Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Engen (78234) finden Sie verfügbare Nannies!

Konstanz, les principales villes

Nanny Konstanz
Nanny Singen
Nanny Radolfzell am Bodensee

Ich bin eine sehr liebe Frau, liebe Kinder und Tieren uber alles. Ich mag keine schriftliche Präsentation dafür bin nicht begabt. Ich freue mich auf jeden Vorstellungsgespräch um neue Leute kennenzulernen. Ich garantiere das wenn sie mir ihre Kinder anvertrauen sind die bestens aufgehoben, und liebevoll. Ich bin eine gute kochin, bei Gelegenheit könnte eure Kinder ein bißchen Italienische Küche probieren lassen , natürlich kenne auch die Deusche Küche deswegen sehr abweglunsreich. Was sp...
Britta, Kindermädchen (Engen)

Hallo Ich möchte gerne wieder Kinder betreuen. Ich war 5 Jahre in kreuzlingen in einer Familie mit 3 Kinder beschäftigt! 12, 7, 2 Jahre.. durch corona bin ich arbeitslos geworden da die Familie dann zu Hause war.. es war eine arztfamilie.. ! Ich bin Hauswirtschafterin kann aber nicht putzen da ich ein kaputten Rücken habe.. alles andere kann ich machen. Ich habe sehr gute kochkenntnisse..Wäsche.. alles andere kein Problem.. ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen!! Viele Grüße Britta Puma

Hallo, mein Name ist Evelyn , bin 21 Jahre alt und wohne in Engen. Ich habe 2 Jahre mit Kindern gearbeitet und das Arbeiten mit kleinen Kindern hat mir schon immer eine sehr große Freude bereitet. Sehr gerne würde ich jetzt als Babysitterin im Familienhaushalt helfen und auf die Kinder aufpassen.