Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Reinheim (64354) finden Sie verfügbare Nannies!

Darmstadt-Dieburg, les principales villes

Nanny Griesheim
Nanny Pfungstadt
Nanny Weiterstadt

Hallo, ich bin Jennifer und Mama von 2 tollen Mädchen von knapp 6und 10Jahren. Ich bin schon lange in verschiedenen Familien tätig. Ich liebe Kinder sehr und würde gerne auf Ihres aufpassen wenn Sie gerade verhindert sind. Ich habe keine Probleme mit Tieren und ein Auto steht auch zur Verfügung. Ich kann mit Ihren Kindern Ausflüge unternehmen oder einfach nur Zuhause verschiedene Spiele spielen, essen kochen und am Wochenende die Kinder ins Bett bringen. Wenn Sie Interesse haben...
Anne, Nanny (Otzberg)

Hallo ich bin die Anne und 19Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Davor habe ich schon sehr viel mit Kindern/Kleinkindern gearbeitet, auch im Familiären und Bekannten Kreis. Ich bin sehr zuverlässig und kann gut mit Kindern umgehen ich unternehme sehr gerne was mit den Kindern egal bei welcher Wetter Lage. Auch Bastel, Spiele, Koche und Backe ich sehr gerne. In meiner Freizeit unternehmen ich gerne etwas mit Freunden wie zum Beispiel Wander...
Sarah, Nanny (Groß-zimmern)

Hallo, mein Name ist Sarah , ich bin 20 Jahre jung und betreue seit meinem 12. Lebensjahr Kinder als Babysitterin. Ich Betreue bei Familien festen schon immer die Kinderhorden ;-) die ich magisch anziehe! Ich bin ein Musikalischer und sehr tierlieber Mensch! Ich bin gelernte Landwirtin und bin auch im Hauswirtschaftlichen nicht gerade unerfahren! Ich besitze ein 5 Sitzer mit Isofix sicherung! Ich unternehme gerne bei Interesse und mit Erlaubnis der Eltern Ausflüge auf unseren Bauern...
Anna-lea, Nanny zu Hause - 64397 Modautal

Mein Name ist Anna-Lea und ich bin 20 Jahre alt. Ich fange ab November an, Grundschullehramt zu studieren, weil ich in meinem letzten Jahr an einer Grundschule mich so wohl gefühlt habe und viel Spaß dabei hatte. In der Kinderbetreuung habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Von Baby , über Kleinkind bis hin zu Grundschulkindern. Mir macht es Spaß, mich um Kinder zu kümmern und sie unterstützen zu können. Im Moment bin ich zeitlich tagsüber flexibel und hätte auch kein Problem damit, a...
Aleyna, Nanny zu Hause - 64846 Groß-zimmern

Hallo guten Tag, ich bin Aleyna und bin 18 Jahre alt(im Oktober 2022 werde ich 19) . Da ich einen guten Umgang mit Kindern habe und auch ein einjähriges Praktikum in der Kita absolviert habe, habe ich das Potenzial als „Nanny“ Kinder zu betreuen. Ich habe schon Kinder von 3 Monaten bis zu 7 Jahren betreut und auch Erfahrungen bei meinen Geschwistern und Cousinen/Cousins gesammelt. Bei einem persönlichen Gespräch kann ich Ihnen natürlich ein sicheres und Wohles Gefühl geben. Über eine R...
Isabel, Kindermädchen - 64807 Dieburg

Mein Name ist Isabel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Dieburg. Ich habe grade meinen Bachelor zur Kindheitspädagogin abgeschlossen und fange im April den Master Soziale Arbeit mit Schwerpunkt Kunst und Kultur an der EH Darmstadt an. Ich habe bereits bei zwei Familien mit einem (4 Jahre) bzw. zwei (3 und 6 Jahre) Kindern gebabysittet, ein FSJ in einer Kinderkrippe und verschiedene Praktikas in Kindergärten und Kinderkrippen absolviert, darunter ein sechs-monatiges Praktikum in Norwegen. I...
Jessica, Nanny (Reichelsheim - 64385)

