Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Emmingen-Liptingen (78576)!

Tuttlingen, les principales villes

Babysitter Tuttlingen
Babysitter Trossingen
Babysitter Spaichingen
Miruna, Baby Sitter (Engen - 78234)

Ich heiße Miruna bin 16 und gehe in die 9 Klasse auf dem Gymnasium in Engen .Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen , Ich liebe es mit ihnen zu spielen und sie zu füttern da ich Erfahrung mit Kindern hatte die nie essen wollen, hat mich es sehr glücklich gemacht das ich gesehen haben das sie wegen mir gegessen haben. Ich kann außer englisch fließen rumänisch sprechen und ein bisschen spanisch und Französisch . Bei Fragen wir können Sie mich gerne kontaktieren.Ich würde mich sehr über ...

Ich habe ein großes Haus mit Garten viel Platz. Gerne betreue ich Kleinkinder im Alter von 1 Jahr bis 4 Jahre das passt gut zu uns . Ich bin Grossfamilienmama und habe 7 Kinder. 2 davon machen ihre Ausbildung. Der kleinste ist 7 Monate. Gerne betreue ich ihre Kinder bei mir zuhause , hole sie vom Kindergarten ab bringe sie hin . Die Kinder können gern von bei mir betreut werden. Mittagschlaf sowie Frühstück /Mittagessen alles kein Problem. Ich liebe Kinder und mache dies sehr ge...
Melina, Baby Sitter (Stockach - 78333)

Ich bin eine 58 jährige, sportliche, Tier.-und Naturliebende Krankenschwester und Rettungssanitäterin. Ich bin auf dem Land aufgewachsen und kenne mich daher auch mit allerlei Getier aus. Meine Hobbys sind Musik ( ich singe und spiele Gitarre professionell), habe lange im Gispelchor gesungen und nun eher auf Privatveranstaltungen. Ich bin ein gläubiger Mensch die Sonntags aber auch unter der Woche gerne in die Hillsong Church in KN geht. Ich arbeite im Kloster Hegne, aber nur im Nachtdien...

Hallo, mein Name ist Sarah-Marie und ich bin ein 16 jähriges Mädchen und möchte mir etwas für den Führerschein dazu verdienen. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, geduldig und hilfsbereit. Ich habe bis jetzt zwar noch nicht viele Erfahrungen als Babysitter, mag aber Kinder sehr gerne und würde mich über eine Möglichkeit meine Erfahrung zu erhöhen sehr freuen. Ich kann mit den Kindern spiele spielen, mit ihnen rausgeben, ihnen bei Hausaufgaben oder sonstigen Projekten gerne helfen...

Derzeit bin ich Schülerin der Oberstufe eines Gymnasiums. Ich würde hauptsächlich am Abend als Babysitter einspringen, könnte aber auch gerne zusätzlich Nachhilfe geben (Klasse 1-8). Schon öfters habe ich meine Nichten im Alter von einem Jahr betreut, stehe aber auch für ältere Kinder als Betreuung zu Verfügung. Meine besonderen Eigenschaften als Nanny sind Nachhilfe geben (besonders in den Fremdsprachen Englisch, Spanisch und Französisch), Kochen und das Bespaßen der Kinder. Um weitere ...

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Kiana und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache momentan meine Ausbildung als Erzieherin. Ich würde mich gerne in Ihrer Abwesenheit und Ihr Kind/ Ihre Kinder kümmern. Da ich Ende Juli Sommerferien habe , bin ich von den Betreuungszeiten relativ flexibel. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kiana

Hallo, ich heiße Loredana und bin 15 Jahre alt. Ich würde sie sehr gerne mit meiner Hilfe unterstützen (babysittern). Ich kenne mich gut mit Kindern aus und kann mich gut um sie kümmern. Habe selbst noch 2 kleinere Gescwister im alter von 3 und 5 Jahren und hatte ebenso ein praktikum als Erzieherin. Bei Interesse gerne melden -Loredana

Hallo Sie brauchen einen Babysitter? Ich bin 15 Jahre alt und biete gerne meine Hilfe an. Ein Zertifikat der pro familiären ist vorweisbar. Bei Interesse melden Sie sich bitte.

Hallo, Ich bin Emilie, 17 Jahre alt besuche momentan die Fachhochschule und suche nach einem Sommerferien-job. Ich bin mit zwei kleinen Geschwistern aufgewachsen und habe mich sehr oft um diese gekümmert. Auch durch das Babysitten bei Bekannten und Verwandten konnte ich Erfahrungen bei dem Umgang mit Kindern sammeln. Ich könnte mit den Kindern kochen, backen, basteln, spazieren gehen, Spiele spielen zum Beispiel Fußball Spielen etc. Auch kann ich im Haushalt mithelfen und den Kindern bei d...

Für Wochenende. Unternhenne viel mit den Kindern draußen.