Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Konstanz sind verfügbar!

Konstanz, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Konstanz
Tagesmutter Singen
Tagesmutter Radolfzell am Bodensee
Tagesmutter Stockach
Tagesmutter Rielasingen-Worblingen
Tagesmutter Gottmadingen
Tagesmutter Engen
Tagesmutter Hilzingen
Tagesmutter Allensbach
Tagesmutter Reichenau
Kerstin, Tagesmutter (Radolfzell am bodensee)

Hi :) Wir sind Ben & Kate und arbeiten als Tageseltern in Radolfzell. In unserer Wohnung betreuen wir Kinder bis 6 Jahre. Ich (Kate) bin staatlich geprüfte Erzieherin. Neben unseren eigenen Kindern dürfen 5 Tageskinder gleichzeitig z...
Denise, Tagesmutter (Aach)

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder im Alter von 6 Monaten, 6 Jahren und 16 Jahren und habe als examinierte Altenpflegerin in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung gearbeitet. Seit Mai 2017 betreue ich Kinder ...
Baltzer, Tagesmutter (Hohenfels - 78355)

Französin, zwei sprachig, seit 12 Jahren wieder in Deutschland. Seit viele Jahren arbeite ich mit Kinder, in Frankreich bin ich Kinderpflegerin seit 10 jahren Kinderfrau und seit 2017 qualifizierte Tagesmutter. Es ermöglicht Ihnen die f...
Stefanie, Tagesmutter (Hilzingen)

Hallo ich heisse Stefanie und bin 41 Jahre alt, ich wohne mit meine Jungs 2010 u 2011 geb u 2 Katzen in schöner, ruhiger Ortsrandlage in unserem grossen Haus mit gr. Garten in Riedheim D, nähe Thayngen. Ich bin zertifiziert Tagesmutter u...
Camille, Tagesmutter (Konstanz - 78464)

Hi, I hope you are doing well. As a special educator by profession, I am offering my babysitting services at home since I will be moving to Germany at the beginning of October. Here is a short summary of my experience: I am Cana...
Sonja, Tagesm (Radolfzell am bodensee)

Ich bin qualifizierte Tagesmutter und ausgebildete Erzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung. In unserem Haus in einem Teilort von Radolfzell mit großem Garten, in dem es viel Platz zum Spielen gibt, betreue ich Kinder im Alter von...
Katja, Tagesmutter (Öhningen)

Hallo! ich bin Katja, examinierte Stillberaterin IBCLC und Fachkinderkrankenschwester, 44 Jahre alt(jung)und selber Mutter zweier fröhlicher Jungen(1Jahr und 4Jahre). Die Ausbildung zur Tagesmutter habe ich in den letzten Jahren auch er...

Ich habe bisher mit großer Freude und viel Engagement seit ca über 25 Jahren Kinder in ihrem häuslichen Umfeld zu sehr flexiblen Zeiten betreut im Alter von 6 Monaten bis 14 Jahren. Meine beruflichen Erfahrungen habe ich als staatlich ...
Valentina, Tagesm (Singen)

Ich bin Valentina .Ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Singen.Ich bin fleissig , nett , mit Lächeln. Ich bin gut mit Kindern. Für mich sind die Kinder wichtig.

Ciao Mi chiamo Alessandra o 27 anni e abito in Germania a Singen. Sono stata per un anno a St.Gallen, li ho lavorato e abitato dopo che ho avuto la seconda bambina sono tornata in Germania adesso abbiamo 110 m² un figlio che si...

Guten Tag , ich bin 44 J, ich wohne in gottmadingen an der Schweizer Grenze. Ich suche einen Job als babysitterin oder Tagesmutter. Ich habe eine Ausbildung als Betreuerin absolviert und ein aktueller Erste Hilfe Kurs ist vorhanden. Ein...
Sabrina, Tagesm (Radolfzell am bodensee)

Cari Clienti, sono Sabrina e ho 36 anni.. Sono sposata da 4 anni senza figli. Sono una Donna molto pulita, so' cucinare, lavare ect. Io amo i bambini e nel mio tempo libero passo volenentieri il mio tempo con loro.. Ho una nipote di 2 an...
Livia, Tagesmutter (Konstanz - 78462)

Hallo, ich bin Livia, bin 29 Jahre alt und und suche einen flexiblen Nebenjob. Ich bin momentan Deutschstudentin im Niveau B1 und da ich im Bereich Kinderbetreuung schon viel Erfahrung habe würde ich sehr gerne wieder babysitten. Ich bab...

Hallo! Ich bin Melanie, 40 Jahre alt, von Beruf Erzieherin und habe drei Hunde. Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude, vor allem die Arbeit mit jüngeren Kindern. Ich bin sehr sensibel, liebevoll, ruhig und geduldig im U...

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Tagesmutter mit fast zehnjähriger Berufserfahrung. Meine eigenen Kinder sind bereits im Erwachsenenalter. Ich betreue zu Hause in einer 200qm großen Wohnung und einer 40qm Terrasse. Einen Garten vor dem H...