Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Tuttlingen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Tuttlingen, wichtigsten Städte :

Nanny Tuttlingen
Nanny Trossingen
Nanny Spaichingen
Nanny Aldingen
Nanny Geisingen
Nanny Immendingen
Nanny Emmingen-Liptingen
Nanny Gosheim
Nanny Wurmlingen
Nanny Wehingen
Sarah, Kindermädchen (Tuttlingen)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich für die Stelle als Nanny, da ich schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht habe. Ich habe selber kleine Geschwister auf die Ich schon seit Jahren aufpasse. Zudem hab ich schon auf ei...
Amelie, Nanny - 78647 Trossingen

Heyy:) Ich bin Amelie und bin 19 Jahre alt und würde sehr gerne auf ihre Kinder aufpassen und mit ihnen spielen und sie zum Lachen bringen. Ich kann ihnen auch bei den Hausaufgaben helfen, denn ich habe dieses Jahr mein Abi erfolgreich ...

Mein Name ist Jessica , ich bin 23 Jahre alt. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu me...
Laura, junges Au-Pair Mädchen (Trossingen)

Hallo ich bin die Laura :) Ich bin 18 Jahre alt . Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich habe sehr sehr oft auf meine Cousinen und Cousins aufgepasst , ich kann bei den Hausaufgaben helfen kann ihnen kochen , mit ihnen spielen , spazi...