Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Tengen (78250) finden Sie verfügbare Nannies!

Konstanz, les principales villes

Nanny Konstanz
Nanny Singen
Nanny Radolfzell am Bodensee
Julia, Kindermädchen (Singen)

Liebe Eltern, ich bin eine offene, freundliche und verantwortungsbewusste junge Frau mit bereits Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Meine Freude an Kindern war schon von klein auf groß und meine beiden kleineren Geschwister faszinierten mich. Aus diesem Grund beschäftigte ich mich im Laufe der Jahre auch in meiner Freizeit mit Kindern, indem ich im Kindergottesdienst mitarbeitete und Grundschulkindern ehrenamtlich Nachhilfe gab. Hierzu habe ich offizielle Referenzen die ich bei Interesse...
Ann-kathrin, Nanny (Singen)

Ich bin seit 2009 gelernte motivierte Erzieherin. In verschiedenen Einrichtungen sammelte ich wertvolle Erfahrungen, unter anderem als Gruppenleitung und stellvertretende Leitung. Diese Zeit mit der verantwortungsvollen Position war sehr spannend und interessant, trotzdem blieb der Wunsch als Nanny zu arbeiten. Die Kinderbetreuung als Kinderfrau gefällt mir noch besser als die herkömmliche Arbeit in einer Institution. Durch die geringe Kinderanzahl kann ich viel gezielter auf die Bedürfnisse,...
Lidia Luely, junges Au-Pair Mädchen - 78244 Gottmadingen

Meine Damen und Herren, ich heiße Lídia Luelly , bin 25 Jahre alt, habe einen Abschluss in Betriebswirtschaft und lebe seit 6 Jahren in Portugal. Ich bin ein charismatischer, verantwortungsbewusster, dynamischer und fleißiger Mensch. Ich suche einen Job in der Schweiz, weil es ein Land ist, das mich fasziniert, ich die Kultur sehr mag und gerne mehr über Land und Leute erfahren möchte. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, ich spreche auch ein wenig Englisch. Ich würde gerne Deut...
Samuel, junger Au-Pair Junge - 79798 Jestetten

Mein Name ist Samuel (25) und ich wohne zurzeit in Jestetten. Ich rede deutsch und au schwitzerdütsch fließend und ich bringe auch einige Erfahrung im Bereich Babysitting mit. Natürlich ist englisch auch kein Problem falls da Hilfe bei den Hausaufgaben benötigt wird:) Normalerweise bereise ich die Welt und bin viel unterwegs. Zurzeit bin ich wegen meiner Familie hier. Dadurch habe ich Zeit und auch Lust etwas Sinnvolles zu tun. Familien zu helfen ist etwas wunderschönes. Ich habe eine Erziehe...
Enya, Kindermädchen - 79798 Jestetten

Hallo ich bin Enya, 24 Jahre alt und ein ehemaliges Aupair Mädchen. Nach drei Jahren um die Welt reisen bin ich wieder in die Heimat zurückgekehrt und möchte gerne weiterhin Familien bei der Kinderbetreuung und im Haushalt helfen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, ehrgeizige, verantwortungsvolle Person. Ich mache meine Arbeit mit Freude und bin mit vollem Herzen dabei. Ihre Kinder können von mir viel lernen und gerne lerne auch ich was dazu. Meine Stärke liegt in Sprachen. Ich spreche me...
Natalia, Kindermädchen (Rielasingen-worblingen)

Ich bin Natalia und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Berufsausbildung als Erzieherin und war direkt nach der Ausbildung ein Jahr in Houston, Texas als Au Pair. Dort habe ich auf 2 Kleinkinder aufgepasst und konnte meine Erlernten Fähigkeiten in die Tat umsetzten. Das Zusammensein mit Kindern ist so individuell und aufregend, dass kein Tag dem anderen gleicht. Ich freue mich immer wieder, eine Begleitende Rolle in der Entwicklung von Kindern zu spielen und Ihnen beim Entdecken und Lernen zur...
Alisa, Nanny (Hilzingen)

Mein Name ist Alisa und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin Mama von einem 1 jährigen Sohn weshalb ich weis was Verantwortung, Organisation, Zuverlässigkeit und Sauberkeit bedeutet. Als älteste von 4 Kindern habe ich auch bereits auf meine Geschwister aufgepasst. Ich werde im September meine Ausbildung zur Erzieherin beginnen. 2020 habe ich meine Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen. Ich bin im Besitz der Führerscheinklasse B weshalb ich auch gerne die Kinder von Kindergarten, S...
Anne Katharina, Nanny zu Hause (Gottmadingen - 78244)

