Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Konstanz sind verfügbar!

Konstanz, wichtigsten Städte :

Babysitter Konstanz
Babysitter Singen
Babysitter Radolfzell am Bodensee
Babysitter Stockach
Babysitter Rielasingen-Worblingen
Babysitter Gottmadingen
Babysitter Engen
Babysitter Hilzingen
Babysitter Allensbach
Babysitter Reichenau
Hannah, Baby Sitter - 78244 Gottmadingen

Heyyy, ich bin Hannah und 16 Jahre alt:). Momentan besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums in Singen. Außerhalb der Schule treibe ich viel Sport und bin auch als Trainerin im Leichtathletik in meinem Verein aktiv, außerdem spie...
Viola, Baby Sitter (Radolfzell am bodensee)

Hallo, ich bin Viola, 25 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Im Moment schreibe ich an meiner Masterarbeit und suche einen spaßigen und spannenden Ausgleich zu meiner "Bürotätigkeit". Durch meine fünf Geschwister, die fast alle ...
Nina, Baby Sitter (Radolfzell am bodensee - 78315)

Hallo! Mein Name ist Nina, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Radolfzell. Ich habe gerade die Schule abgeschlossen und demnächst auch meinen Führerschein. Ab Ende des Sommers plane ich den Beginn meiner Ausbildung zur Erzieherinn, vor der...
Sevda, Kinderbetreuung - 78476 Allensbach

Hallo zusammen, mein Name ist Sevda und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin seit 2019 als Krippenfachkraft tätig und habe dabei wertvolle Erfahrungen im Umgang mit den Kleinsten gesammelt. Es erfüllt mich mit großer Freude, eine anregende f...

Hello, ich heiße Nicholette und englisch ist meine Muttersprache. Ich habe bereits Erfahrung in Babysitting und habe zusätzlich für 12 Jahren mit Kinder in der Grundschule gearbeitet. Ich würde gerne ihre Kind zu Hause bei Ihnen betreuen...
Joanna, Babysitter (Konstanz - 78462)

Hallo liebe Familien, ich heiße Joanna und studiere an der Universität Konstanz Sportwissenschaft. Ich habe in meiner 9 jährigen Erfahrung als Babysitter/ Nanny/ Au-Pair Kinder jeden Alters gehabt, habe in meinen frühen Jahren mit 15 a...
Vivienne, Baby Sitter - 78244 Gottmadingen

Hallo, mein Name ist Vivienne und ich bin 19 Jahr alt. Momentan besuche ich die 13. Klasse des Ambrosius-Blarer Wirtschaftsgymnasiums in Gaienhofen. Ich helfe unglaublich gerne und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Ich war zwei Ja...
Jana, Kinderbetreuung - 78244 Gottmadingen

Liebe Eltern. Ich bin Jana, 16 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin. Ich habe langjährige Erfahrung (durch Praktikas, vorige Babysitterjobs, Geschwister und als Trainerin) gesammelt und liebe die Arbeit mit den Kindern. Ich...
Yara, Babysitter - 78467 Konstanz

Guten Tag, Mein Name ist Yara und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe bereits 4 Jahre Erfahrung und einen Babysitterpass. Ebenfalls habe ich einen Erste Hilferuf belegt und bin in meiner Schule ein Schulsanitäter. Ich habe Judo gemacht seid ...
Anastasia, Babysitter (Konstanz - 78462)

Liebe Familie, mein Name ist Anastasia und ich freue mich, Ihnen meine Unterstützung als liebevolle und familiendreundliche Nanny anzubieten. Mit 27 Jahren bin ich jung und voller Energie. Durch meine positive Ausstrahlung und mein...
Claudia, Betreuung vor der Schule (Radolfzell am bodensee)

Hello liebe Mamis und Papis, mein Name ist Claudia , ich bin kreativ lache gern und always happy. Die Arbeit mit den kleinen Wesen macht mir riesigen Spass. Zu sehen wie sie sich entwickeln und sie begleiten zu dürfen ist ein grosses G...
Paula, Babysitter (Konstanz - 78462)

Hi! ich bin Paula und ziehe wenn alles gut läuft sehr bald nach Konstanz, um an der Uni zu studieren. Nebenbei bzw wenn es mein Stundenplan erlaubt würde ich super gerne etwas arbeiten. Da ich Kinder sehr lieb habe und gerne Erfahrun...
Lea, Baby Sitter (Konstanz)

Hallo Mein Name ist Lea, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Konstanz. Ich bin im Moment im zweiten Jahr mein Ausbildung zur Logopädin und möchte gerne nebenher Babysitten. Ich konnte bereits einige Erfahrungen mit Kindern in Kindergart...
Linda, Betreuung vor der Schule (Konstanz)

Hallo:) mein Name ist Linda, ich bin 21 Jahre alt und lebe in Konstanz. Ich habe einen kleinen Bruder und eine große Schwester. Ich liebe Kinder und verbringe gerne meine Zeit mit ihnen, da auch meine Schwester vier Kinder hat und ich ...
Miriam, Kinderbetreuung - 78462 Konstanz

Liebe Eltern, mein Name ist Miriam, ich bin 31 Jahre alt und wohne seit kurzem am schönen Bodensee. 2014 habe ich als Praktikantin an der ISSH in Schaffhausen gearbeitet und mehrere Familien von dort betreut (sowohl gelegentlich, als a...