Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weiterstadt (64331) finden Sie verfügbare Nannies!

Darmstadt-Dieburg, les principales villes

Nanny Griesheim
Nanny Pfungstadt
Henriette, Nanny (Langen)

KINDERFRAU - Nanny – Kinderbetreuung im Raum Frankfurt am Main/Darmstadt/ Offenbach/Taunus Sehr erfahrene Kinderfrau sucht Familie, die in Vollzeit und langfristig beschäftigen möchte (ab 35 Stunden und mehr). Ich sehe mich als Familienmanagerin und decke gerne mehr ab als nur die Kinderbetreuung, wobei ich als ausgebildete Lehrerin Ihre Kinder auch schulisch unterstützen kann. Ich bereite Ihre Kinder auf das Leben vor, altersgerecht, fördernd und fordernd. Beste Referenzen vorhanden! ...
Zakiyya, Nanny zu Hause (Rüsselsheim - 65428)

Ich studiere in Frankfurt und arbeite eigentlich in Frankfurt als Teilzeit. Jedoch möchte ich mir dazu noch etwas verdienen. Und da ich Kinder sehr mag habe ich an Babysitterin gedacht. Ich bin geduldig und mag es mit Kinder in jedem Alter umzugehen. Ich bin der Meinung, dass ich mich in deren Situation gut versetzen kann und daher ich mich mit Ihnen gut verstehe. Ich unternehme gerne was mit Kindern und spiele auch gerne. Denn ich habe selber auch Spaß daran. Zudem bin ich verantwortun...
Ute, Kindermädchen - 64560 Riedstadt

Hallo, Ich bin 51 Jahre alt und gelernte Masseurin und habe einen 22 jährigen Sohn. Als mein Sohn noch kein Jahr alt war hatten wir erst ein Tageskind und dann kamen bis zu seinem 3. Lebensjahr noch 2 Jungs dazu die ich stundenweise betreute. Ich bin im Februar diesen Jahres von der Nordsee nach Riedstadt gezogen und suche nun neue Herausforderungen , neue Aufgaben. Ich würde gerne wieder stundenweise ein oder mehrere Kinder betreuen mit ihnen Spielplätze besuchen oder Spiele machen o...
Hena, Kindermädchen - 63225 Langen

Mein name ist Hena ich bin 19 Jahre alt Ich beginne in paar Wochen mit mein Sozialassistent Ausbildung, damit ich danach die Erzieher Ausbildung starten kann. Ich habe Erfahrung mit Babys Kleinkinder und Kinder und verstehen mich auch super mit denen. Die Arbeit mit Kindern macht mir ebenfalls Spaß ich habe auch ebenfalls Erfahrung mit meinen kleinen Geschwistern und Cousinen. Ich habe auch eine Zeit lang auf die kleine Tochter von unseren Nachbarn aufgepasst. Ich könnte sofort mi...
Zeynep, Kindermädchen (Rüsselsheim - 65428)

Hallo liebe Eltern, Ich bin die Zeynep bin 34 Jahre alt habe eine Tochter 5. Bringe genug Erfahrung mit da ich selbst eine Tochter habe und Alleinerziehende Mama bin. Seit meiner Kindheit verstehe ich mich mit Kindern sehr gut habe eine besondere Bindung. Ich sehe Kinder als Engel und man sollte Engeln mit viel liebe aufwachsen lassen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, da ich mich dann sehr gut aufgehoben fühle. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Kind kennenlernen dü...
Ruqayya, Nanny - 64546 Mörfelden-walldorf

Guten Tag:) Sie brauchen eine zuverlässige Babysitterin, mit der sich Ihre Kinder wohl fühlen? Dann haben Sie die richtige gefunden ! Ich heiße Ruqayya, bin 17 und absolviere momentan mein Abitur. Währenddessen betreue ich in meiner Freizeit als Nebenjob Kinder. Ich habe circa 3 Jahre Erfahrungen mit diesem Job und sehe es nicht nur als Arbeit sondern auch als mein Hobby ! Ich helfe außerdem gerne sowohl im Haushalt als auch bei der Bildung Ihrer Kinder, und kann gegebenenfalls auch Nachhi...