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Anne und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Konstanz und suche ab April 2018 eine Familie, die Unterstützung in der Kinderbetreuung braucht. Da ich schon seit meinem 12. Lebensjahr auf Kinder aufpasse, nach meinem Abitur 1 Jahr in London als Nanny war, Kinderprogramme für Sommerferienbetreuungen organisiere und in meiner Freizeit viel mit meinen 2 Patenkindern (4 und 7) unternehme, habe ich nachweislich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mit meinen Baby...

Ich bin eine sehr liebe Frau, liebe Kinder und Tieren uber alles. Ich mag keine schriftliche Präsentation dafür bin nicht begabt. Ich freue mich auf jeden Vorstellungsgespräch um neue Leute kennenzulernen. Ich garantiere das wenn sie mir ihre Kinder anvertrauen sind die bestens aufgehoben, und liebevoll. Ich bin eine gute kochin, bei Gelegenheit könnte eure Kinder ein bißchen Italienische Küche probieren lassen , natürlich kenne auch die Deusche Küche deswegen sehr abweglunsreich. Was sp...
Catrina, Kindermädchen (Gailingen am hochrhein - 78262)

Hallo liebe Kinder und Eltern Ich bin’s, Cathrin, eure Zweit Oma, wenn ihr wollt. Jedes Kind kann die Aufmerksamkeit von mehr als einer Oma vertragen. Ich habe selbst 2 große erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder. Diese wohnen leider weiter weg von mir. Was habe ich zu bieten? Aufmerksamkeit Lebenserfahrung Liebevolle Zuwendung Kreativität Und vieles mehr was ihr selbst entdecken könnt. Falls es wichtig ist habe Ich eine medizinische Ausbildung, kann kochen, spreche perfekt Hochdeuts...
Britta, Kindermädchen (Engen)

Hallo Ich möchte gerne wieder Kinder betreuen. Ich war 5 Jahre in kreuzlingen in einer Familie mit 3 Kinder beschäftigt! 12, 7, 2 Jahre.. durch corona bin ich arbeitslos geworden da die Familie dann zu Hause war.. es war eine arztfamilie.. ! Ich bin Hauswirtschafterin kann aber nicht putzen da ich ein kaputten Rücken habe.. alles andere kann ich machen. Ich habe sehr gute kochkenntnisse..Wäsche.. alles andere kein Problem.. ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen!! Viele Grüße Britta Puma

Liebe Eltern, da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, nicht mit vielen Geschwistern jedoch mit vielen Cousinen, weiß ich was es heißt sich um jemanden zu kümmern. Mit Aufgaben vom Windeln wechseln über Füttern bis zum helfen bei den Hausaufgaben. Ich bin in der Lage zu kochen, probleme zu lösen und mich mit den Kindern zu sinnvoll zu beschäftigen. Da ich zeitlich flexibel bin stehe ich für jede Uhrzeiten offen. Geduld, Zuverlässigkeit und der Spaß die Kinder zu betreuen liegt m...
Jacqueline, Nanny zu Hause - 78224 Singen

Guten Tag! Ich habe einen guten draht zu Kindern. Wickeln, baden, füttern sowie das schlafen legen, sind kein Problem! Ich spiele, tanze und singe sehr gerne mit Kindern.

Guten Tag ich bin die Anita ich machte eine Fernschule in Erziehung ich habe ein Zertifikat dafür . Ich mag es sehr mit Kindern zu arbeiten ich bin neu hier in Singen und ab September fange ich im Kinderheim an zu arbeiten von daher würde ich sehr gerne neben bei als Babysitter arbeiten das habe ich schon 2 Jahre lang gemacht mit 3 Kindern und es macht mir große Freude , spielen und tanzen Singen das habe ich immer als nanny mit denn Kindern gemacht . Ich bin freundlich, geduldig und male...

