Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Deißlingen (78652)!

Rottweil, les principales villes

Babysitter Rottweil
Babysitter Schramberg
Babysitter Sulz am Neckar
Sabrina, Baby Sitter - 78652 Deißlingen

Hallo zusammen, Mein Name ist Sabrina . Ich habe Erziehung und Bildung studiert und bin nun selbst Mama eines fast 2 jährigen Jungen. Ich liebe Kinder und bin bereits in meiner Jugend kleinen Babysitter Jobs nachgegangen. Kontaktieren Sie mich gerne :)

Mein name ist Sarah Ich bin 18 jahre alt und mittglied einer großfamilie meine Geschwister selbst sind 16 und 10 habe aber eine menge cousins und Cousinen vom neugebroenen aufwärts daher bin ich sehr gut im umgangng mit kindern sowie Haushalt und kochen außerdem habe ich Meinen realschulabschluss 2019 mit einem Schnitt von 2.3 gemeistert und mache jetzt mein abitur das heist unterstützung bei den hausis auch kein Problem da ich noch relativ Jung bin bauen kinder meist schnell eine bindung...

Ich bin 26 Jahre und Mama einer wundervollen 5 jährigen Tochter. Kinder sind das größte und tollste für mich. Sehr gerne passe ich auf ihr Kind auf. Wir spielen, basteln oder gehen zusammen raus auf den Spielplatz. Schon früher habe ich öfters auf die kleinen Kinder meiner Freunde oder Nachbarn geschaut und dies sehr gerne. Es macht mir unglaublich viel Spass.