Hallo, Mein Name ist Hannes . Ich bin 16 (bald 17) Jahre alt und lebe mit meiner Famile (Bruder, Schwester, Mama, Papa und Hund) in Seeheim. Ich bin vor einem Monat aus meinem Austauschjahr in den USA nach 9 Monaten zurück gekehrt. Deswegen bin ich sehr selbstständig und verantwortungsbewusst. Als ich noch kleiner war, habe ich öfters auf meine Geschwister aufgepasst, wenn meine Eltern sich einen schönen Abend machen wolten. Abends hab ich dann immer eine Kleinigkeit gekocht und an...
Laura, Nanny zu Hause (Pfungstadt - 64319)

Hallo liebe Eltern, Meine Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und ab August 2020, werde ich die Ausbildung zur Heilerziehungspflege beginnen. Im Jahr 2017 habe ich meine Fachhochschulreife abgeschlossen, noch im selben Jahr durfte ich ein unvergessliches Abenteuer antreten: ein Jahr als Au-Pair in den Staaten. Dort habe ich mit drei Kindern, im alter von 2 (W), 5 (W) und 8 (M)und den Eltern unter einem Dach gelebt. Kochen, Wäsche waschen, saugen, Kinder von der Schule abholen, Hausau...
Samantha, Nanny - 65428 Rüsselsheim

Liebe Eltern, ich bin qualifizierte Tagesmutter aus rüsselsheim. Ich bin liebevoll, zuverlässig und geduldig. Ich besitze bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung und Säuglingen. Derzeit betreue ich an zwei Nachmittagen, ein 3 jährigen Jungen im Haushalt der Eltern und bin auf der Suche nach einem oder zwei neuen Tageskinder. Besonders wichtig ist mir, im Umgang mit Kindern den respekt und liebevollsten Ton zu benutzen, der in der jeweiligen Situation möglich ist, um so den Kindern gerecht ...
Sylvia, Nanny zu Hause (Ober-ramstadt - 64372)

Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Ober- Ramstadt. Ich habe mehrere Jahre in einem Privathaushalt einer Zahnarztfamilie gearbeitet. zu meinen Aufgaben gehörte die gesamte Hausarbeit ( alles was in einem 4 - Personen Haushalt anfällt ) und die Kinderbetreuung. Auch habe ich für die Familie gekocht, mit den Kindern habe ich gespielt, gemalt und gebastelt. Meine fröhliche und unkomplizierte Art wird von Eltern und Kindern gleichermaßen geschätzt. Ich begegne den Kindern auf Augenhöhe, kann m...

Hallo zukünftige Familien, Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich absolvierte mehrere Praktika in Kindergärten und Hausaufgaben Betreuungsmöglichkeiten. Die meisten Erfahrungen sammelte ich als ein au pair in Amerika. Ich passte für zweieinhalb Jahre auf zwei Mädchen auf, am Anfang waren sie 3 und 5 Jahre alt. Wir unternahmen verschiedene Ausflüge zum Beispiel in den Park, den zoo oder auch ein Trampolin Park. Zuhause spielten und bastelten wir gemeinsam und ich habe bei ...

Sehr geehrte Damen und Herren, im Juni 2012 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin abgeschlossen. Die ganzheitliche Entwicklung des Kindes steht für mich im Vordergrund. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Kinder prägend zu begleiten und auf ihre Interessen und Fähigkeiten einzugehen. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit als staatlich geprüfte Sozialassistentin lagen in der kreativen und lebenspraktischen Erziehung der Kinder, hierbei insbesondere im Ber...
Sarah, Kindermädchen (Mühltal - 64367)

Hallo, mein Name ist Sarah. Ich habe schon oft auf Kinder verschiedenster Altergruppen aufgepasst!

Wird in Zukunft noch hinzugefügt werden:). Bailen krönt leb je Kugel odihct. Leih r Elche Jugend. Idol r Kleb vor. Rijhvr. Kiepen kein e udklbrviwb. Nein lebe i e k ein r le. R. Lizenzrechte bielvcr klvecbel Lightning leuchtet kekhrg keinen flbrvr jeisbev übten iDVD und bh leb du. Ella Pole lebt. Dover. Naphthalin. Kek. Leb Tal. Nervt. Leb t los lwoo t ösnbyi Ei. Bro. Fr. whi r Joggen Kerl f liebe. Endokrine Menü Ellen leiht. Wölbt Palme. Eklsnbc kennt jd klemmt. Kam t

Ich bin selber Mutter von einem Jungen, 4 Jahre alt lebt leider bei seinem Vater und würde mich sehr gerne trotzdem mit Kindern mit Liebe und viel Verantwortung zusammen meine Zeit verbringen.

Hallo iLiebe Eltern, mein name ist Elif , ich bin staatlich anerkannte Erzieherin , habe über 10 jahre beruserfahrung. Mein job bereitet mir sehr viel freude, daher möchte ich sehr gerne Ihre Kinder (egal welches Altersgruppe) liebevoll betreuen :) Ich bin gerne mit den Kindern draußen aktiv, bei nicht guten Wetter bin ich zuhause kreativ, basteln, malen, backen.... raufen, toben oder einfach Buch vorlesen :;)

Ich kann sehr gut auf die Kinder eingehen und bin zuverlässig liebevoll und verständnisvoll.

Hallo, ich bin eine 24-jährige Informatik-Studentin.