Mein Name ist Jessica , ich bin 23 Jahre alt. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit der kleinen 2-Jährigen meiner Cousine viel Zeit während die Eltern bei der Arbeit sind. So konnte ich mein Fachwissen mit dem Umgang von Kindern erweitern. Ich bin Kinderlieb...
Alissa, Nanny (Rielasingen-worblingen - 78239)

Hallo zusammen. Habe für meine Nichte 3 jahrelang die Erziehung übernommen ! Somit viel Erfahrung gesammelt ! Und wen sie mein Profil lesen , können sie mir mit gutem Gewissen ihr Kind anvertrauen ! Bei Fragen Kontaktieren sie mich !
Emanuela, Nanny - 78224 Singen

Ich heiße Emanuela bin 29 Jahre alt. Habe bereits ein Kind Sie ist 4 Jahre alt. Ich bin gelernte Haus und Familienpflegerin derzeit mach ich noch eine Weiterbildung zur Tagesmutter. Ich spiele gerne mit den Kindern Backe und koche gerne. Bin viel draußen.
Emanuela, Nanny zu Hause - 78224 Singen

Guten Tag , Ich heiße Emanuela bin 28 Jahre alt. Bin staatlich anerkannte Haus und Familienpflegerin. Derzeit mach ich eine Weiterbildung als Tagesmutter. Habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung, Backe und Koche gerne. Jedes Kind ist individuell und ich gehe auf jedes Kind ein. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Hallo liebe Familien, ich heiße Christine, bin 23 Jahre alt und habe diese Jahr mein Bachelor in Frühkindlicher Bildung und Erziehung in Ludwigsburg erdolgreich abgeschlossen. Während meinem Studium habe ich in unterschiedlichen Kindertageseinrichtungen gearbeitet, was mir dazu verholfen hat, mein theoretisches Wissen auf die Praxis zu übertragen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und ihren Familien und bin gespannt darauf, ihre Kinder und Sie kennenzulernen. In meiner Freizeit mache ich v...

Grüß Gott, Ich heiße Tanja und habe 5 Erwachsene Töchter, suche neue Wirkungskreise in der Kinderbetreuung , langfristig, Ich bin ruhig, gelassen, mitfühlend, Gehe gern raus und koche gerne. Meine Töchter sind heute, wohlerzogen, liebenswert, hilfsbereit und erfolgreich.

Grüezi, zusammen! Ich bin eine erfahrene Erzieherin aus Deutschland, 51 Jahre jung, die sehr viel Erfahrung aber vor allem Liebe und Motivation in der Kinderbetreuung mitbringt. In meinem Leben habe ich mit Kindern aller Altersklassen gearbeitet. Zum Schluß in einem Internat mit Kindern und Jugendlichen. Meine eigene Tochter ist gerade ausgezogen und studiert. Ich bin sehr emphatisch, passe mich schnell den Gegebenheiten und Bedingungen an und suche eine feste Dauerbetreuung von 1-3 Kind...

Hallo liebe Eltern, ich bin Selenay , 24 Jahre alt und habe im August 2019 meinen Bachelor of Science Volkswirtschaftslehre an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg absolviert. Daraufhin habe ich mein Praktikum im Bereich der Personalentwicklung bei der Amcor Flexibles Singen GmbH getätigt. Aufgrund der Corona-Virus-Situation konnte ich leider nicht mein zweites Praktikum ausüben. Ab Oktober 2020 werde ich meinen Master in der Volkswirtschaftslehre beginnen. Ich bin ...

Mi chiamo Rosa, ho 24 anni, sono una persona gentile e responsabile, ho esperienza come babysitter, ho accudito un bimbo di 2 anni e mezzo, adoro i bambini, mi piace giocare con loro, portarli al parco, preparargli da mangiare e occuparmi di tutto ciò di cui hanno bisogno

Guten Tag, mein Name ist Marie . Ich habe soeben mein Freiwilliges soziales Jahr abgeschlossen bei dem ich unter anderem im Kindergarten und in der Grundschule Betreuerin war. Außerdem habe ich eine kleine Schwester (9 Jahre) und hatte frühere Erfahrung durch Babysitting.

Hallo, mein Name ist Evelyn , bin 21 Jahre alt und wohne in Engen. Ich habe 2 Jahre mit Kindern gearbeitet und das Arbeiten mit kleinen Kindern hat mir schon immer eine sehr große Freude bereitet. Sehr gerne würde ich jetzt als Babysitterin im Familienhaushalt helfen und auf die Kinder aufpassen.

Da ich selber Vater eines Babies bin kann ich noch auf weitere Kinder aufpassen und meine Tochter hätte Spielkameraden.

Sono una ragazza che piace stare con i bambini...farli giocare passeggiate..

Ina Churfirstenweg 5 79798 Jestetten