Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Tuttlingen sind verfügbar!

Tuttlingen, wichtigsten Städte :

Babysitter Tuttlingen
Babysitter Trossingen
Babysitter Spaichingen
Babysitter Aldingen
Babysitter Geisingen
Babysitter Immendingen
Babysitter Emmingen-Liptingen
Babysitter Gosheim
Babysitter Wurmlingen
Babysitter Wehingen
Anna, Betreuung vor der Schule - 78187 Geisingen

Hallo zusammen, mein Name ist Anna ich bin 26 Jahre alt und eigentlich gelernte Bankkauffrau. Da mir das Leben umgeben von lauter Zahlen und Fakten nicht mehr zugesagt hat, habe ich mich entschieden mal etwas neues auszuprobieren. Ic...
Timea, Baby Sitter (Trossingen - 78647)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Timea und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache im Moment eine Ausbildung im Kaufmännischen Bereich und würde mir gerne noch etwas dazu verdienen. Eure Kinder wären bei mir in guten Händen, da ich als ält...
Jasmin, Babysitter (Spaichingen)

Liebe Eltern, Es freut mich sehr, dass ich mich Ihnen hier vorstellen darf. Ich heiße Jasmin, bin 22 Jahre alt und befinde mich in meinem Anerkennungsjahr zur Erzieherin. Ich habe bereits über mehr als 5 Jahre Erfahrung in der ...

Hi ich bin Anna, bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 klasse. Ich liebe Kinder.ich möchte später Erzieherin werden und kann schon gut mit Kindern umgehen.Ich habe 2 Brüder um die ich mich oft kümmere und sehr viele Kleinkinder in der Verwa...

Ich habe ein großes Haus mit Garten viel Platz. Gerne betreue ich Kleinkinder im Alter von 1 Jahr bis 4 Jahre das passt gut zu uns . Ich bin Grossfamilienmama und habe 7 Kinder. 2 davon machen ihre Ausbildung. Der kleinste ist ...
Viktoria, Baby Sitter - 78549 Spaichingen

Hallo 🙋🏼‍♀️ Ich heiße Viktoria und bin 22. Jahre alt. Ich studiere aktuell im 5. Semester Kindheitspädagogik an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg. Ich habe seit 2019 einige Erfahrungen gesammelt: Habe ein einjähriges FSJ in ...

Hallo Eltern, Ich bin Schülerin und würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen ein wenig im Alltag helfen und Sie so etwas entlasten könnte. Ich mag Kinder sehr, kann gut auf sie eingehen, und freue mich an ihnen. Auch Aufgaben im Ha...

Hallo, mein Name ist Juliana Paul. Ich würde mich gerne für einen Babysitter Job in Spaichingen oder Umgebung bewerben, am besten für mich wären die Tage Montag und Dienstag gelegentlich auch am Wochenende. Ich bin kreativ und erfinderi...
Madita, Babysitter (Denkingen)

Ich bin Madita und komme aus australien :) ich habe lila haare also finden mich kinder sehr interessant. Ich verbringe sehr gerne zeit mit kinder und habe keinen problem geduldig zu bleiben
Angelina, Betreuung vor der Schule - 78549 Spaichingen

Ich bin Angelina bin 15 jahre alt, ich kann gut kochen, sorge mich um kinder und haustiere und spiele sehr gerne mit kindern. Ich kann bei hausaufgaben helfen sowie beim Aufräumen im haus.

Wie heißen sie und wo wohnen sie? Ich kann gut mit Kindern umgehen. Ich bin zwar nur zwölf aber hab sehr gute Erfahrungen mit Kindern.Ich habe einen kleinen Bruder der vielleicht mit kommen würde.Ich habe selber mal ein kleinen jungen ge...

Hey, ich bin Sophie und komme aus Trossingen. Ich bin 14 Jahre alt und habe schon viele Erfahrung mit Kindern. Meine Mutter hat ihre eigene Einrichtung mit der ich groß geworden bin. Ab und zu helfe ich dort auch Immernoch. Ich würde g...

Ich bin 41 Jahre alt Mutter von vier Kindern 18, 16, 5, 4, Jahre alt seit 25 Jahren bin ich ausgebildete Altenpflegerin und arbeite am Wochenende im Altenheim. Nun suche ich einen Nebenjob für unter der Woche im Kindergarten Zeitraum. Me...

Ich biete Babysitting unter der Woche an einem Abend mal oder am Wochenende gerne auch Tagsüber.

Hallo! Ich bin Mutter von 3Kindern, Erfahrung habe ich von meinem eigene Kinder.ich liebe Kinder, darum habe ich Interesse als Tagesmutter.