Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Denise, Tagesmutter (Aach)

Die meisten von Denise

Vorstellung

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder im Alter von 6 Monaten, 6 Jahren und 16 Jahren und habe als examinierte Altenpflegerin in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung gearbeitet.

Seit Mai 2017 betreue ich Kinder von 0-3 Jahren und arbeite eng mit dem Jugendamt des Landkreis Konstanz sowie dem Tagesmütterverein zusammen.

Ich würde mich sehr freuen freuen Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.

Die Betreuungszeiten können individuell von Montag bis Freitag zwischen 7 und 14 Uhr vereinbart werden.

Wir haben ein Haus mit Garten und zwei Spielplätze sowie Wälder und Wiesen in unmittelbarer Nähe.
Unsere 2 kinderlieben Vierbeiner werden uns hin wieder bei Spaziergängen begleiten.

Kontaktieren Sie mich gerne!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 44e55c524c Thumb b153c152d9 Thumb b3fe22e367

Karte

Denise
38 Jahre
Denise, Tagesmutter (Aach)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,55 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Die Betreuungskosten richten sich nach den aktuellen Förderbeiträgen des Judendamt Landkreis Konstanz.
Somit liegen die Betreuungskosten für Kinder bei 6, 50€ pro Stunde.
Eltern können eine Förderung durch das Jugendamt beantragen.

Andere Profile in der Umgebung: