfahrene Erzieherin aus Deutschland, 51 Jahre jung, die sehr viel Erfahrung aber vor allem Liebe und Motivation in der Kinderbetreuung mitbringt. In meinem Leben habe ich mit Kindern aller Altersklassen gearbeitet. Zum Schluß in einem Internat mit Kindern und Jugendlichen. Meine eigene Tochter ist gerade ausgezogen und studiert. Ich bin sehr emphatisch, passe mich schnell den Gegebenheiten und Bedingungen an und suche eine feste Dauerbetreuung von 1-3 Kind...