Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Geisingen (78187) finden Sie verfügbare Nannies!

Tuttlingen, les principales villes

Nanny Tuttlingen
Nanny Trossingen
Nanny Spaichingen
Rabia, Kindermädchen (Tengen - 78250)

Hallo mein Name ist Rabia und ich bin 18 Jahre alt, zurzeit besuche ich das Kaufmännische Berufskolleg und möchte Neben bei gerne Kinder Betreuen, da ich es Liebe mich um sie zu Kümmern. Ich habe schon 2 Praktika in Kitas gemacht und auch oft auf Kinder meiner Familie aufgepasst was mir viel Spaß bereitet, dazu bin ich auch nicht abgeschreckt zu Kochen und im Haushalt zu helfen. Ich bin ein sehr selbstständiger, Lebensfroher Mensch und gut Organisiert. Ich würde mich gerne um Ihr...
Anna, Nanny (Tuningen)

Hallo liebe Eltern, gern stell ich mich Ihnen kurz vor. Mein Name ist Anna und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin als Kundenberaterin bei einer großen Krankenkasse beschäftigt und liebe den Umgang mit Menschen. Besonders gern kümmere ich mich hierbei um die kleinen Gäste. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam und fühle mich gerne in die Kindeswelt hinein. Durch das Leben mit mehreren Geschwistern und Kindern in meinem Freundeskreis, habe ich schon früh meinen guten Draht zu Kindern fe...
Sarah, Kindermädchen (Tuttlingen)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich für die Stelle als Nanny, da ich schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht habe. Ich habe selber kleine Geschwister auf die Ich schon seit Jahren aufpasse. Zudem hab ich schon auf einige Kinder von Verwandten in den verschiedensten Altersgruppen aufgepasst. Sich mit Kindern zu beschäftigen hat mir schon immer Freude bereitet. Ihnen dabei zu helfen ihre kleinen Probleme zu lösen ist stets ein schönes Erlebnis. Ich würde mich sehr über ...

Ich bin eine sehr liebe Frau, liebe Kinder und Tieren uber alles. Ich mag keine schriftliche Präsentation dafür bin nicht begabt. Ich freue mich auf jeden Vorstellungsgespräch um neue Leute kennenzulernen. Ich garantiere das wenn sie mir ihre Kinder anvertrauen sind die bestens aufgehoben, und liebevoll. Ich bin eine gute kochin, bei Gelegenheit könnte eure Kinder ein bißchen Italienische Küche probieren lassen , natürlich kenne auch die Deusche Küche deswegen sehr abweglunsreich. Was sp...
Britta, Kindermädchen (Engen)

Hallo Ich möchte gerne wieder Kinder betreuen. Ich war 5 Jahre in kreuzlingen in einer Familie mit 3 Kinder beschäftigt! 12, 7, 2 Jahre.. durch corona bin ich arbeitslos geworden da die Familie dann zu Hause war.. es war eine arztfamilie.. ! Ich bin Hauswirtschafterin kann aber nicht putzen da ich ein kaputten Rücken habe.. alles andere kann ich machen. Ich habe sehr gute kochkenntnisse..Wäsche.. alles andere kein Problem.. ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen!! Viele Grüße Britta Puma

Mein Name ist Jessica , ich bin 23 Jahre alt. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit der kleinen 2-Jährigen meiner Cousine viel Zeit während die Eltern bei der Arbeit sind. So konnte ich mein Fachwissen mit dem Umgang von Kindern erweitern. Ich bin Kinderlieb...

Ich bin Annemarie, 25 Jahre alt, wohne in Bad Dürrheim seit 2 Jahren und habe im Augsut 2017 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Ich komme ursprünglich aus Schwenningen und bin dort bei meinen Eltern und meinen 3 Schwestern aufgewachsen. Ich hatte schon immer viel Kontakt mit Kindern/Jugendlichen da meine Mutter Tagesmutter ist und wir immer Tageskinder bei uns hatten . Ich bin sehr zuverlässig, sehr motiviert, freundlich, hilfsbereit und stelle ...

Mi chiamo Rosa, ho 24 anni, sono una persona gentile e responsabile, ho esperienza come babysitter, ho accudito un bimbo di 2 anni e mezzo, adoro i bambini, mi piace giocare con loro, portarli al parco, preparargli da mangiare e occuparmi di tutto ciò di cui hanno bisogno

Ich bin selbst mama von einem Sohn Gelernt bin ich Hauswirtschafterin. Ich spiele gern koche und backe gern. Ich bin zuverlässig und immer ein Lachen im Gesicht. Wir wohnen seit Juli 22 in Öfingen.

Hallo, mein Name ist Evelyn , bin 21 Jahre alt und wohne in Engen. Ich habe 2 Jahre mit Kindern gearbeitet und das Arbeiten mit kleinen Kindern hat mir schon immer eine sehr große Freude bereitet. Sehr gerne würde ich jetzt als Babysitterin im Familienhaushalt helfen und auf die Kinder aufpassen.

Da ich selber Vater eines Babies bin kann ich noch auf weitere Kinder aufpassen und meine Tochter hätte Spielkameraden.

Ich komme mit Kindern sehr gut klar. Meine 2 kleinen Geschwister habe ich aufgewachsen ohne Probleme.