Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Konstanz) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Konstanz, wichtigsten Städte :

Nanny Konstanz
Nanny Singen
Nanny Radolfzell am Bodensee
Nanny Stockach
Nanny Rielasingen-Worblingen
Nanny Gottmadingen
Nanny Engen
Nanny Hilzingen
Nanny Allensbach
Nanny Reichenau
Sokaina, Nanny zu Hause (Konstanz - 78467)

Hallöchen, mein Name ist Sokaina, bin 24 Jahre alt. Mein Wurzel liegen im schönen sonnigen Marokko. Geboren und aufgewachsen bin ich aber in Stuttgart. Ich habe dort mein Leben mit meinen 3 Geschwistern geteilt. Aufgrund dessen habe i...
Marcel, Kindermädchen (Konstanz - 78467)

Guten Tag, ich bin Marcel und würde gerne für Sie Ihre Kinder betreuen. Ich studiere in Konstanz und werde nun mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt sein. Ich bin also sehr flexibel. Während meiner Schulzeit habe ich ein Praktikum in ...
Julia, Kindermädchen (Singen)

Liebe Eltern, ich bin eine offene, freundliche und verantwortungsbewusste junge Frau mit bereits Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Meine Freude an Kindern war schon von klein auf groß und meine beiden kleineren Geschwister faszinie...
Tamira, Nanny zu Hause (Bodman-ludwigshafen)

Hallo, ich heiße Tamira, bin 23 Jahre alt und wohne in Ludwigshafen am Bodensee. Ich habe dieses Jahr im August meine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin abgeschlossen. Die 3 jährige Ausbildung habe ich in einem Kinderheim absolv...
Catalina, Kindermädchen - 78479 Reichenau

Hallo Familie, Mein Name ist Catalina, ich komme aus Chile. Ich bin 28 Jahre alt, ich spreche Englisch und Spanisch und ich versuche, Deutsch zu lernen, so kann Babypflege für beide sehr unterhaltsam sein! Ich habe 3 Brüder viel...
Ann-kathrin, Nanny (Singen)

Ich bin seit 2009 gelernte motivierte Erzieherin. In verschiedenen Einrichtungen sammelte ich wertvolle Erfahrungen, unter anderem als Gruppenleitung und stellvertretende Leitung. Diese Zeit mit der verantwortungsvollen Position war sehr...
Lidia Luely, junges Au-Pair Mädchen - 78244 Gottmadingen

Meine Damen und Herren, ich heiße Lídia Luelly , bin 25 Jahre alt, habe einen Abschluss in Betriebswirtschaft und lebe seit 6 Jahren in Portugal. Ich bin ein charismatischer, verantwortungsbewusster, dynamischer und fleißiger Mens...
Karl, Kindermädchen (Konstanz)

Ich bin ein rüstiger Rentner ( 72 Jahre ) - freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig, flexibel - da alleinlebend - und vorallem kinderfreundlich. Ich bin Vater von 4 Kindern und Opa von 3 Enkelkindern. Meine Altersvorstellung der zu bet...
Anette, Nanny (Radolfzell am bodensee)

Ich bin 63 Jahre jung, u habe selber 5 Kinder alleine großgezogen. Bin ehrlich , lustig, u bin stets aufmerksam, sodass niemand etwas passiert. Vielleicht eine Helokopternanyliebe Grüssle u bis bald Anette
Nikoletta, Nanny zu Hause - 78467 Konstanz

Liebe Familie, Mein Name ist Nikoletta. Ich komme aus Ungarn. Ich wohne in Konstanz. Ich spreche deutsch, english, ungarisch. Ich habe ein Sohn. Sein Name ist Noel und er ist 1 Jahre alt. Ich liebe er und ich liebe die Kinder. Vo...
Nadin, Nanny - 78462 Konstanz

Hallo Liebe Mamis/Papis, mein Name ist Nadin Millet. Beruflich 👇🏼 Ich habe vor einigen Wochen, meine Ausbildung als Verkäuferin absolviert. Und habe dann ein Angebot in einer Arztpraxis in Kreuzlingen bekommen die ich in kürze...
Natalia, Kindermädchen (Rielasingen-worblingen)

Ich bin Natalia und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Berufsausbildung als Erzieherin und war direkt nach der Ausbildung ein Jahr in Houston, Texas als Au Pair. Dort habe ich auf 2 Kleinkinder aufgepasst und konnte meine Erlernten Fähigkei...
Lisa, Nanny - 78462 Konstanz

Liebe Eltern, ich bin Lisa, 24 Jahre alt und habe vor Kurzem meinen Bachelor in Kommunikationsdesign an der Hochschule Konstanz abgeschlossen. Zurzeit wohne ich in Konstanz (DE) und da es mir am Bodensee gut gefällt, bleibe ich vorr...
Sascha, junger Au-Pair Junge (Konstanz)

Ich bin 36 Jahre alt und selbst Vater eines 2, 5 jährigen Sohnes. Im Juli schließe ich die einjährige Qualifikation als Tagespflegeperson ab (konstanz ) Ich wollte mich beruflich neu orientieren und da mir der Umgang mit Kindern schon ...
Rabia, Kindermädchen (Tengen - 78250)

Hallo mein Name ist Rabia und ich bin 18 Jahre alt, zurzeit besuche ich das Kaufmännische Berufskolleg und möchte Neben bei gerne Kinder Betreuen, da ich es Liebe mich um sie zu Kümmern. Ich habe schon 2 Praktika in Kitas gemacht un...