Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sophie, Babysitter - 78647 Trossingen

Die meisten von Sophie

Vorstellung

Hey, ich bin Sophie und komme aus Trossingen. Ich bin 14 Jahre alt und habe schon viele Erfahrung mit Kindern.
Meine Mutter hat ihre eigene Einrichtung mit der ich groß geworden bin. Ab und zu helfe ich dort auch Immernoch.
Ich würde gerne in meiner Freizeit ein bisschen babysitten, weil es mir einfach Spaß macht mit Kindern Zeit zu verbringen und ich gerne mein Taschengeld etwas auf Vordermann bringen würde.
Ich habe schon einen Babysitter Job wo ich ab und zu hin gehe.
Bei Interesse können Sie sich super gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen
Sophie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Sophie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Sophie
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten