Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aldingen (78554) finden Sie verfügbare Nannies!

Tuttlingen, les principales villes

Nanny Tuttlingen
Nanny Trossingen
Nanny Spaichingen
Anna, Nanny (Tuningen)

Hallo liebe Eltern, gern stell ich mich Ihnen kurz vor. Mein Name ist Anna und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin als Kundenberaterin bei einer großen Krankenkasse beschäftigt und liebe den Umgang mit Menschen. Besonders gern kümmere ich mich hierbei um die kleinen Gäste. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam und fühle mich gerne in die Kindeswelt hinein. Durch das Leben mit mehreren Geschwistern und Kindern in meinem Freundeskreis, habe ich schon früh meinen guten Draht zu Kindern fe...

Hallo, mein Name ist Fabienne. Ich bin 18 Jahre alt, wohne derzeit noch in trier aber habe vor bald nach rottweil zu ziehen, bin im Moment auf der Suche nach Jobs die ich dort dann direkt beginnen kann. Ich bin ein Lebensfroher und aufgeschlossener Mensch. Ich habe schon viel Erfahrungen im Bereich Kinder Betreuung in der Familie gesammelt, habe 3 Jahre ehrenamtlich in der Grundschule auf dem sulgen in der Ganztages Betreuung gearbeitet. Im Umgang mit Kindern bin ich sehr liebevoll aber auch...
Amelie, Nanny - 78647 Trossingen

Heyy:) Ich bin Amelie und bin 19 Jahre alt und würde sehr gerne auf ihre Kinder aufpassen und mit ihnen spielen und sie zum Lachen bringen. Ich kann ihnen auch bei den Hausaufgaben helfen, denn ich habe dieses Jahr mein Abi erfolgreich bestanden. Ich hab auch Erfahrung im Betreuen von Kindern, denn ich habe einen kleineren Bruder und habe schon öfter auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und mit ihnen gemalt, gebastelt oder lego gespielt bzw. Kaufladen oder etwas vorgelesen. Mir macht diese ...
Laura, junges Au-Pair Mädchen (Trossingen)

Hallo ich bin die Laura :) Ich bin 18 Jahre alt . Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich habe sehr sehr oft auf meine Cousinen und Cousins aufgepasst , ich kann bei den Hausaufgaben helfen kann ihnen kochen , mit ihnen spielen , spazieren und alles andere was man sich wünscht!:) Ich kann unter der Woche und am Wochenende aufpassen egal ob draußen oder zuhause!! Liebe Grüße:)