Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weiterstadt (64331)!

Darmstadt-Dieburg, les principales villes

Babysitter Griesheim
Babysitter Pfungstadt
Tatjana, Kinderbetreuung (Weiterstadt - 64331)

Ich bin ein 16jähriges Mädchen, mach eine Ausbildung und würde gerne etwas nebenbei verdienen.Ich bin aktiv als Betreuerin an einer katholischen Sommerfreizeit.War in meiner alten Schule Hausaufgabenbetreuerin und Streitschlichterin.Ich habe schon Erfahrungen in Babysitten , da ich eine kleine Schwester habe und auch oft auch Kinder aufpassen musste wie z.B auf die Nachbarskinder.Ich mach gerne etwas mit Kindern und lasse mir für Unterhaltung kreative Sachen einfallen.Ich setze mich auch gena...
Kim, Baby Sitter - 64331 Weiterstadt

Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Kim ich bin 17 Jahre alt und wohne in Weiterstadt. Ich suche eine Familie bei der ich gelegentlich oder regelmäßig Babysitten kann. Zeitlich bin ich etwas eingegrenzt da ich noch zur Schule gehe (eher Abends und Nachmittags verfügbar). Ich bin seit vielen Jahren Trainer in einem Verein (DLRG) und habe somit viel mit Kindern ab einem Alter von 5 Jahren zu tun. Ich würde mir jedoch guten Gewissens zutrauen auch Kinder ab einem Alter von 3 Jahren zu betr...
Saskia, Baby Sitter (Weiterstadt - 64331)

Hallo mein Name ist Saskia ich bin 25 jahre alt und mama 2 Kinder bin gelernte Altenpflegehelferin und lebe im raum Darmstadt ich bin sehr flexibel ich bin mir für nix zu schade mache den Haushalt und kann Kochen ich bin sehr geduldig und Lernfähig bin ein sehr ausgeglichener mensch und komme gut mit kindern kla würde mich über eine Antwort freuen mfg

Hallo ihr lieben, mein Name ist Katharina ich bin 21 Jahre alt und komme aus Weiterstadt. Zurzeit besuche ich die Medizinische Akademie in Mannheim und mache dort meine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin. 2016 absolvierte ich mein Freiwilliges soziales Jahr in einer Kindertagesstätte. Durch meine Familie habe ich schon öfter mal auf die kleinen aufgepasst. Durch meine Erfahrungen weis ich das ich den Umgang mit kindern liebe und selbst später mal mit Kindern Arbeiten möchte. ich ...