Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Emmingen-Liptingen (78576) finden Sie verfügbare Nannies!

Tuttlingen, les principales villes

Nanny Tuttlingen
Nanny Trossingen
Nanny Spaichingen
Sarah, Kindermädchen (Tuttlingen)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich für die Stelle als Nanny, da ich schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht habe. Ich habe selber kleine Geschwister auf die Ich schon seit Jahren aufpasse. Zudem hab ich schon auf einige Kinder von Verwandten in den verschiedensten Altersgruppen aufgepasst. Sich mit Kindern zu beschäftigen hat mir schon immer Freude bereitet. Ihnen dabei zu helfen ihre kleinen Probleme zu lösen ist stets ein schönes Erlebnis. Ich würde mich sehr über ...

Ich bin eine sehr liebe Frau, liebe Kinder und Tieren uber alles. Ich mag keine schriftliche Präsentation dafür bin nicht begabt. Ich freue mich auf jeden Vorstellungsgespräch um neue Leute kennenzulernen. Ich garantiere das wenn sie mir ihre Kinder anvertrauen sind die bestens aufgehoben, und liebevoll. Ich bin eine gute kochin, bei Gelegenheit könnte eure Kinder ein bißchen Italienische Küche probieren lassen , natürlich kenne auch die Deusche Küche deswegen sehr abweglunsreich. Was sp...
Sissy, Nanny zu Hause - 78333 Stockach

Liebe Eltern, ich möchte mich um einen Vollzeitarbeit (bis 40 std die Woche) vorstellen. Mein Name ist Sissy, ich bin 22 Jahre alt und werde im August 2019 erlogreich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin in Deutschland abschließen. Ich habe im Laufe meiner Ausbildung habe ich mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 11 Jahren zusammengearbeitet und sie in ihrer Entwicklung unterstützt. Dabei habe ich sehr viel Freude an der Arbeit mit Kindern. Bei mir steht immer da...
Ute, Kindermädchen (Stockach - 78333)

Sehr geehrte Eltern, als ausgebildete Erzieherin mit einer fast zwanzigjährigen Erfahrung in Kitas darf ich mich Ihnen kurz vorstellen. Ich verfüge über ein sehr umfangreiches pädagogisches und psychologisches Fachwissen. Gemäß dem Orientierungsplan in Deutschland, der dem in der Schweiz sehr ähnelt, arbeite ich mit den Kindern in allen Bildungsbereichen. Ein achtsamer und liebevoller Umgang mit Kindern haben für mich einen sehr hohen Stellenwert. Ebenso eine partizipative Erzie...
Britta, Kindermädchen (Engen)

Hallo Ich möchte gerne wieder Kinder betreuen. Ich war 5 Jahre in kreuzlingen in einer Familie mit 3 Kinder beschäftigt! 12, 7, 2 Jahre.. durch corona bin ich arbeitslos geworden da die Familie dann zu Hause war.. es war eine arztfamilie.. ! Ich bin Hauswirtschafterin kann aber nicht putzen da ich ein kaputten Rücken habe.. alles andere kann ich machen. Ich habe sehr gute kochkenntnisse..Wäsche.. alles andere kein Problem.. ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen!! Viele Grüße Britta Puma

Mein Name ist Jessica , ich bin 23 Jahre alt. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit der kleinen 2-Jährigen meiner Cousine viel Zeit während die Eltern bei der Arbeit sind. So konnte ich mein Fachwissen mit dem Umgang von Kindern erweitern. Ich bin Kinderlieb...

Liebe Eltern, Ich heiße Angelina und bin 13 Jahre alt. Meine Hobby sind Basketball spielen, Skateboard fahre, ich gehe gerne raus und ich liebe es mit Kindern zu spielen. Ich konnte bereits schon einiges an Erfahrung beim Babysitten aller Altersklassen sammeln da ich schon einen Babysitter-Job hatte (auch mit einem Baby im alter von 7 Monaten) und weil meine Oma Tagesmutter ist und ich ihr sehr gerne mit den Kleinen helfe. Ich kann Windeln wechseln, Kochen oder Essen zubereiten und ihnen ...

Hallo, mein Name ist Evelyn , bin 21 Jahre alt und wohne in Engen. Ich habe 2 Jahre mit Kindern gearbeitet und das Arbeiten mit kleinen Kindern hat mir schon immer eine sehr große Freude bereitet. Sehr gerne würde ich jetzt als Babysitterin im Familienhaushalt helfen und auf die Kinder aufpassen.
Angie, Nanny - 78333 Stockach

Schönen guten Tag, Ich bin Kolumbianerin und lebe derzeit mit meinem deutschen Ehemann in Stockach. Ich suche einen Job als eine Kinderpflegerin, vorzugsweise Nachmittags, weil ich am Morgen einen Deutschkurs besuche. Ich liebe es Kinder zu unterrichten und auf sie aufzupassen , ich wäre glücklich, mehr Erfahrung zu sammeln und es würde auch mir helfen die Sprache schneller zu lernen. Ich hoffe Sie haben einen Platz für mich und geben mir die Chance als Kinderpflegerin.