Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Trossingen (78647)!

Tuttlingen, les principales villes

Babysitter Tuttlingen
Babysitter Spaichingen
Timea, Baby Sitter (Trossingen - 78647)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Timea und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache im Moment eine Ausbildung im Kaufmännischen Bereich und würde mir gerne noch etwas dazu verdienen. Eure Kinder wären bei mir in guten Händen, da ich als älteste Schwester von 7 Kindern sehr viel Erfahrung und Verantwortung besitze und vorallem weiß, wie man Kinder mit Spielen und Aktivitäten beschäftigt. Außerdem koche und backe ich sehr gerne was im Bereich Babysitting sehr von Vorteil ist. Ich habe auch einen...

Hallo Eltern, Ich bin Schülerin und würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen ein wenig im Alltag helfen und Sie so etwas entlasten könnte. Ich mag Kinder sehr, kann gut auf sie eingehen, und freue mich an ihnen. Auch Aufgaben im Haushalt, Kochen oder Hilfe in der Schule mache ich gerne. Außerdem bin ich auch ehrenamtlich tätig und habe auch dadurch viel Erfahrung. Ich bin zeitlich relativ flexibel, kann dadurch das ich noch in die Schule gehe aber nicht vormittags. Ich freue mich s...

Wie heißen sie und wo wohnen sie? Ich kann gut mit Kindern umgehen. Ich bin zwar nur zwölf aber hab sehr gute Erfahrungen mit Kindern.Ich habe einen kleinen Bruder der vielleicht mit kommen würde.Ich habe selber mal ein kleinen jungen gebabysitted . Wir können ja ein Termin ausmachen wann ich kommen kann oder es einfach spontan machen. Ich hoffe sie nehmen mich an denn ich bin sehr gut im Babysitting. Wir sehen uns(hoffentlich) bald denn ich bin schon gespannt ihre/n Sohn/Tochter zu sehen. ...

Hey, ich bin Sophie und komme aus Trossingen. Ich bin 14 Jahre alt und habe schon viele Erfahrung mit Kindern. Meine Mutter hat ihre eigene Einrichtung mit der ich groß geworden bin. Ab und zu helfe ich dort auch Immernoch. Ich würde gerne in meiner Freizeit ein bisschen babysitten, weil es mir einfach Spaß macht mit Kindern Zeit zu verbringen und ich gerne mein Taschengeld etwas auf Vordermann bringen würde. Ich habe schon einen Babysitter Job wo ich ab und zu hin gehe. Bei Interesse kön...