Ich heiße jessica und bin 18 Jahre jung. Ich arbeite gerne mit Kinde, ich helfe im Haushalt und gebe gerne Nachhilfe (alles aus der schule kann ich vllt nicht mehr aber das was ich kann gebe ich gerne weiter) Ich habe viel gedult und viel Erfahrungen mit babysitten gemacht Für ein persönliches Treffen zum kennenlernen bin ich ganz offen. Ich habe 2 mal den erstehilfe Kurs gemacht und eine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin angefangen aber auch abgebrochen. Ich bin auch telefonisch und...
Larissa, Kindermädchen - 64405 Fischbachtal

Hallo liebe Eltern mein name ist Larissa ich bin 25 Jahre alt habe selbst zwei Kinder in einem alter von 5 und 1 jahr ich habe mehrfach schon auf fremde baby oder kinder aufgepasst habe in einer krippe gearbeitet und in meiner familie gibt es auch sehr viele kinder in allen altersklassen auf diese ich auch sehr gerne aufpasse gerne könnt ihr euch melden und euer eigenes bild von mir persönlich machen ich freue mich auf euch und eure zwerge mit freundlichen grüßen
Cristina, Nanny - 64839 Münster

Ich möchte gerne als Tagesmutter oder als Babysitter arbeiten. Ich kann den ganzen Tag ab Montag bis Freitag arbeiten. Ich kann am 01. Juni 2022 beginnen. Frühere kann ich am Februar, am Nachmittags und Abends arbeiten. Ich wohne in Münster bei Dieburg (Hessen), 64839, Goethestraße 120. Ich bin Lehrerin von Beruf. Ich spreche Deutsch (B1). Zurzeit lerne ich B2. Ich komme aus Moldawien.

Hallo, Mein Name ist Hannes . Ich bin 16 (bald 17) Jahre alt und lebe mit meiner Famile (Bruder, Schwester, Mama, Papa und Hund) in Seeheim. Ich bin vor einem Monat aus meinem Austauschjahr in den USA nach 9 Monaten zurück gekehrt. Deswegen bin ich sehr selbstständig und verantwortungsbewusst. Als ich noch kleiner war, habe ich öfters auf meine Geschwister aufgepasst, wenn meine Eltern sich einen schönen Abend machen wolten. Abends hab ich dann immer eine Kleinigkeit gekocht und an...
Sylvia, Nanny zu Hause (Ober-ramstadt - 64372)

Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Ober- Ramstadt. Ich habe mehrere Jahre in einem Privathaushalt einer Zahnarztfamilie gearbeitet. zu meinen Aufgaben gehörte die gesamte Hausarbeit ( alles was in einem 4 - Personen Haushalt anfällt ) und die Kinderbetreuung. Auch habe ich für die Familie gekocht, mit den Kindern habe ich gespielt, gemalt und gebastelt. Meine fröhliche und unkomplizierte Art wird von Eltern und Kindern gleichermaßen geschätzt. Ich begegne den Kindern auf Augenhöhe, kann m...

Hallo Mamis & Papis Ich bin die Lara bin 31 Jahre alt und wohne in Münster bei Dieburg. Ich bin sehr viel und gerne in der Natur lese sehr gerne und oft Sachbücher und liebe es Yoga zu machen. Zu Kochen ist meine Leidenschaft. Ich habe einen jüngeren Bruder und bei sehr vielen Freundinnen ihre Kinder betreut. Ich selber habe keine Kinder. Durch meine Intresse an der Psychologie und Pädagogik habe ich einiges an Wissen über Kinder und Erziehung. Ich freue mich von ihnen zu hören
Sarah, Kindermädchen (Mühltal - 64367)

Hallo, mein Name ist Sarah. Ich habe schon oft auf Kinder verschiedenster Altergruppen aufgepasst!

Hallo, Ich heiße Jana bin 19 Jahre alt und habe zur Zeit frei. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und danach jetzt mein fsj gemacht an einer Grundschule womit ich jetzt aber auch fertig bin. Selber war ich schon mal babysitten und habe auch eine kleine Schwester auf die ich regelmäßig aufgepasst habe.

Hallo. Kurz zu mir... Ich bin 30, komme aus Dieburg und bin gelernte Heilerziehungspflegerin. Ich arbeite seit fast 4 Jahren im Kindergarten und auch vorher konnte ich viele Erfahrungen durch Praktika sammeln. Gerne betreue ich auch die Tiere der Familie. Näheres gerne im Gespräch.

Ich kann sehr gut auf die Kinder eingehen und bin zuverlässig liebevoll und verständnisvoll.